Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,531 bis 7,545 (von insgesamt 16,194)
  • Autor

midnight-mover

Jan WölferTscha, da werden die Knie weich, was? Ich kann Dir bestimmt eine Hand voll Alben aus Wellers ganzer Karriere nennen, die ich weniger gut finde!
    Ich habe das dunkelrot-Debüt den ganzen Monat über direkt auf dem Player liegen gehabt und es immer wieder eingelegt und die Platte ist leider geil. Face it.:-)

Nee, es ist nur, dass ich selber diesen Vergleich nie ziehen würde. Irgendwie Äpfel und Birnen. Die Frage ob, sagen wir mal, Bernd Begemann bessere Alben gemacht hat fände ich berechtigt. Wie auch immer, ich freue mich schon sehr, dass das Album bei Dir und einigen anderen hier im Forum so gut ankommt. Habe auch alles in die Waagschale geworfen, was ich musikalisch so drauf habe.

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #264767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jan WölferBTW:
    „Variations on a dream“ – das wohl fürchterlichste Motto, das ich je von einer Tour, die ich besucht habe, lesen musste!

War auch mein Gedanke – ich musste spontan an Sting mit Laute und schlimmere denken.

--

#264769  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

midnight moverNee, es ist nur, dass ich selber diesen Vergleich nie ziehen würde. Irgendwie Äpfel und Birnen.

Klar, so ein Vergleich ist nicht unproblematisch – ich gehe da halt 0% von musikhistorischer Relevanz oder Erfolg aus, sondern nur vom persönlichen Gefallen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #264771  | PERMALINK

myeverchangingmoods

Jan WölferHabe soeben auf http://mousonturm.de/ ein „Steplatz“ (!) Ticket im Parkett für 32,90 (ohne Versandgebühr – Ausdruck über PC!) erworben. Frontrow here we come!!!

lucky you – wir in berlin dürfen in den stühlen wippen :-)

--

#264773  | PERMALINK

myeverchangingmoods

Jan WöBTW:
    „Variations on a dream“ – das wohl fürchterlichste Motto, das ich je von einer Tour, die ich besucht habe, lesen musste!
    Wenn’s nicht Weller wäre….

da stimme ich dir voll zu,

variationen eines traumes von herrn weller, was er wohl träumt nach dem intake so einiger biere und andrer stoffe ? – und von diesem traum dann variations ? an evening with varies music, und das alles dann „nur“ acoustic ….
    uiuiui – bleibt spannend

--

#264775  | PERMALINK

nail75

Das ist ein Motto, das sogar Enja als zu kitschig ablehnen würde! :-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #264777  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vielleicht gibt es Jazz-Varianten…ächz..

--

#264779  | PERMALINK

myeverchangingmoods

na in berlin werden so einige der ach so wichtigen popkomm besucher wohl eine überraschung erleben – paul weller in einem acoustic konzert muss man ja schon mögen ….. wenn ich mir den buchungsplan bei eventim so ansehe ist die hälfte des theaters ja sowieso nicht für den „normalen“ konzertbesucher buchbar also nehme ich an das geht in die popkomm kanäle und deren vvk. überhaupt, 1000 besucher fasst das schillertheater, nicht sehr optimistisch der herr weller und sein veranstalter, oder?
    ich freu mich schon auf die sicher anreisenden engländer die eine seated audience auch nicht schreckt wenn es darum geht die stimmung, na sagen wir, etwas zu „beeinflussen“ …..

--

#264781  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Myeverchangingmoodsnich freu mich schon auf die sicher anreisenden engländer die eine seated audience auch nicht schreckt wenn es darum geht die stimmung, na sagen wir, etwas zu „beeinflussen“ …..

So viele Engländer kommen ja zu Weller auch nicht mehr rüber.

--

#264783  | PERMALINK

myeverchangingmoods

hier in berlin waren es doch immer einige bei den letzten konzerten und vor allem macht da ja meist jeder von denen einen rabbatz für drei ….
    „wölla, wölla“

--

#264785  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wenn ich da nur an den Sendesaal 2004 denke… :lol:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #264787  | PERMALINK

myeverchangingmoods

genau :lol: war das in 2004 ? mensch, die zeit fliegt ja ….

--

#264789  | PERMALINK

popkid

das war kevin, der 2004 in reihe zwei versuchte den gesamten sendesaal zu animieren. :lol: seit wir ihn auf der tour im letzten april kennen gerlernt haben, muss ich ja drüber lachen. bei bestuhlten konzerten muss er allerdings nicht unbedingt die ganze zeit vor mir klatschend stehen. ich glaub, die schwester vom mover hatte damals das „glück“. :lol: savage und ich haben in berlin niemanden vor unserer nase sitzen. die acht plätze in reihe eins waren aber tatsächlich nicht buchbar. vermutlich werden da „ganz wichtige“ menschen mit den köpfen nicken.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #264791  | PERMALINK

fish

Jan WölferHabe soeben auf http://mousonturm.de/ ein „Steplatz“ (!) Ticket im Parkett für 32,90 (ohne Versandgebühr – Ausdruck über PC!) erworben. Frontrow here we come!!!

Das ist aber schon komisch!
    Ich habe Tickets für HH, Köln und Frankfurt.
    Jeweils Reihe 1 Mitte.
    Wo sollen denn im Mousonturm „Steplätze“ sein?
    Nur Berlin fehlt mir noch. Das muss noch freigeschaltet werden, bekomme sie aber Montag.

Gruß Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #264793  | PERMALINK

fish

popkiddie acht plätze in reihe eins waren aber tatsächlich nicht buchbar. vermutlich werden da „ganz wichtige“ menschen mit den köpfen nicken.

Der werden der König und seine Gefolgschaft sitzen!:lol:

--

________________________________________ little fish......don`t cry
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,531 bis 7,545 (von insgesamt 16,194)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.