Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
So, damit der fish zufrieden ist, habe ich mein „schönstes“ Photo rausgesucht.
http://www.carmex-kiss.de/index.php?meintanz=848722292707
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIn einem Monat gibt’s die Into Tomorrow biography dvd nun auch käuflich zu erwerben.
http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=404933&From=WEL-COL-08062007-2030.STT.-WEL
--
Habe ich dank Fish schon! Oder ist auf der DVD eine längere Version?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferHabe ich dank Fish schon! Oder ist auf der DVD eine längere Version?
Ich habe im Vorfeld gehört, dass die Kauf dvd 90 Minuten lang sein soll.
--
NiclasSo, damit der fish zufrieden ist, habe ich mein „schönstes“ Photo rausgesucht.
super jetzt hab ich mal ein gesicht zum namen ……:-)
--
MarBeckHat jemand dieses Poster (zumindest gesehen)?
Das ist cool, und meine Lieblingsauto ist auch verewigt
ich hab das poster und liebe es heiss und innig eben weil auch MEIN lieblingsauto drauf ist – hab das poster aber nicht aufgehängt, bisher. an „musikpostern“ hängt nur ein madness plakat in der küche (von der tour im letzten jahr – eigenhändig mit fingerspitzengefühl von einem verteilerkasten abgelöst, irgendwo in berlin mitte …)
die beiden gerahmten poster bei jan sehen sehr schön aus
--
Myeverchangingmoodsdie beiden gerahmten poster bei jan sehen sehr schön aus
? weiße reißzwecken = rahmen? na denn….
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid? weiße reißzwecken = rahmen? na denn….
gut erkannt, sherlock
– hab ich wohl nicht so richtig hingesehen, irgendwie dachte ich das as is now poster hätte einen rahmen ….
--
Myeverchangingmoodsgut erkannt, sherlock
– hab ich wohl nicht so richtig hingesehen, irgendwie dachte ich das as is now poster hätte einen rahmen ….
Wat hängt dat hängt!
Wie Ihr sicherlich erkannt habt, hängen die Poster in einer Dachschräge und da wäre eine Aufhängung mit Rahmen auch etwas aufwändiger. Und da man ja normalerweise einen Dachausbau mit Rigipsplatten macht, ist es naheliegend diese als Pinnwand zu mißbrauchen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMyeverchangingmoodssuper jetzt hab ich mal ein gesicht zum namen ……:-)
Was mir noch fehlt… Also lass die Puppen tanzen:-).
--
NiclasSo, damit der fish zufrieden ist, habe ich mein „schönstes“ Photo rausgesucht.
He,he!:lol:
@all
Ich habe das Poster auch. Kann sein, dass wir es sogar zweimal haben. Sollte dem so sein, werde ich eins nach dem Umzug hergeben. Ich sage vorher Bescheid.@jan Wölfer
Ja, die kommende DVD wird länger sein.
Erscheint am 2 Juli und wird eine Laufzeit von 89 min haben. Ob es was an Extras gibt, keine Ahnung.
BBC Aufnahme hatte 59 min.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryKennt jemand Andy Lewis?
„There are rumours going round and round about my next album. One of the rumours concerns a possible collaboration between me and Paul Weller. Well, I’m not going to deny it… nor wholly confirm it at this stage. All I’m going to say for now is watch this space! More news in the very near future.“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckKennt jemand Andy Lewis?
„There are rumours going round and round about my next album. One of the rumours concerns a possible collaboration between me and Paul Weller. Well, I’m not going to deny it… nor wholly confirm it at this stage. All I’m going to say for now is watch this space! More news in the very near future.“
Habe ich die Tage schonmal von gelesen.
Die Sachen auf der MySpace Seite gefallen mir auch ganz gut. Könnte was werden…….wenn es denn der Wahrheit entspricht.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryich kenn den typ nur als dj. dass er selbst musik macht, war mir neu.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!MarBeckKennt jemand Andy Lewis?
„Billion Dollar Pound Project“ ist ein schönes Album mit einigen echten Highlights („See you there“ z.B.). Auf jeden Fall empfehlenswert. Nebenbei zupft Andy Lewis übrigens auch noch bei Spearmint Bass.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.