Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Sorry für den Science Schreibfehler.
Ich ändere das noch.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungSo, habs geändert.
Danke Jan.
Was würde ich ohne dich nur machen?Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishSo, habs geändert.
Danke Jan.
Was würde ich ohne dich nur machen?Fish
Dann kannst Du ja auch noch den Songtitel „I Walk on Guilded Splinters“ abändern
Hast Du schon 3 Meldungen? Ansonsten hätte ich Interesse…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@marbeck
Ich bekomm da echt die Krise.
Da sitz ich davor und versuche auf solche Keinigkeiten zu achten und dann sind tausende solcher Fehler drin.
Danke.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@ Fish Wo wir gerade dabei sind, hast den „Changingman“ auch schon geändert?
Meine Fotos scheinen es Dir ja wirklich angetan zu haben. Sehen mit der Farbgebung aber gut aus.Liebe Grüße
Savage--
Out of the sadness, far from the madness...@savage05
Danke……ja, deine Fotos sind toll.
Weißt du doch und ich wollte ja auch eins davon im OCS Programm haben.
Und für die CD Gestaltung müssen einfach London Bilder drauf.
Ich ruf dich später nochmal an.
Muss jetzt lernen.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@janpp
Habe ich mit meinem Kassettenrecorder aufgenommen.:lol:Klick.http://myweb.tiscali.co.uk/gardenstudio/weller-live/
Unter Weller live 2006 – Kentish Town Forum, London, UK--
________________________________________ little fish......don`t cry@fish: deine freundin legt nach.
Diane Weigmann dürfte die einzige Verbliebene der Lemonbabies sein, die hierzulande noch halbwegs in den Köpfen einiger Musikliebhaber rumschwirrt. Auf ihrem Solo-Debüt konnte sie mit „Das Beste“ sogar einen kleinen Hit auf der Haben-Seite ihres Kontos verbuchen und als Support von Paul Weller ihr Album immerhin vor größerem Publikum vorstellen. Auch der Nachfolger „Im Zweifel noch immer“ verspricht wieder zuckersüßen Girlie-Gitarrenpop des quirligen Rotschopfs. Einfache Liebesgeschichten sollte man jedoch nicht erwarten, denn das Leben bietet genügend Dramen, die vertont werden wollen. Und weil Diane das süße Mädel von nebenan ist, die dazu auch noch nette Popsongs schreibt, gibt es sicherlich den ein oder anderen Herren, der sich schon jetzt auf die Veröffentlichung freuen wird.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Fish
@savage05
Danke……ja, deine Fotos sind toll.
Weißt du doch und ich wollte ja auch eins davon im OCS Programm haben.@ Fish
Weiß ich auch, aber wollte es gerne nochmal „lesen“--
Out of the sadness, far from the madness...@jan Wölfer, Niclas, start, MarBeck und die London Reisegruppe.
Bitte noch etwas Geduld mit den Forumboots.
Habe es mir heute angehört und es sind ziemlich viele Störungen darauf enthalten.
An manchen Stellen nur schwer hörbar.
Bekomme aber nächste Woche beide Gigs vom 6 und 7 Dezember zugeschickt.Gruß Fish
P.S. @jan Wölfer
Sollte das Posting wegen der Boots nicht in Ordnung sein, sag mir Bescheid und ich edit. es--
________________________________________ little fish......don`t cryFish@Jan Wölfer
sag mir Bescheid und ich edit. esNee, kein Problem, habe keine Schreibfehler entdecken können!:lol: :angel: :liebe:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeckDann kannst Du ja auch noch den Songtitel „I Walk on Guilded Splinters“ abändern
Der Song heißt aber auch offiziell bei Wellers „I walk on gilded splinters“!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferNee, kein Problem, habe keine Schreibfehler entdecken können!:lol: :angel: :liebe:
Nuss!:lol:
--
________________________________________ little fish......don`t crysowas aber auch : http://forum.rollingstone.de/showthread.php?p=1101113#post1101113
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.