Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
songbirdDieser Karsten Jahnke ist ein einziger Saftladen. Die Tickethotline nie besetzt, auf Mails wird nicht geantwortet. Deswegen sitze ich jetzt nur in Reihe 9 im Konzert.
:lol: da sitzen die berliner und wiesbadener in hh in reihe 1 und der hamburger schafft es nicht mal, sich eine karte für die vorderen plätze zu ordern, obwohl er direkt an der quelle sitzt. sowas wird eben bestraft.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkid:lol: da sitzen die berliner und wiesbadener in hh in reihe 1 und der hamburger schafft es nicht mal, sich eine karte für die vorderen plätze zu ordern, obwohl er direkt an der quelle sitzt. sowas wird eben bestraft.
So sind wir Hamburger. Immer höflich zu den Gästen.
--
oder einfach nur faul. dafür aber auch amüsant. ich musste jdenfalls sehr drüber lachen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei Eels sass ich in der Halle in der vorletzten Reihe… ich bräuchte einen persönlichen Ticket-Booker.
--
dann gib eine stellenanzeige bei praktika.de auf. dann kannst du dir den booker auch noch für lau halten.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!songbirdDieser Karsten Jahnke ist ein einziger Saftladen. Die Tickethotline nie besetzt, auf Mails wird nicht geantwortet. Deswegen sitze ich jetzt nur in Reihe 9 im Konzert.
Wir winken dir auch mal.:lol:
Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@janpp:liebe:
Ich habe dir was auf „Wellargh“ hinterlassen.
Ist die beste Bootaufnahme die ich davon habe.Liebe Grüße Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish@JanPP:liebe:
Ich habe dir was auf „Wellargh“ hinterlassen.
Ist die beste Bootaufnahme die ich davon habe.Liebe Grüße Fish
Was ist Wellargh?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Was ist Wellargh?
Auf Wellargh gibt es Lieder von Weller.
Mal kurz und knapp gesagt.--
________________________________________ little fish......don`t cryFishAuf Wellargh gibt es Lieder von Weller.
Mal kurz und knapp gesagt.Ok, danke.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.popkidha! mir wird der auch nicht zum 50sten gratulieren. also wat solls…
Er ist doch erst 49 geworden, hast also noch ein Jahr Zeit Ihm einen Gratulationsschwur abzuringen:-).
--
NiclasEr ist doch erst 49 geworden, hast also noch ein Jahr Zeit Ihm einen Gratulationsschwur abzuringen:-).
man, die falle war eigentlich für fish, der dieses mal nicht reingetappt ist. du dafür mit umso größeren schritten. glückwunsch, herr i.d.s.! :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidman, die falle war eigentlich für fish, der dieses mal nicht reingetappt ist. du dafür mit umso größeren schritten. glückwunsch, herr i.d.s.! :lol:
Du glaubst garnicht wie sehr es mich in den Fingern gejuckt hat.:lol:
Dein Fishlein
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkidman, die falle war eigentlich für fish, der dieses mal nicht reingetappt ist. du dafür mit umso größeren schritten. glückwunsch, herr i.d.s.! :lol:
Das war nur altersgemäße Fürsorge (ich komme aus meiner alten Zivi-Rolle einfach nicht raus…), wenn Du „nur“ 16 Jahre jünger als PW bist:lol:.
--
FishAuf Wellargh gibt es Lieder von Weller.
Mal kurz und knapp gesagt.Glaubst Du, dass nail75 damit jetzt was anfangen kann…:lol:
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.