Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,621 bis 7,635 (von insgesamt 16,193)
  • Autor

dengel

songbirdMachst du mit deinem Zweitnick jetzt den dummen August hier?

das bin ich net, kann doch meiner gattin zuliebe dem weller nichts antun. jetzt, wo ich ihr auch noch die style concil box geschenkt habe.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #264947  | PERMALINK

popkid

da hat aber jemand durst ….

eine playlist des abends würde mich mal brennend interessieren.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #264949  | PERMALINK

niclas

popkid

da hat aber jemand durst …. QUOTE]

Tststs, die Saupreißin mit ihren Puppengläsern. Bei uns wär das kaum mehr als a Norgerl.

--

#264951  | PERMALINK

popkid

ihr trinkt ja auch nicht aus genuss, sondern um euch vollaufen zu lassen und irgendwann mal selbst auszusehen, wie ein fass.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #264953  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Niclas

popkid

da hat aber jemand durst …. QUOTE]

Tststs, die Saupreißin mit ihren Puppengläsern. Bei uns wär das kaum mehr als a Norgerl.

Wenn er das Ding mit dem Strohhalm austrinkt, dürfte es seine Wirkung tun. ;-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #264955  | PERMALINK

niclas

popkidihr trinkt ja auch nicht aus genuss, sondern um euch vollaufen zu lassen und irgendwann mal selbst auszusehen, wie ein fass.

Ja, so a Schmarrn kann ja nur aus Berlin kommen. Bier ist bei uns staatlich geschützter Brot-Ersatz. Wir trinken es, da man Brot zum Leben braucht und Bier halt einfach länger frisch bleibt als so ein Brot.

--

#264957  | PERMALINK

popkid

hefeweizen ist also quasi euer weizenbrot (oder weißbrot)? igitt! ich sachs ja schon immer, mit den bayern stimmt was nicht.

--

#264959  | PERMALINK

niclas

popkidhefeweizen ist also quasi euer weizenbrot (oder weißbrot)? igitt! ich sachs ja schon immer, mit den bayern stimmt was nicht.

A Helles (hochdeutsch Export oder Lager) ham ma auch, du Pilstrinkerin

--

#264961  | PERMALINK

popkid

ich werde in bärlin zum pils trinken genötigt. vornehmlich auch noch becks. freiwillig mache ich das nicht. es ist das miese angebot in vielen clubs und die tatsache, dass es sehr beliebt ist.

--

#264963  | PERMALINK

marbeck

Ticket für Frankfurt geordert :-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #264965  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

popkidda hat aber jemand durst ….

Sieht mit Jacke und Kette eher aus wie der hoolfather. Das Bier ist ja nicht gerade der Kinderteller Pinoccio.

Auf den gig in Amsterdam hätte ich Lust, ist ein Freitag…

--

#264967  | PERMALINK

fish

MarBeck
    Wenn er das Ding mit dem Strohhalm austrinkt, dürfte es seine Wirkung tun. ;-)

Vieleicht raucht er ihn auch.:lol:

PS. http://www.youtube.com/watch?v=0qaUBWiejHE [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/generate30.png

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #264969  | PERMALINK

headstart

Sweet Pea und ich sind in Frankfurt und Köln. Tickets schon da. Wäre schön mal MarBeck kennenzulernen. Grüße an alle, spezielle Grüße an die London-Truppe aus Dez.06

--

#264971  | PERMALINK

marbeck

HeadstartSweet Pea und ich sind in Frankfurt und Köln. Tickets schon da. Wäre schön mal MarBeck kennenzulernen. Grüße an alle, spezielle Grüße an die London-Truppe aus Dez.06

Kein Problem, ich bin in Frankfurt, Parkett :-)

--

#264973  | PERMALINK

marbeck

Mehr Fotos aus Antwerpen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,621 bis 7,635 (von insgesamt 16,193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.