Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
–
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungMuss das mal loswerden.
Bin superwusselig im Moment.
Habe gerade eine Mail von Creativezoo bekommen. Die entwerfen das neue Tourprogramm für Ocean Colour Scene.
Die wollen meine Bilder! Die kommen ins OCS Tourprogramm!
Ich will Euch alle mal knuddeln.:liebe:Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crygratulation, fish!
ich möchte dann auch ’ne ausgabe! die musst du schon besorgen, weil die bei uns vermutlich weder touren, noch die programme zu haben sind.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@popkid
Ich besorg dir alles was du willst!--
________________________________________ little fish......don`t crywirklich alles?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@popkid
neeeee.Habe gerade nochmal eine Mail erhalten.
Es werden fünf oder sechs Bilder von mir ins Tourprogramm 2007 aufgenommen.
Welche das sein werden steht noch nicht 100% fest.
Aber der Entschluss steht fest.
Steve Cradock hat das heute wohl entschieden.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryOff Topic:
Ein bißchen Werbung, heute um 21.20 Uhr läuft auf StoneFM eine Soul-/Funksendung von mit, ihr seid herzlich eingeladen. No Weller, though.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch sag nochmal kurz und mit ruhigen Puls etwas zu der Sache mit OCS.
Habe heute eine Mail von Creativezoo bekommen.
Ian, so heißt der zuständige Mensch dort, hat mich gefragt, ob sie Bilder von mir im neuen OCS Tourprogramm veröffentlichen dürfen.
Er hätte heute morgen mit S.Cradock telefoniert und Steve meinte, dass er unbedingt meine Bilder im Heft haben möchte.
Und so habe ich an Creativezoo fünf Bilder im A4 Format geschickt, die sich S. Cradock ausgesucht hatte.
Geld gibt es keins, nur eine Erwähnung das die Bilder von mir sind.
Natürlich bekomme ich das Tourheft und vieleicht noch mehr.
Kann ich aber noch nix zu sagen, denn das entscheidet sich erst in den nächsten Tagen.
Ich freu mich jedenfalls für mich.:lol:
Schöne Anerkennung meiner Fotoarbeit.
Bis dahin und liebe Grüße
Fish--
________________________________________ little fish......don`t cryToll fish, freut mich sehr für Dich! Damit müsste eine Akkreditierung bei den kommenden Weller/OCS-Gigs für Dich doch wirklich mal realistisch sein, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferToll fish, freut mich sehr für Dich! Damit müsste eine Akkreditierung bei den kommenden Weller/OCS-Gigs für Dich doch wirklich mal realistisch sein, oder?
Da kannst du aber drauf wetten!
Ich sage ja, da kommt in den nächsten Tagen noch was.:-)Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!DAS IST NICHT OFF-TOPIC!
Ich bestimme das einfach mal so, :lol:
Außer, du machst einen „Der Fish wird berühmt“ Thread auf. Der Genannte ist unfair……..da lachen alle über meine lange Leitung.--
________________________________________ little fish......don`t cryGerade die Bestätigung bekommen.
Die Bilder sind definitiv im Tourprogramm.
Wenn es fertig ist, bekomme ich erstmal per Mail eine Kopie und stelle es, wenn Interesse besteht, online.Ein stolzer Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryaber bitte in den anderen thread in diesem unterforum.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hier das Cover für den Forum Gig vom 06.12.2006.
Viel Spass damit.
[IMG]http://img487.imageshack.us/img487/4848/forumfront06largehw6.jpg
[IMG]http://img100.imageshack.us/img100/7778/forumback06largeje4.jpg
Die ersten drei die sich bei mir melden und Interesse haben, bekommen die Aufnahme.
Bitte Anschrift nicht vergessen
Sollte die Nachfrage größer sein, müssten wir einen kleinen Tauschring eröffnen.@Die London Reisegruppe
Ihr bekommt die CD`s auf jeden FallFish
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.