Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Eventuell habe ich den Link schonmal gepostet, aber vielleicht könntet ihr alle dieses Petition unterzeichnen. ES geht darum, Universal davon zu überzeugen, zum 30jährigen Jam-Jubiläum etwas für die wahren Fans zu veröffentlichen.
http://www.myspace.com/thejam30th
Hört euch bei der Gelegenheit mal den „Jam Petition Sampler“ an, nicht schlecht.
Ach ja, und wer eine vollständige Version von „My Mind’s Eye“ hat, könnte mir mal eine PN schicken.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMyeverchangingmoodsdas ist ja nett, fish, – ja, wenn du/ihr nach berlin zum konzert von unserem paul komm(s)t dann sehen wir uns, karte hab ich schon …..
Na klar kommen wir.
Fish
@marbeck
Habe ich glaube ich nicht.
Höre mich aber mal um.:-)--
________________________________________ little fish......don`t cryDEMOS
She’s Got Everything (acetate 1978)
Pretty Green (demo)
In My Minds Eye
Jazzy Sleasy (demo)
Along the Grove (demo)
Isolation
Sunday Morning
Skirt (demo) Wasteland (demo)Der Sampler klingt interessant. Nach Extras u. dem ersten Box-Set ist das aber schon der absolute Morast der Archive.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."@marbeck
Habs!
Bitte per PN nochmal deine Mailadresse.Liebe Grüße Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryKleiner Vorschlag:
Könnten wir nicht den ein oder anderen raren Demo-Song auf Wellarrrghh versammeln?
:wow:
So hätten mehr Leute etwas davon als nur per PN…
:dance:start!
--
start!Kleiner Vorschlag:
Könnten wir nicht den ein oder anderen raren Demo-Song auf Wellarrrghh versammeln?
:wow:
So hätten mehr Leute etwas davon als nur per PN…
:dance:start!
Einspruch!!
Ich glaube, ich stelle mehr Songs auf Wellargh rein, als umgekehrt.--
________________________________________ little fish......don`t cryFishEinspruch!!
Ich glaube, ich stelle mehr Songs auf Wellargh rein, als umgekehrt.Auch Einspruch!!
Was spricht dagegen, die Songs gleich auf Wellarghh zu stellen, als mit pn’s mails etc. anzufangen?--
NiclasAuch Einspruch!!
Was spricht dagegen, die Songs gleich auf Wellarghh zu stellen, als mit pn’s mails etc. anzufangen?Ja, genau. :director:#
Am besten noch digitally remastered.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."NiclasAuch Einspruch!!
Was spricht dagegen, die Songs gleich auf Wellarghh zu stellen, als mit pn’s mails etc. anzufangen?Diese Diskussion ist kindisch lieber Niclas.
Martin hat gefragt, ich habs geschickt.Meine Güte………………..
Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishMartin hat gefragt, ich habs geschickt.
… Martin hat’s hochgeladen und auf Wellargh verlinkt. Und jetzt haben sich alle wieder :liebe:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFishDiese Diskussion ist kindisch lieber Niclas.
Martin hat gefragt, ich habs geschickt.Meine Güte………………..
Fish
Auch meine Güte…………
Kindisch war nur Deine Rechtfertigung, damit hast Du Zeit verplempert und hättest es schon längst hochladen können.Beim nächsten Mal knuddele ich Dich dafür bis du blaue Flecken hast:lol:
--
NiclasAuch meine Güte…………
Kindisch war nur Deine Rechtfertigung, damit hast Du Zeit verplempert und hättest es schon längst hochladen können.Beim nächsten Mal knuddele ich Dich dafür bis du blaue Flecken hast:lol:
:zitter:
--
________________________________________ little fish......don`t cryMarBeck… Martin hat’s hochgeladen und auf Wellargh verlinkt.
brav!
und fish, immer schön lieb sein!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidbrav!
und fish, immer schön lieb sein!
Bin ich sowieso.:angel:
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishBin ich sowieso.:angel:
du warst ein wenig zickig.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.