Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordKannst du versprechen, dass sie wirklich besser u. langlebiger ist als die letzten 3-4 Alben. Vor allem will ich keine Sülzballaden mehr von Fowler, die habe ich absolut satt, da ist mir der gute Chris de Burgh fast sogar noch lieber.
Nur wenn du den Namen Chris de Burgh nicht nochmal in den Mund nimmst.
Nun mal im Ernst.
Versprechen kann ich dir das nicht.
Ich mag OCS sehr und mir hat auch das letzte Album gefallen.
Doch Leyline hat etwas, was bei den Anderen Alben nicht der Fall war.
Ich sage ja, dass die Beatles und die Faces heute so eine Platte gemacht hätten.
Und Schnulzballaden gibt es nur eine, mit einer Länge von 1:32.
Man kann damit also leben.
Und da springt meine Copy.:lol:
Der Rest ist großartig……aber nicht hauen, wenn sie dir nicht gefällt.
Schick mir mal deine E-mail Adresse.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungFish
Wenn die Beatles und die Faces heute eine Platte machen würden, dann genau diese.Abgesehen davon, dass wir dafür wirklich den OCS-Thread mal ausbuddeln könnten, freue ich mich über eine gute neue OCS-Platte – obgleich mir der Beatles/Faces-Vergleich suspekt erscheint, habe die Faces doch nie annähernd bei Aufnahmen das Niveau der Beatles erreicht. Oder meintest Du dass Paul McCartney den Platz von Plonk Lane bei einer Faces-Reunion einnehmen soll???
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas Macca Nüsschen wäre froh, wenn auch nur ein Song der Neuen OCS Platte aus seinem Köpfchen entsprungen wäre.
Nein, lieber Jan, das war eher ein bildlicher Vergleich ohne in eine Plattenkritik abtriften zu wollen.
Das mache ich, wenn die CD raus ist.--
________________________________________ little fish......don`t cryFishDas Macca Nüsschen wäre froh, wenn auch nur ein Song der Neuen OCS Platte aus seinem Köpfchen entsprungen wäre.
Jetzt lehnst Du Dich aber sehr weit aus dem Fenster (oder schätzt Macca nicht sonderlich!) – dann fände ich aber ***1/2-**** doch viel zu knapp bewertet, denn dieses Niveau hat Macca mit seinen letzten Scheiben auch jedesmal locker erreicht. Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf die Platte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferJetzt lehnst Du Dich aber sehr weit aus dem Fenster (oder schätzt Macca nicht sonderlich!) – dann fände ich aber ***1/2-**** doch viel zu knapp bewertet, denn dieses Niveau hat Macca mit seinen letzten Scheiben auch jedesmal locker erreicht. Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf die Platte!
:lol:
He,he.
Du weißt doch, ich bin doch der Neue OCS Haus und Hof Knipser und da muss man sich manchmal weit aus dem Fenster lehnen.--
________________________________________ little fish......don`t cryFish:lol:
He,he.
Du weißt doch, ich bin doch der Neue OCS Haus und Hof Knipser und da muss man sich manchmal weit aus dem Fenster lehnen.dann pass mal lieber ein bißchen auf, dass du nicht eines tages kopfüber raus fällst.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddann pass mal lieber ein bißchen auf, dass du nicht eines tages kopfüber raus fällst.
Mit dir zusammen.
Hatten wir ja schonmal……:lol:--
________________________________________ little fish......don`t cryIch könnte mir „Save room“ von John Legend sehr gut von Paul Weller interpretiert vorstellen. Ein wenig gitarrelastiger, ein bißchen knorriger. Schöner Song.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf jeder OCS waren für mich bislang gute songs, auf der einen eben mehr als auf der anderen. Allein die Stimme von Fowler finde ich grossartig, die Band hat Stil und ist immer noch um Klassen besser als vieles, was derzeit von der Insel kommt. So leicht gibt man Bands, die man von Anfang an mochte und deren Entwicklung man verfolgt, nicht auf.
Ich freue mich auf das neue Album, schon die Single finde ich klasse.--
Ne Frage an alle fischigen oder nicht fischigen Wellerianer. Wie ist denn „Catch-Flame“? Ich bin nicht so der große „Days of Speed“-Fan.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Catch-Flame ist ein elektrisches Full-band-Livealbum, das wenn man den rockenden Solo-Weller nicht kennt, sicherlich einen guten Einstieg in sein aktuelles Liverepertoire vermittelt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Jan WölferCatch-Flame ist ein elektrisches Full-band-Livealbum, das wenn man den rockenden Solo-Weller nicht kennt, sicherlich einen guten Einstieg in sein aktuelles Liverepertoire vermittelt.
…wobei die Livestücke sich für meinen Geschmack ein bißchen zu dünn anhören… Live-Wood hat mehr Soul…
--
songbirdLive-Wood hat mehr Soul…
Sehe ich genauso, spiegelt aber halt nicht den aktuellen Live-Künstler Paul Weller wieder!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Jan WölferSehe ich genauso, spiegelt aber halt nicht den aktuellen Live-Künstler Paul Weller wieder!
Natürlich nicht.
--
Ich war gestern völlig erstaunt, im Vorspann von der Serie „Dr. Psycho“ mit Christian Ulmen TSC mit „Walls come tumbling down“ zu hören.Der Song wurde auch immer wieder in kurzen Sequenzen während der Folge angespielt.
Hat mal jemand beim TV eine gute Musikauswahl getroffen.
--
Out of the sadness, far from the madness... -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.