Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
@niclas: du bist in der zeit in tunesien? du machst da irgendwas falsch mit deiner urlaubsplanung.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDer Moussonturm ist sch…..
Kaum Parkpätze, fieser Anfahrtsweg…
Warum nicht DA oder HD?
Fish, mach doch was, rede nochmal mit Steve, bitte.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."popkid@niclas: du bist in der zeit in tunesien? du machst da irgendwas falsch mit deiner urlaubsplanung.
Ich habe ein Händchen dafür (vgl. letztes Jahr „Pül Wüllür“).
Vielleicht sollten wir „meine Gabe“ nutzen, um zukünftige Tourneen zu prognostizieren: „Wann kommt Weller?“ „Frag doch mal Niclas, wann er in den Urlaub fährt.“;-)Habe ich schon erwähnt, dass Tunesien sehr schön ist…?
--
Die Laeiszhalle in Hamburg ist aber auch nicht der Hit.
Bestuhlt und gediegenes Ambiente.
Ich habe Mitte der 80er TSC dort „genossen“, frage mich wie der Paule dorthin zurückkehren kann. :doh:--
Dennis Blandford
Fish, mach doch was, rede nochmal mit Steve, bitte.Fish ist gerade unterwegs zur thailändischen Privatinsel von Steve für’s Wochenende; kein Internet, aber viel illegales Gewächs:lol: .
--
NiclasVielleicht sollten wir „meine Gabe“ nutzen, um zukünftige Tourneen zu prognostizieren: „Wann kommt Weller?“ „Frag doch mal Niclas, wann er in den Urlaub fährt.“;-)
gute idee! hast du dieses jahr noch weitere urlaubspläne oder schon was für nächstes jahr in aussicht?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!NiclasFish ist gerade unterwegs zur thailändischen Privatinsel von Steve für’s Wochenende; kein Internet, aber viel illegales Gewächs:lol: .
Ihr seid doch kleine Arschkrötchen!:lol:
Niemehr sage ich was……….so!Der…….kleine König:bis_bald:
--
________________________________________ little fish......don`t cryam telefon hast du aber gerade noch ganz anders geklungen….
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!43,50 Teuros für HH ist aber ganz schön happig!
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish43,50 Teuros für HH ist aber ganz schön happig!
auf jeden! also müssen wir uns irgendwie auf die gl schleimen. fish, wir verlassen uns auf dich und deinen neuen busenfreund cradock.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidauf jeden! also müssen wir uns irgendwie auf die gl schleimen. fish, wir verlassen uns auf dich und deinen neuen busenfreund cradock.
Ich kanns ja mal versuchen.
Ich schreibe ihm morgen mal ganz frech ob DER KÖNIG auf die Gästeliste kommt……..DER KÖNIG!:lol:--
________________________________________ little fish......don`t cryGerade mit meiner Bekannten vom Ticketshop gesprochen.
Vorverkauf beginnt ab 11.05.
HH geht auch noch nicht zu buchen, obwohl bei Jahnke schon angegeben.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryentweder mit seinen drei gefolgsleuten oder gar nicht. wir kennen schließlich deinen namen und können auch als st. reingehen. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!joergHHIch habe Mitte der 80er TSC dort „genossen“, frage mich wie der Paule dorthin zurückkehren kann. :doh:
Da war ich auch! War toll! Damals war die Musikhalle noch voll, heute wohl eher nicht.
Gegen den Mousonturm habe ich nichts, dort habe ich schon schöne Konzerte gesehen und einen Parkplatz habe ich auch immer irgendwie bekommen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluejoergHHDie Laeiszhalle in Hamburg ist aber auch nicht der Hit.
Bestuhlt und gediegenes Ambiente.
Ich habe Mitte der 80er TSC dort „genossen“, frage mich wie der Paule dorthin zurückkehren kann. :doh:och, gibt ja schlimmeres. Klar, das ist ein wenig zu gediegen. Die karten gibts übrigens schon ab 23 Euro.
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.