Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Gut, der Solokünstler OCS u. Fish, der Helmut Newton der Rockfotografie, das ist eine Sache für sich. Aber Weller fährt mit NU auf dem Sampler eine klare gemeinsame Modlinie. Wußte ich doch, dass ich dich mit dem Gegenteil deines eigentlichen Forumscharakters treffen würde. Hah!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpah! du bist ja betrunken…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich sah die Dinge nie klarer, ohne Alkohol.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."tja, kein alkohol ist eben auch keine lösung. der beweis ist vollbracht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Dennis BlandfordGut, der Solokünstler OCS u. Fish, der Helmut Newton der Rockfotografie, das ist eine Sache für sich. Aber Weller fährt mit NO auf dem Sampler eine klare gemeinsame Modlinie. Wußte ich doch, dass ich dich mit dem Gegenteil deines eigentlichen Forumscharakters treffen würde. Hah!
:lol::lol:
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkid
wir suchen bands, die paule mal irgendwann lobend erwähnt hatte.Puh, es gab da irgendwann mal eine Band aus Liverpool, die entfernt was mit VW zu tun hatten…:-)
--
da stellt sich mir wieder die frage: can i ride with you in your bmw?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!oder bin ich jetzt vom thema ab? auweia!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidda stellt sich mir wieder die frage: can i ride with you in your bmw?
Oder: Won’t you buy me a Mercedes Benz?
--
Schon lange nicht mehr gehört.
Ich mag das und es ist ziemlich cool.http://youtube.com/watch?v=3Jn_r9JAZWE
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishSchon lange nicht mehr gehört.
Ich mag das und es ist ziemlich cool.Ja, ich es mag es auch u. Berlin ist cool.
„Thunder Park“ ist eindeutig der schwächerer Track – „Written in the stars“, die weitere Dine Kollabo, dagegen einer meiner allerliebsten Weller Tracks.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."sehr schön, mag ich auch sehr gerne und hatte es schon eine weile nicht mehr gesehen – danke fish, und mit dieser sonnenbrille war der gute paul vor 4 jahren bereits wiedermal seiner zeit voraus, jetzt sieht man diese art in diverse abwandlungen ja sehr häufig
--
Sehen wir uns eigentlich im September?
--
________________________________________ little fish......don`t crydas ist ja nett, fish, – ja, wenn du/ihr nach berlin zum konzert von unserem paul komm(s)t dann sehen wir uns, karte hab ich schon …..
--
FishSchon lange nicht mehr gehört.
Ich mag das und es ist ziemlich cool.ach, und ich dachte wunder, was jetzt kommt. das sind allerdings noonday underground nicht paul weller. aber das weiß hier ja jeder.
das mädel aus dem video hat neulichs bei uns im club mit ihrer band gespielt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.