Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Dennis Blandford21 !!!
Ich wollte mit meinen 4 Konzerten in keiner Weise angeben.:-)
Ich verstehe die Angst um die Plätze u. die damit zusammenhängenden Frühbucheraktivitäten (Frübucherrabatt???) auch nicht ganz. Die Konzerte sind immer gut besucht, aber nie zu 100% ausgelastet.Na ja, bei den bestuhlten Konzerten will man ja nun zum Schluß nicht Hinten sitzen. Wenn schon, denn schon…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBisher war bei mir nur HD bestuhlt u. dort hätte man auch aus schlechteren Kategorien ganz gut gesehen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."wir brauchen den weller eben zum „anfassen“.
da hat mm schon recht. hinten will niemand von uns sitzen. und da muss man bei bestuhlten konzerten eben etwas fixer sein als sonst.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich fühle mich an Pink Floyds „Us & Them“ erinnert. :thetwins:
Mein momentaner PW Lieblingssong um noch mal die Kurve in Richtung Mucke zu bekommen:
„With Time & Temperance“; „Heliocentrics“ wunderbarster Moment. Bitte wieder live spielen!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Aaaaalso,
bei den gefühlten 452 Konzerten von Paul Weller, bei denen ich bisher war, habe ich meine Karte auch meistens erst an der Abendkasse gekauft und darauf kann man sich zumindest in Deutschland eigentlich immer verlassen.Aber, ich war 10 Tage nicht da und schaue dann heute morgen bei:
1. Karsten Jahnke – Karten für HH, für alle anderen Konzerte nicht!
2. Eventim – Karten für ALLE Konzerte ausser Frankfurt!
3. Mousonturm – Karten für viele Veranstaltungen, aber nicht für Weller!Hätt‘ mich zwar auch gewundert, wenn sich Paul auf seine alten Tage noch zum „Schnell-Ausverkaufer“ ala Police entwickelt, aber man weiss ja nie…
Außerdem habe ich lieber einen Sitzplatz und deshalb ist eine rasche Buchung auch nicht ganz unwichtig (und darum nochmals danke an Popkid für die Hilfe).start!
--
der jahnke karsten hat ja öfter mal nur tickets für hh. das muss nichts heißen. bei eventim gibts auch nicht für jeden event die tickets. heißt auch nichts. auf der mousonturm seite wird bei richtiger benutzung zu dem link geführt, den ich dir dann gegeben hatte, start. den jungen menschen fällt der umgang mit dem internet wohl etwas leichter. :lol:
also auch in zukunft keine panik, start, wir sind hier nicht in uk.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidden jungen menschen fällt der umgang mit dem internet wohl etwas leichter. :lol:
also auch in zukunft keine panik, start, wir sind hier nicht in uk.
Nochmals danke Popkid!
Eigentlich behersche ich das Internet (noch?) ganz gut, aber die Sache mit Eventim.de (Tickets für wirklich alle Weller-Gigs, nur nicht für Frankfurt) und Mousonturm.de (ich konnte für zahlreiche Konzerte den Buchungslink finden, aber nicht für Mr. Weller) haben mich doch etwas verunsichert…
Fast hätte ich wieder bei Herrn Jahnke privat angerufen, um mehr zu erfahren.
Das ist mir vor 10 Jahren passiert.
Ich hatte Karten für ein Weller-Konzert in Ludwigsburg (ich hatte sie mir -ganz uncool- bereits Wochen im Voraus von einem Freund in Stuttgart besorgen lassen).
Doch dann wurde die Tour abgesagt (gebrochener Daumen).
Infos aus dem Internet zu bekommen, war damals noch nicht so angesagt, aber auf dem Ticket stand eine Telefonnummer in Hamburg.
Diese habe ich dann abends angerufen und hatte Frau Jahnke an der Strippe, die ihren Mann ans Telefon rief („Schaaaatz, kommst Du mal…“).
So bekam ich damals die Infos aus erster Hand…
Na ja, jetzt hab‘ ich ja Euch!
:party:start!
--
gebrochener daumen vor zehn jahren? ich erinnere mich nur noch, dass er ’97 berlin ausgelassen hat. aber einen gebrochenen daumen hatte er auch 2001, als die tour verschoben werden mußte.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Oh jeh,
ich werd‘ wirklich alt.
Der gebrochene Daumen war tatsächlich 2001.
Das Ludwigsburg-Konzert vor ca. 10 jahren fiel also aus anderem Grunde aus.
Ich habe irgendwo noch die Fotokopie des Tickets, die ich vor der Rückgabe wegen Absage gemacht habe (als echter Fan macht man so etwas).
Egal, Hauptsache im September klappt’s (ohne Absage)!start!
--
JanPPmit dem „ausverkauft“ wird ja gerne Panik gemacht, grade bei mainstream-acts wie den Stones etc. und wie oft gibts dann noch 20 Euro tickets bei ebay.
Die Stones fürn 20er in 2007? Ich wär dabei.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."start!
Ich habe irgendwo noch die Fotokopie des Tickets, die ich vor der Rückgabe wegen Absage gemacht habe (als echter Fan macht man so etwas).mist! das hab ich 2000 glatt versäumt, als seine konzert im hamburger stadtpark ausfiel. oh, oh….
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidmist! das hab ich 2000 glatt versäumt, als seine konzert im hamburger stadtpark ausfiel. oh, oh….
:lol:
und als ganz echter Fan behält man das Original-Ticket und verzichtet auf die Rückgabe des Geldes!
:wow:Das hab ich mit meinem Original KISS-Ticket von 1980 gemacht, als die Tour im Frühjahr ausfiel, weil Peter Criss, der Drummer, rausgeschmissen wurde.
Diese Aktion hat mich 25 DM meines Taschengeldes gekostet, nur weil ich unbedingt das Original-Ticket behalten wollte.Kurz danach hörte ich „Start“ im Radio und wurde endgültig „echter“ JAM Fan!!!
:party:
start!
--
Dennis BlandfordI
Mein momentaner PW Lieblingssong „With Time & Temperance“; !wirklich wunderschön, höre den song gerade – fantastisch und
Dennis BlandfordIBitte wieder live spielen!
Ja das wär schön, selbst in einer acoustic version, obwohl die streicher sind schon klasse
--
start!:lol:
und als ganz echter Fan behält man das Original-Ticket und verzichtet auf die Rückgabe des Geldes!
:wow: ich schäme mich in grund und boden.start!
Das hab ich mit meinem Original KISS-Ticket von 1980 gemacht, als die Tour im Frühjahr ausfiel, weil Peter Criss, der Drummer, rausgeschmissen wurde.
Diese Aktion hat mich 25 DM meines Taschengeldes gekostet, nur weil ich unbedingt das Original-Ticket behalten wollte.Kurz danach hörte ich „Start“ im Radio und wurde endgültig „echter“ JAM Fan!!!
:party:
start!
das nenne ich mal ein outing!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.