Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
popkiddas müsste ich erstmal suchen. wobei ich ja auch nicht gefragt hatte.
War von mir nur als allgemeiner Hinweis gedacht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWas Neues auf Wellargh!!!
Nein, nicht von KISS, sondern dies:Paul Weller
Wednesday 25 October 2006
Main Space, Roundhouse, Camden
BBC broadcast „At the Electric Proms 2006“Viel Spaß!
start!
--
MarBeckWar von mir nur als allgemeiner Hinweis gedacht.
dachte ich mir auch so.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiduns paul auf dem 40sten geburtstag von noel. großer gott! was hat man dem bloß in den 5 uhr-tee getan?
Was ihn denn da geritten?:doh:
Schlimmer gehts nimmer. Meine Güte…….--
________________________________________ little fish......don`t crydrogen, suff, zu viele frauen… du weißt doch, wie das ist.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddrogen, suff, zu viele frauen… du weißt doch, wie das ist.
Ja,ja,ja……
Aber sag doch mal, das geht doch wirklich nicht!?
Und dann guckt da auch noch die kleine Wampe raus.
Selten, selten habe ich so was gruseliges an ihm gesehen.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crydas geht ja auch nicht. die wampe, na gut. der ist eben nicht mehr jung und dem gehts gut. aber sein jacket, das rosa tuch, der hut und der blick. aua!
da du allerdings sehr gerne seinen stil adaptierst, fish, trau dich im september nicht nach hh, wenn du dieses jacket nicht hast, das tuch nicht in der tasche und den hut auf der rübe. dann gnade dir gott….--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddas geht ja auch nicht. die wampe, na gut. der ist eben nicht mehr jung und dem gehts gut. aber sein jacket, das rosa tuch, der hut und der blick. aua!
da du allerdings sehr gerne seinen stil adaptierst, fish, trau dich im september nicht nach hh, wenn du dieses jacket nicht hast, das tuch nicht in der tasche und den hut auf der rübe. dann gnade dir gott….Ich werde mich diesem modischen Schnickschnack verweigern!
Soweit kommst noch, dass ich so einen depperten Hut aufziehen würde…..ne,ne,ne.--
________________________________________ little fish......don`t cryFishIch werde mich diesem modischen Schnickschnack verweigern!
das ist jetzt aber ziemlich unfair von dir. sonst bist du dir auch nicht zu schade.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@all
Habe heute die Weller DVD`s Vol II (1993-1994) und III
(1992-1995) bekommen.
Beide DVD`s gehen morgen früh an Jan Wölfer und Popkid raus.
Bei Interesse bitte bei Jan Wölfer nachfragen.Liebe Grüße Fish
P.S. Die noch fehlenden Jahre werden folgen.
--
________________________________________ little fish......don`t cryschön! ich freue mich. danke, lieber fish!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidschön! ich freue mich. danke, lieber fish!
Da kannste mal sehen wie lieb ich zu dir bin!
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishDa kannste mal sehen wie lieb ich zu dir bin!
ja, hin und wieder kommt auch mal ein hoch nach dem tief.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidja, hin und wieder kommt auch mal ein hoch nach dem tief.
@popkidIch weiß!:bis_bald:
@all
Wer die Cover für die DVD`s möchte, bitte PN an mich.
Ich schicke sie dann per PN.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.