Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
popkid“plus some of my own songs“…na denn!
Aber dit is nüsch‘ „From The Jam“, selber Nulpe:lol: .
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungDennis BlandfordIch bin von der Rechtsabteilung von Ernst & Young offiziell beauftragt die vertragsrechtlichen Interessen der Herren Buckler u. Foxton zu vertreten.
:spudnikcoPasst ja, Ernst & Young sind ja auch richtige „Wo(r)king Class Heroes“:doh: .
--
NiclasAber dit is nüsch‘ „From The Jam“, selber Nulpe:lol: .
wieso jetzt das „nulpe“?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidwieso jetzt das „nulpe“?
Replik auf deine pm, nix für ungut!
--
Ich fand the jam irgendwie nie so pralle außer einigen liedern, und hab dann also auch gedacht der pool wär auch nich so toll. hab dann viel zu spät angefangen den zu hören. einer der besten musikalischen p(au)ools.
--
"Paul's broken a glass broken a glass broken a glass Paul's broken a glass a glass a glass he broke today." - John Lennonhttp://www.kcrw.com/music/programs/mb/mb070313paul_weller
13.3. Paul Weller auf KCRW (Morning Becomes Eclectic)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIn addition to The Charlatans main set, Tim will also be collaborating
with Paul Weller at the Versus Cancer show in Manchester on March 30th.
Limited tickets still available, visit [COLOR=#800080]www.versuscancer.org
< [COLOR=#0000ff]http://www.versuscancer.org/tickets.php> for details.Außerdem spielen Ian Brown und Echo and The Bunnymen.
@clau: Ticket schon gebucht?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck@Clau: Ticket schon gebucht?
Cool, da sind ja wirklich nur Helden am Start. Gern würde ich mir das ansehen, kann’s mir nur im Moment weder finanziell noch zeitlich leisten. Du kannst ja berichten wie’s war!
Wann kommt denn jetzt eigentlich die nächste Weller-Single?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die spielen doch bestimmt keine vollen Konzerte? Die Besetzung ist ja ein Traum.
--
songbirdDie spielen doch bestimmt keine vollen Konzerte? Die Besetzung ist ja ein Traum.
so’n traum nun aber auch nicht. bei echo & the bunnymen kommt es ganz darauf an, was sie spielen. ian brown hat zwar einen gewissen unterhaltungsfaktor, ist aber ein absolut gruseliger sänger. bleiben noch paule und die charlatans. beide hatte ich zum glück erst vor 3 monaten (ist ja irgendwie doch schon wieder lange her) live und jeder durfte volle gigs spielen. schön wars!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkidso’n traum nun aber auch nicht. bei echo & the bunnymen kommt es ganz darauf an, was sie spielen. ian brown hat zwar einen gewissen unterhaltungsfaktor, ist aber ein absolut gruseliger sänger. bleiben noch paule und die charlatans. beide hatte ich zum glück erst vor 3 monaten (ist ja irgendwie doch schon wieder lange her) live und jeder durfte volle gigs spielen. schön wars!
Ian Brown muss gar nicht singen, so lange er seine affenartigen Tanzschritte macht, wäre ich schon zufrieden. Echo fand ich letztes Jahr recht gut, die haben viele alte Sachen im Programm.
--
ohne alte sachen gehen echo auch nicht.
also ein bißchen mehr müssen andere musiker schon machen, wenn ich mich dafür in den flieger setzen soll. ian brown ist schließlich nicht paul weller. und ian brown ist noch nicht mal was fürs auge. sieht man mal von seinem rumgehampel ab, kann er nicht viel. aber das reicht nun gar nicht. die stone roses mag ich aber dennoch, genau wie einiges von seinem solo-zeugs.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ian Brown ist auf der Bühne in der Tat nur schwer zu ertragen. Er kann, man muss es so sagen, einfach nicht singen. Jedenfalls nicht „in tune“.
Wer weiß mehr zu diesem Festival im Hydepark im Juni? Da spielen unter anderem PW und Morrissey. Wäre also fast ein Grund, auch wenn ich im April eh schon nach Londno fahre. Aber auf der Website (www.o2wirelessfestival.co.uk) ist noch nix zu sehen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Wer weiß mehr zu diesem Festival im Hydepark im Juni? Da spielen unter anderem PW und Morrissey. Wäre also fast ein Grund, auch wenn ich im April eh schon nach Londno fahre. Aber auf der Website (www.o2wirelessfestival.co.uk) ist noch nix zu sehen.
Bei Paul Weller und Morrissey steht aber noch „rumour“ und da Pauls Warm-up-gigs vom 19.-21. Juni sind, glaube ich nicht, dass er auf dem o.g. Festival (14.-17.6.) spielt, dann schon eher Glastonbury (22.-24.6.).
Näheres zu den Festivals allgemein gibt’s übrigens hier:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMal der Link zum neuen OCS Song und dem Video.:-)
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.