Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,931 bis 6,945 (von insgesamt 16,176)
  • Autor

niclas

Auch von mir noch ein großes Dankeschön an fish, phantastische links!
    I don’t need no doctor, ist jetzt schon mein favourite Weller cover.

Was 2007 angeht, bin ich nicht so optimistisch. Nach NY & LA ist nichts geplant. Im off. Forum diskutieren sie sogar, ob PW ganz aufhört (was sicher nicht kommen wird).
    Aber Steve White hat keine Ahnung wie es weitergehen wird, insb. ob PW ihn noch als drummer haben wird. Jedenfalls weiß Whitey nur, das PW eine Pause machen möchte.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #263567  | PERMALINK

fish

Niclas
    Was 2007 angeht, bin ich nicht so optimistisch. Nach NY & LA ist nichts geplant. Im off. Forum diskutieren sie sogar, ob PW ganz aufhört (was sicher nicht kommen wird).
    Aber Steve White hat keine Ahnung wie es weitergehen wird, insb. ob PW ihn noch als drummer haben wird. Jedenfalls weiß Whitey nur, das PW eine Pause machen möchte.

Weller wir bestimmt nicht aufhören!
    Das kann der garnicht.
    Wo steht das denn mit Whitey?
    ………………..habs gefunden.

Gruß Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #263569  | PERMALINK

mick67

Hallo Weller Heads,
    was ist vom neuen Boxset „Hitparade“ zu halten? Ist sie vollständig, i.S.v. alle must-haves dabei? Ich frage mich schon seit Wochen, ob ich sie mir zulegen soll.

--

#263571  | PERMALINK

popkid

mir wurde gestern aus london zugetragen, dass weller demnächst mal wieder einen charity-gig geben wird, bei dem er mit einem „jazz-orchester“ auftritt und das ticket kostet 80 pfund. in london.

aufhören wird er ganz nicht in naher zukunft. dafür gibt es mehr als eine handvoll gute gründe.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263573  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Weller u. aufhören, niemals!

Habe gestern Abend eine alte Jamie Oliver Folge angesehen u. „Once around the block“ vom Badly Drawn Boy wiederentdeckt.
    Wäre ein toller Weller Song geworden; könnte mir sehr gut Pauls Stimme zu diesem Schunkler vorstellen. An irgendeinen Jam Song bzw. Demo von Extras erinnert mich „Once around the block“ ebenfalls: „Shopping“???

@ Mick 67: Hitparade ist wie 40 Licks x 3, wenn dir das weiterhilft?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #263575  | PERMALINK

mick67

Dennis Blandford….
    @ Mick 67: Hitparade ist wie 40 Licks x 3, wenn dir das weiterhilft?

Wenn ich bedenke, daß das Stones Oeuvre doch weitaus größer ist als die im Vergleich dazu lächerlichen 40 Licks, sagt das erstmal nichts. Wenn ich dann Wellers Werk mit den Stones vergleiche, sind „40 Licks x 3“ doch sehr viel. ;-)

--

#263577  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

40 Licks x 3 deswegen, da der gute Paul 3 Leben hatte!

Fast jede Band hat mehr zu bieten als ihre Single A-Seiten!
    Es kommt natürlich darauf an, was man bereits vom Künstler hat u. kennt.
    Für Komplettisten sicherlich in Sachen Jam u. Council die beste Lösung wären die jeweiligen Boxsets, mit fast allen Tracks. Bei Weller solo ist das sehr schwierig, da es noch kein Boxset gibt u. die Alben zu viele gute Non-Singles Tracks enthalten. Für den Einsteiger ist Hitparade genial, für den Kenner eher unwichtig. Bei Gefallen, sind spätere Übeschneidungen jetzt schon vorprogrammiert.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #263579  | PERMALINK

liam1994

@fish: thx – Du entwickelst Dich zu MarBeck2 was den Nutzwert angeht ;-)

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #263581  | PERMALINK

mick67

Ich bin kein Weller Komplettist. Ich besitze „Stanley Road (Deluxe Edition)“, „As is now (Deluxe Edition)“, Studio 150″, „Catch-Flame!“ und den Sampler „Modern Classics“. Von Style Council nichts und von The Jam „All mods con“, „In the City“ and „This Is the Modern World“.

--

#263583  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mensch Michi, da fällt die Ferndiagnose aber schwer.
    Willst du alle Singles mit Paul Weller als Sänger (Seitenprojekte ausgenommen) dann ist Hitparade wirklich O.K., ansonsten gibts die meisten Studioproduktionen oftmals günstig in Second-Hand Shops.
    Box-Sets sind nicht so dein Fall?

--

#263585  | PERMALINK

fish

Liam1994@fish: thx – Du entwickelst Dich zu MarBeck2 was den Nutzwert angeht ;-)

Da der gute Martin ja zur Zeit nicht so aktiv ist, muss das ja einer übernehmen.;-)
    ……………und ich habe noch viele kleine Schätze.:teufel:

@all
    Heute kamen die Bilder von savage05.
    Kann mich aber leider erst Donnerstag an den Rechner setzten und mit der Arbeit an den Londonbildern beginnen.
    Also……noch ein klein wenig Geduld.
    Doch das Warten wird sich lohnen!
    Behaltnix hat die Bilder (unberabeitet) heute Morgen schon gesehen und war ganz angetan.

Liebe Grüße Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #263587  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ Mick:
    Das Preis-Leistungsverhältnis der Hitparade-Box ist finde ich so gut, dass sich der Ärger, solltest Du in absehbarer Zukunft mal all die Tracks auch auf ihren original-Tonträgern haben, über Redundanz wohl arg in Grenzen hielte.
    Ich denke, dass das Boxset für Dich mit den Platten, die Du oben gelistet hast, ein guter Weg ist das Tor zum bisherigen Lebenswerk weit zu öffnen. Da The Jam wirklich primär eine Singles-Band waren, bekommst Du dort wirklich die Essenz der Band, wenngleich natürlich auch essentielle Tracks fehlen.
    Alternativ rate ich Dir zu der neuen Direction, … 5er Box im Buchformat, die es ja auch für 34,- gibt! Da hast Du wirklich das komplette Jam-Oevre und das ist großartig!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #263589  | PERMALINK

mick67

Jan Wölfer@ Mick:
    Das Preis-Leistungsverhältnis der Hitparade-Box ist finde ich so gut, dass sich der Ärger, solltest Du in absehbarer Zukunft mal all die Tracks auch auf ihren original-Tonträgern haben, über Redundanz wohl arg in Grenzen hielte.
    Ich denke, dass das Boxset für Dich mit den Platten, die Du oben gelistet hast, ein guter Weg ist das Tor zum bisherigen Lebenswerk weit zu öffnen. Da The Jam wirklich primär eine Singles-Band waren, bekommst Du dort wirklich die Essenz der Band, wenngleich natürlich auch essentielle Tracks fehlen.
    Alternativ rate ich Dir zu der neuen Direction, … 5er Box im Buchformat, die es ja auch für 34,- gibt! Da hast Du wirklich das komplette Jam-Oevre und das ist großartig!

Aaargh, jetzt hast Du gleich die nächste Wunde aufgemacht. ;-)
    Die Jam Box im Buch Format von Ear Books habe ich auch schon im Visier, bei bol.de für 29.95 €.

Danke für Deine Tipps. Dann werde ich wohl nicht um die „Hitparade“ drum herum kommen. ;-)

--

#263591  | PERMALINK

mick67

Dennis Blandford…Box-Sets sind nicht so dein Fall?

Natürlich! Wie kommst Du darauf?

--

#263593  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mick67Natürlich! Wie kommst Du darauf?

Du hattest meine Box-Sets Vorschläge nicht kommentiert, daher dachte ich sie kämen für dich nicht in Frage. Die Council-Box gibts für relativ wenig Geld z.B. bei:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00000G6H5/sr=8-13/qid=1168349376/ref=sr_1_13/302-2860825-4736030?ie=UTF8&s=gateway

Ebenso The JAM

http://www.amazon.de/Jam-Direction-Reaction-Creation-earBOOK/dp/3937406859/sr=1-13/qid=1168349524/ref=sr_1_13/302-2860825-4736030?ie=UTF8&s=music

Die würde ich Hitparade immer vorziehen und es gibt wochenlang etwas zu entdecken. Prinzipiell jedoch nichts Negatives über „Hitparade“; Preis-Leistung stimmen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,931 bis 6,945 (von insgesamt 16,176)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.