Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,876 bis 7,890 (von insgesamt 16,194)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Die Tasche, die Tasche!

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #265469  | PERMALINK

popkid

da war sie wieder. immer frei nach dem motto: „dabei ist alles!“ ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #265471  | PERMALINK

liam1994

Der „Anniversary-Sampler“ auf myspace ist ja doll. Dass es immer noch und immer wieder Zeug gibt, das ich nicht hab, macht mich ganz rappelig. Wo ist denn „My Guy“ her??? Für das jüngste Schmankerl auf Wellargh auf jeden Fall besten Dank.
    Falls es nicht eh schon alle kennen: bei Youtube gibts eine mir bislang unbekannte Version von Tin Soldier (Fernsehaufnahme), die ich eigentlich besser finde, als die vom „Movement“-Video und es gibt eine Movement-Version von How She Threw It All Away mit Bläsern anstelle der doofen Flöte. Prinzipiell gefällt mir die besser als das Original, aber die Quali ist Audience und von daher sehr bescheiden.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #265473  | PERMALINK

marbeck

Liam1994Der „Anniversary-Sampler“ auf myspace ist ja doll. Dass es immer noch und immer wieder Zeug gibt, das ich nicht hab, macht mich ganz rappelig. Wo ist denn „My Guy“ her??? Für das jüngste Schmankerl auf Wellargh auf jeden Fall besten Dank. .

Meinst Du „My Girl“? Das habe ich als mp3 (demo), allerdings ohne nähere Quellenangaben.

Liam1994Falls es nicht eh schon alle kennen: bei Youtube gibts eine mir bislang unbekannte Version von Tin Soldier (Fernsehaufnahme), die ich eigentlich besser finde, als die vom „Movement“-Video und es gibt eine Movement-Version von How She Threw It All Away mit Bläsern anstelle der doofen Flöte. Prinzipiell gefällt mir die besser als das Original, aber die Quali ist Audience und von daher sehr bescheiden.

Kannst Du mal Links posten?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #265475  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

@ Liam1994: die Flöte auf „How she threw it all away“ ist nicht doof sondern sehr geschmackvoll u. passend. Immer nur Bläser wenns mal etwas mehr Soul sein soll ist doch langweilig. Long live Jacko Peak + Dick Morrissey.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #265477  | PERMALINK

liam1994

MarBeckMeinst Du „My Girl“? Das habe ich als mp3 (demo), allerdings ohne nähere Quellenangaben.
    Kannst Du mal Links posten?

Klar meinte ich „My Girl“. Wells, Weller, da kann man schon mal durcheinanderkommen ;-)
    Ich will ja nicht schon wieder betteln…

Die Links, klar:

How She Threw It All Away:
    http://youtube.com/watch?v=HkDiiFro8Dw

Tin Soldier:
    http://youtube.com/watch?v=qe4rLf0TW7g

@Dennis: ich find Zankerei in Geschmacksfragen ja immer etwas überflüssig, Flöten sind natürlich nicht generell doof – in diesem Fall find ich die Bläser aber besser. Bei „All Gone Away“ dagegen find ich die Flöte prima.

Gruß,
    Ilse Werner

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #265479  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Liam1994
    @Dennis: ich find Zankerei in Geschmacksfragen ja immer etwas überflüssig, Flöten sind natürlich nicht generell doof – in diesem Fall find ich die Bläser aber besser. Bei „All Gone Away“ dagegen find ich die Flöte prima.

Gruß,
    Ilse Werner

Von diesen kleinen süßen Zankereien nährt sich doch in releasefreien Zeiten das ganze Forum, Liam.

Grüsschen

I. Anderson

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #265481  | PERMALINK

marbeck

Hat das jemand???

Auftritte von den Rockbands Kaiser Chiefs, The Who und The Killers sowie Amy Winehouse, Paul Weller und Björk können Premiere-Abonnenten im Juli als Pay-per-View-Angebot verfolgen.

In der Reihe „[COLOR=#0000ff]Premiere in Concert“ überträgt [COLOR=#0000ff]Premiere Direkt mit mehr als einmonatiger Verzögerung am 27. Juli eine fünfstündige Zusammenfassung des traditionellen „Festival of Contemporary Performing Arts“ aus dem englischen Glastonbury, das am kommenden Wochenende (22. bis 24. Juni) stattfindet.

Das als „britisches Woodstock“ bezeichnete Festival begrüßt in diesem Jahr neben den genannten [COLOR=#008000]Bands auch die Arctic Monkeys, Casabian oder die Fratellis sowie die Solo-Acts Lily Allen und Paolo Nutini. Glastonbury hat seine Ursprünge in der Hippie-Ära und wurde 1970 von dem Farmer Michael Eavis initiiert, der dafür am vergangenen Samstag von Queen Elizabeth II. zum Ritter geschlagen wurde. Im Laufe der Zeit hat es sich als eines der größten Festivals für [COLOR=#008000]Musik weltweit etabliert. Der Eintrittskartenverkauf verbuchte dieses Jahr einen neuen Verkaufsrekord: Bereits nach 90 Minuten waren die 137.500 Tickets ausverkauft.

Der Abruf der Zusammenfassung auf [COLOR=#0000ff]Premiere Direkt kostet acht Euro. Die Ausstrahlung erfolgt zwischen dem 27. und 29. Juli sowie am 31, Juli jeweils ab 19 Uhr. Bestellungen sind über das [COLOR=#008000]Internet, per [COLOR=#008000]Telefon oder [COLOR=#008000]SMS möglich. Auch Kunden des Prepaid-Angebots „[COLOR=#0000ff]Premiere Flex“ können das Programm bestellen.

--

#265483  | PERMALINK

fish

@marbeck
    Ein Freund von mir hat Premiere und den könnte ich mal fragen.
    Soweit ich weiß, hat Clau den Bezahlsender auch im Abo. Ich frag auch mal bei ihm nach.

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #265485  | PERMALINK

popkid

Paul Weller plays on new DOGS album!

Paul has recently played piano on the eagerly anticipated new album from DOGS ‚Tall Stories from Under the Table‘.

dann mal die geldbörsen geöffnet!

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #265487  | PERMALINK

marbeck

Von Splinters:

Well what can I say….at Plymouth last night he played CARNATION…which was excellent and Thick as Thieves, we could hear the soundcheck in the afternoon and he did DEEP SEA DIVING but did’ent play it on the night, he replaced it with Pebble and the boy. Other than CARNATION the setlist stayed pretty much to what he was playing late last year i.e. Running on the spot, Above The Clouds etc, don’t remember any Style Council songs at all…..

--

#265489  | PERMALINK

popkid

mal abwarten, was savage zu berichten hat. :-)

--

#265491  | PERMALINK

popkid

auch sehr schön!

--

#265493  | PERMALINK

sweetpea

gibts schon ne Setlist von Plymouth???

--

every thing has a price to pay .....
    #265495  | PERMALINK

fish

SweetPeagibts schon ne Setlist von Plymouth???

Bitteschön!

Changing Man
    Up In Suze’s Room
    Sunflower
    Peacock Suit
    Wild Wood
    You Do Something To Me
    Savages
    Above The Clouds
    Science
    Out Of The Sinking
    Going Places
    Broken Stones
    Paper Smile
    Frome The Floorboards Up
    Porcelain Gods/Guilded Splinters(obligatory 10 minute version!!!)
    Town Called Malice as an encore(again )

Ein bisschen mehr Abwechslung würde langsam gut tun.

--

________________________________________ little fish......don`t cry
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,876 bis 7,890 (von insgesamt 16,194)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.