Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
FishDJ Weller
Wo gibt’s die Jacke?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungClauWo gibt’s die Jacke?
Habe ich auch dran denken müssen.:lol:
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishHabe ich auch dran denken müssen.:lol:
Hier kann man ja ein Label erkennen, ich hab’s aber noch nie gesehen. Besonders auf den letzten beiden Bildern sieht man, wie cool die Jacke eigentlich ist. Fish, wir brauchen die auch!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHier kann man ja ein Label erkennen, ich hab’s aber noch nie gesehen. Besonders auf den letzten beiden Bildern sieht man, wie cool die Jacke eigentlich ist. Fish, wir brauchen die auch!
Ist es das?
--
________________________________________ little fish......don`t cry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jep, das ist Belstaff.
--
FishIst es das?
Yeah!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Aber ziemlich teuer!
Vieleicht nach der Tour.:-)--
________________________________________ little fish......don`t crywie die 20-jährigen oasis-fans… bloß kein eigener stil…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!--
How does it feel to be one of the beautiful people?popkidwie die 20-jährigen oasis-fans… bloß kein eigener stil…
Aha, wieder Muckelmarmelade gefrühstückt…..:lol:
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishMuckelmarmelade
hessen slang?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidhessen slang?
könnte man so sagen.
--
________________________________________ little fish......don`t cryKuschelzeit!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFishkönnte man so sagen.
schön. die frage sollte aber auch gleichzeitig bedeuten, dass ich den ausdruck nicht ganz verstanden habe. zumindest den ersten teil des wortes.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.