Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
popkider kennt da jemanden, der kennt jemand anderen und der kennt den cradock. und der hat gesagt:… :lol:
also wenn fish sommer sagt, sollte es noch kurz vor dem sommer passieren. :lol:
Es geht schon los……..
Ich sags doch!--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWer soll dich veräppeln wenn du Details über die Single preisgibst?
Jeder kennt deinen Informanten, es ist ein offenes Geheimnis.
Also bitte!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."ach, ich freue mich nur, dass wir noch vor dem sommer eine neue single bekommen. danke für die infos, fish. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishMan merkt unweigerlich, dass die Anzahl der weiblichen Forumstheilnehmerinnen stetig wächst.
……………………….noch was in eigener Sache.
Ich mag DIANE!:sonne:Gruß Fish
ClauIch hatte sie im Arm…
Ihr hättet ja ruhig mal verlautbaren können, dass sie ne neue CD hat
Alles muß man selbst finden…--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldIhr hättet ja ruhig mal verlautbaren können, dass sie ne neue CD hat
Alles muß man selbst finden…als ob das die jungs wirklich interessieren würde an diane…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidals ob das die jungs wirklich interessieren würde an diane…
Ich durfte ihr auch mal ein Küsschen geben……….:-)
--
________________________________________ little fish......don`t cryauch wieder wahr
aber ich kann auch deren Ansatz durchaus nachvollziehen--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldIhr hättet ja ruhig mal verlautbaren können, dass sie ne neue CD hat
Alles muß man selbst finden…Ich wollte es schonmal posten, habs aber vergessen.
Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryich vermeldete hier btw. schon vor mehr als zwei monaten, dass die gute was neues macht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!gut versteckt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!nein. nur wie ich schon sagte, die musik scheint nicht wirklich von interesse zu sein. also geht sowas natürlich unter.
@fish: diese sendung wurde gestern abend auf tv.b ausgestrahlt. ich habs zufällig gesehen und diane hat sie moderiert. da kann man sich die vergangenen sendungen wohl auch ansehen. was zum sabbern für dich.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishDann werde ich nur wieder verarscht!:zitter:
Du weißt, dass ich das nie tun würde:-)!!!
Also, was schnelles oder doch was ruhigeres? Gibt’s schon einen Titel?
Bussi:liebe_2:!!!
Niclas
--
NiclasDu weißt, dass ich das nie tun würde:-)!!!
er meinte doch auch mich. das du hier das schaf im wolfspelz bist, weiß doch jeder. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!uns paul auf dem 40sten geburtstag von noel. großer gott! was hat man dem bloß in den 5 uhr-tee getan?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Suede hatten schon einen großen Einfluss :angel:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.