Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,201 bis 7,215 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Da sind aber tolle Versionen dabei, vielen Dank für den Tipp, Savage! Besonders Good News (super Westerngitarre von SC!) als auch die Bandversion von Butterfly Collector.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #264107  | PERMALINK

innominate

Hoffentlich kommt Weller dieses Jahr nach Deutschland…. Ich möchte ihn unbedingt mal live sehen !!!
    Gibt es dazu schon irgendwelche Infos oder Gerüchte?

--

"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmusch
    #264109  | PERMALINK

popkid

weder noch.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #264111  | PERMALINK

janpp

Savage05KCRW P.W. „Live At The Village“

hier mal der direkte link:
    http://www.kcrw.com/music/programs/mb/mb070313paul_weller/

Sound war bei KCRW aber auch schon besser, Pauls Gitarre ist viel zu leise.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #264113  | PERMALINK

niclas

„From The Jam“ geben drei warm up gigs in Italien, übernächstes WE.
    www.thejam.org.uk

--

#264115  | PERMALINK

niclas

http://icliverpool.icnetwork.co.uk/entertainment/previewsandreviews/tm_headline=bruce-ready-to-jam-with-the-modfather&method=full&objectid=18697778&siteid=50061-name_page.html

Dort im 13letztem Absatz wird Bruce zugeschrieben, dass Town called Malice in einem Bond Film gespielt wurde. Davon habe ich noch nie gehört. Kann das jemand bestätigen?

--

#264117  | PERMALINK

popkid

ich muss ja jedes mal lachen: „If Paul ever feels the urge to do a gig we are there, the door is open.“

und diese vergleiche sind auch köstlich (abgesehen von madness): „Bruce, who for the past 15 years has been with Irish punk band Stiff Little Fingers and Casbah Club, says that in an age of reunions – The Police, Madness, Genesis – it is good to see bands playing together again.“

ich brech jedes mal fast zusammen, wenn ich solche sachen lesen muss.

zu dem bond-film kann ich nichts sagen. ich bin ja quasi kino-verweigerer. zu town called malice fällt mir nur die auto-werbung ein.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #264119  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

„Bruce ready to Jam with the Modfather“

Mehr Wortspiel geht einfach nicht :-)

Gibt es schon Mitfahrgelegenheiten nach Italien, z.B. ab Mannheim?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #264121  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

popkid
    zu dem bond-film kann ich nichts sagen. ich bin ja quasi kino-verweigerer. zu town called malice fällt mir nur die auto-werbung ein.

Billy Elliot?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #264123  | PERMALINK

popkid

MarBeckBilly Elliot?

ja gut. der auch.

--

#264125  | PERMALINK

myeverchangingmoods

hab ich gerade im guest book dieser von niclas verlinkten jam seite gefunden, könnte ja vielleicht interessant sein, das „signed“ bezieht sich aber glaube ich auf den Autor. Und 50 Pfund für die limitierte Ausgabe ist auch ganz schön heavy, später dann wohl 20 Pfund wenn ich das beim Schnell Überfliegen der Seite richtig gelesen habe.
    lg
    mecm

Thursday 02/22/2007 5:32:49am
    Comments: Hi,
    I work for a publishing company and we’ve just produced a compliation of over 200 photographs of The Jam taken at the peak of their career that have never been seen before.
    A strictly limited edition of 500 signed slip-cased editions, with free 10 x 8” print are being made available to mark the 30th anniversary of the band’s first single release: In The City. April 1977.

Full information is contained on the dedicated website – www.thejamunseen.com

A launch event is also being planned for those who have purchased the book.

The books are selling fast so check out the website to reserve your copy.

Best wishes,
    Zoe

--

#264127  | PERMALINK

myeverchangingmoods

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=43278866

ganz schön frech, oder ? schonmal der name der seite und die songs sind doch auch mit Russell Hastings

Bandmitglieder ist auch interessant

:doh:

--

#264129  | PERMALINK

popkid

@mecm: so ganz auf dem laufenden bist du hier aber auch nicht, oder ? guck mal auf seite 716. ;-)

das buch hatte ich auch schon gesehen und es mit dem signed auch so rausgelesen, wie du. also sowieso irrelevant.

--

#264131  | PERMALINK

fish

Malice war in dem Film „The Matador“ mit Pierce Brosnan.
    Wurde nach der Bond Ära gedreht.
    Haben keine Ahnung die Zeitungsfritzen….:lol:

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #264133  | PERMALINK

jules

Matador ist der deutsche „Mord und Margaritas“, oder? Zumindest hab ichs da im Vorspann gehört…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,201 bis 7,215 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.