Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,441 bis 7,455 (von insgesamt 16,194)
  • Autor

popkid

auf den gallagher kann ich bei weller richtig verzichten. ich hab da jetzt schon die prolligen oasis fans im ohr, die den ganzen abend in reihe eins „oasis, oasis, oasis!“ skandieren. das muss ich nicht haben. laut wellers info soll die tour aber schon im september stattfinden. mir eigentlich auch egal. hauptsache der kommt und hat dann vor allem mal ein bißchen was neues im gepäck. die setlist macht mir jetzt schon sorgen, wobei die mich keinesfalls von konzertbesuchen abhalten würde.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #264587  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

popkid“oasis, oasis, oasis!“

:bier:

--

#264589  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

:bier:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #264591  | PERMALINK

popkid

kann man gerne machen. auf den richtigen konzerten. aber mir ist natürlich klar, dass euch oasis-fans das wurscht ist, auf welchen gigs. da sind weller-fans wohl etwas anders drauf. aber da noel sich entweder um seinen nachwuchs oder die neue oasis-scheibe kümmern muss, wirds zum glück eh nicht dazu kommen. und das ist auch gut so! also schlagt es euch aus dem kopf.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #264593  | PERMALINK

janpp

ja, das mit den Oasis-Fans sehe ich ähnlich. wie auch zB der Mitschnitt von Noels Akustik-Auftritt in Toronto letzten November zeigt, nerven diese Zwischenrufer tierisch. Oasisfans können eben einfach nicht die klappe halten…

midnight moverMal abgesehen vom ersten Auftritt im Sendesaal, waren die Berliner Akustikkonzerte nicht so die Höhepunkte. Hingehen würde ich natürlich trotzdem.

Ehrlich? also, die beiden 2001er Konzerte, die ich gesehen habe, waren der absolute Wahnsinn. 2003 war nicht ganz so gut.
    Ich hoffe auf eine kleine location in Hamburg. Knust bitte!

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #264595  | PERMALINK

midnight-mover

JanPPEhrlich? also, die beiden 2001er Konzerte, die ich gesehen habe, waren der absolute Wahnsinn. 2003 war nicht ganz so gut.
    Ich hoffe auf eine kleine location in Hamburg. Knust bitte!

Gerade fällt mir ein, dass eins der „Berliner Konzerte“ ja in Potsdam war…
    Ändert aber nix daran, dass das ganz unten auf der Liste der von mir besuchten Weller Konzerte landet.

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #264597  | PERMALINK

fish

Kurzer Nachtrag.
    Steve Cradock meinte noch, dass er sich nächste Woche mit Weller trifft, um Neues Material/Demos aufzunehmen.

Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #264599  | PERMALINK

popkid

da treff ich mich doch schon mit ihm. natürlich nicht, um neues material aufzunehmen.

--

#264601  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ popkid:
    Oh, gut zu wissen – dann gebe ich ihm morgen das Päckchen mit, das ich Dir eigentlich mit der Post schicken wollte.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #264603  | PERMALINK

fish

popkidda treff ich mich doch schon mit ihm. natürlich nicht, um neues material aufzunehmen.

Du Nuss!
    Das hat er wirklich gesagt, bzw. mir geschrieben.:-)

--

#264605  | PERMALINK

popkid

Jan Wölfer@ popkid:
    Oh, gut zu wissen – dann gebe ich ihm morgen das Päckchen mit, das ich Dir eigentlich mit der Post schicken wollte.

das klingt fein! ich lass noch ein wenig platz in meiner reisetasche und freu mich drauf.

@fish: klassische doppelbuchung, wie? ;-)

--

#264607  | PERMALINK

fish

@popkid
    Ich versteh nicht!
    Menno, wie immer……:lol:

--

#264609  | PERMALINK

popkid

joa, so bist du eben, fish. ;-)

--

#264611  | PERMALINK

fish

popkidjoa, so bist du eben, fish. ;-)

Na toll!

--

#264613  | PERMALINK

popkid

auch wir anderen schätzen diese eigenschaft an dir. das trägt nämlich zur unterhaltung bei und du weißt ja: that’s entertainment…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,441 bis 7,455 (von insgesamt 16,194)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.