Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,141 bis 7,155 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

popkid

Jan WölferSimon Minchella? ;-)
    Steve Fowler, Damon Harrison und Oscar Craddock, ich komme auch immer durcheinander! :lol:

ja, das ist schon nicht einfach mit den männern, ähm, namen. der oscar muss sich allerdings inzwischen auch ärgern, dass er seinen einen spross simon damon steve und-noch-irgendwas-harrison genannt hat.

@liam: na sowas wollte ich dir doch auch gar nicht unterstellen. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #263987  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

@ Jan: Damon, nicht Simon. Besser ich benutze nur die Nachnamen. Schön, dass du aufgepasst hast. :angel:
    Das letzte Studiowerk war bescheiden, die LIVE CD soll besser sein?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #263989  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Die Live at the Jam House ist toll – die One from the road ist eher mittelmäßig, ein paar tolle Versionen, aber auch einige, die deutlich schwächer als die Originale sind!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #263991  | PERMALINK

fish

Die Neue OCS soll ja wieder in Richtung der alten Tage gehen.
    Und um der Verwirrung noch eins draufzusetzen, wäre, wenn der Oscar dem Damon nicht eins auf die Murmel gegeben hätte, unser lieber Steve White Drummer von OCS geworden.
    Damon wäre auch noch mit bei und schon würde das mit der Backing Band hinhauen.

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #263993  | PERMALINK

janpp

Myeverchangingmoodsocs live wär ja schon mal was …..

tja, ich hatte auch karten für 2003 (?) im logo, wärn n schön gemütlich kleiner rahmen gewesen. da oder im knust, das hätte was.

Liam1994Ist doch nur noch sein Gitarrist, oder? Minchella war doch raus bei OCS.

haben sich denn steve c. und damon verkracht? wäre ja komisch, bei weller müssen sie ja schließlich noch zusammen spielen.

Ich muss gestehen, dass ich die letzten drei OCS-Alben kaum gehört habe. Hab die immer brav gekauft, weil Paul und so, aber vom Hocker haben die mich nie gerissen. Solide, sicher nicht schlecht, aber mehr auch nicht. Dagegen mag ich die Sachen von der zweiten Platte immer noch sehr. „Day We Caught The Train“ und „The Circle“ sind echte Klassiker.

absolute zustimmung, nur fand ichs zuletzt sogar schlechter als solide. die letzten beiden hab ich gar nicht mehr gekauft, weil ich North Atlantic Drift so mies fand

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #263995  | PERMALINK

fish

JanPP
    haben sich denn steve c. und damon verkracht? wäre ja komisch, bei weller müssen sie ja schließlich noch zusammen spielen.

Ja, haben sie.
    Kommen halt irgendwie miteinander aus.

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #263997  | PERMALINK

popkid

JanPPtja, ich hatte auch karten für 2003 (?) im logo, wärn n schön gemütlich kleiner rahmen gewesen. da oder im knust, das hätte was.

die konzerte in der markthalle ende der 90er hatten auch was. was sehr tolles.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263999  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Das Konzert in der Markthalle auf der Marchin‘ already-Tour litt gewaltig an dem Alkoholpegel von Simon Fowler!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #264001  | PERMALINK

popkid

das könnte das mit der lustigen zugabe gewesen sein. ich erinnere mich dunkel.

--

#264003  | PERMALINK

popkid

jetzt dürfte klar sein, was bruce und rick vor haben: http://thejam.de/

--

#264005  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

popkidjetzt dürfte klar sein, was bruce und rick vor haben: http://thejam.de/

D.h., jeder könnte sie theoretisch buchen?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #264007  | PERMALINK

popkid

yep. ich bin auch schon am überlegen. :-)

--

#264009  | PERMALINK

niclas

popkidjetzt dürfte klar sein, was bruce und rick vor haben: http://thejam.de/

Die wollen sicher PW beweisen, dass er sich geirrt hat, von wegen nicht vorhandener musikalischer Vielfalt. Jeder der/die zweifelt, hört sich nochmal „Planners dream goes wrong“ an, ganz großer Calypso:-) !
    Dann kommt sicher bald die große Reunion der 3 unter dem Namen „The Musical Variety Council“:lol: !

--

#264011  | PERMALINK

popkid

neues vom pausierenden weller:

Hi everyone,

Its been a while since we’ve had any news for you but here’s something to make up for it!
    Paul has announced three small warm up shows for a major summer festival (that we are not allowed to announce yet)……

Whats more, you guys have an advanced pre-order link to make sure you can get tickets if you are quick enough. From Wednesday morning at 9am if you click on the link below, it will take you straight to a secret booking page to get your tickets. The shows will go on sale to the rest of the public on Friday 2nd March:

http://www.seetickets.com/bookingsdirect/bookings%20direct.asp?show=paul%20weller

The shows are:

JUNE Box Office No:
    19th – PLYMOUTH PAVILIONS 0845 146 1460
    20th – NEWPORT CENTRE 01633 656757
    21st – TELFORD INTERNATIONAL CENTRE 01952 281 690

24 hour ticket hotline: 0870 735 5000 / http://www.bookingsdirect.com

We’ll let you know about the Summer festival as soon as we can.

Paulweller.com

--

#264013  | PERMALINK

liam1994

Spielt er Glastonbury? Kann man ja als Nicht-Brite gar nicht mehr hin, gell? Wär mir aber eh zu teuer. Und für Großfestivals bin ich auch zu alt. Soll er doch lieber nochmal nach Haldern kommen.
    Juni Plymouth… hmm. Ne Woche Ausspannen in beautiful Devon und als Höhepunkt das Konzert – eigentlich keine ganz schlechte Idee.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,141 bis 7,155 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.