Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
MarBeckWo?
Kann ich dir hier nicht sagen.
--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbungfoto nr. 3 :lol:
:lol:
obwohl, irgendwie auf verjüngungskur, oder?
--
JanPPdann schreibs doch bei wellargh! wozu haben wir das?
Geht auch nicht.
Hört sich blöd an, ist aber so.Fish
PS. Und es hat auf keinen Fall, solltest du das denken, mit dir zu tun.
--
________________________________________ little fish......don`t cryButterfly Collector auf Wellargh verlinkt (Quelle: Splinters)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSagt mal Feunde, was ist eigentlich mit der nächsten Weller-Single? Hieß es nicht zur Veröffentlichung von „Wild Blue Yonder“, daß es nun erstmal kein Album sondern alle paar Monate eine Single-Only-Veröffentlichung geben soll? Dann wäre ja mal so langsam wieder eine fällig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau Dann wäre ja mal so langsam wieder eine fällig.
Mittlerweile ist ja 2007 ein off. Sabbatical.
--
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckPaul Weller vs. Sting
ja, so isser halt!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidja, so isser halt!
Sting?
--
Big HatSting?
beide. könnte man glatt sagen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Die DVD von fish ist heute angekommen (Vielen Dank!), aber ich kann nicht garantieren dass ich sie heute noch kopiert und verschickt bekomme und morgen früh fahren wir auf Osterurlaub, kann sein dass Ihr sie erst nach Ostern bekommt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluebeide.
Seh‘ ich auch so.
:bier:
--
Jan WölferDie DVD von fish ist heute angekommen (Vielen Dank!), aber ich kann nicht garantieren dass ich sie heute noch kopiert und verschickt bekomme und morgen früh fahren wir auf Osterurlaub, kann sein dass Ihr sie erst nach Ostern bekommt!
och. schade! dabei krieg ich ausgerechnet ostern besuch aus london von einer gleichgesinnten. na ja, muss die dame bis mai warten, bis ich drüben bin.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!I’ll see what I can do….
Mail mir doch noch mal Deine Adresse, dann brauche ich die wenigstens nicht lang zu suchen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.