Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteJetzt wird langsam klar, wie hier 7600 Beiträge zustande kommen…:-)
Und mir wie Du auf über 8000 gekommen bist…
:angel:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWhole Lotta PeteJetzt wird langsam klar, wie hier 7600 Beiträge zustande kommen…:-)
Wir sind halt eine kleine Familie, da gehören kuschelige Zwischenmenschliche Dinge einfach dazu.
Ich hab dich lieb Whola Lotta Pete.:liebe:
Dein Fischlein--
________________________________________ little fish......don`t cry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ziemliches Zuhälter-Teil, das Weller da trägt. Da würde ich in jedem Fall eine Baracuta G9 – Jacke bevorzugen.
--
*edit*
--
________________________________________ little fish......don`t cryJan WölferKuschelzeit!
Jeden Tag ein bisschen mehr.:lol:
Schluss jetzt mit dem OT Kram!--
________________________________________ little fish......don`t cryFishSchluss jetzt mit dem OT Kram!
…schreit der könig des ot….
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
songbirdDa würde ich in jedem Fall eine Baracuta G9 – Jacke bevorzugen.
die sollte man sowieso grundsätzlich und immer bevorzugen!
--
Schon wieder der Weller! Schluss damit!
--
Und das in Beitrag Nr. 3?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
DieterSchon wieder der Weller! Schluss damit!
Machst du mit deinem Zweitnick jetzt den dummen August hier?
--
Amsterdam, Paradiso
PAUL WELLER & STEVE CRADOCK (duo)
Datum: vrijdag 14 september 2007
Voorverkoop vanaf: zaterdag 19 mei 2007
hoofdprogramma: 20.30 uur
voorprogramma: 19.30 uur
entree: 28,50 excl. lidmaatschap (3,- p.m. / 18,- p.j.)
Concert met zit- en staplaatsen.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDann mach ich auch mal.
PAUL WELLER & STEVE CRADOCK
Sat, September 15, 2007
8:30 PM PAUL WELLER & STEVE CRADOCK Oosterpoort GroningenTickets on sale now at € 27.50 for General Admission plus € 4.15 booking fee plus € 1.11 post.
http://www.ticketmaster.nl/html/artist.htmI?l=NL&artist=PAUL%20WELLER%20%26%20STEVE%20CRADOCK--
________________________________________ little fish......don`t cryWas Neues zur GRAHAM COXON Geschichte.
http://www.thesun.co.uk/article/0,,4-2007220770,00.html
--
________________________________________ little fish......don`t crysongbirdZiemliches Zuhälter-Teil, das Weller da trägt. Da würde ich in jedem Fall eine Baracuta G9 – Jacke bevorzugen.
Aber die beiden kann man doch gar nicht vergleichen, die Baracuta-Jacke ist ein Blouson. Die Belstaff, die Weller trägt ist gerade geschnitten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.