Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,901 bis 6,915 (von insgesamt 16,175)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Nachdem ich vor einem Jahr damit angefangen habe, kann man das ja als ne „nette Tradition“ einführen, und damit ist „nett“ positiv gemeint, fortsetzen.

Wünsche den Wellerheads ein schönes und ereignisreiches Jahr 2007.
    Wir Zappaheads begnügen uns halt mit uns, leider bisher vorbehaltenen Sachen,

also, auf ein schönes Neues, der Weller-Thread neben dem Zappa-Thread!

Die beiden Threads, wo es wirklich /meistens/ um die Sache geht!

Und nicht gestritten wird!

Also! Auf Weller und auf Zappa! :bier:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #263507  | PERMALINK

frankie-lee

Dem möchte ich mich anschließen!
    Auch wenn ich hier nie irgendwas poste (zur Zeit bin ich eh nicht oft hier, einfach keine Zeit!), bin ich ein Weller Thread-Leser. Ich finde es irgendwie schön, dass es bei Euch so familiär zu geht und es wirklich Leute gibt die nur angemeldet sind um beim Paul Weller Thema zu schreiben.

Jedenfalls wünsche ich Euch auch ein tolles Jahr 2007! …und hoffe ich treffe Euch bei einem der nächsten Konzerte hier in Deutschland wieder!

Liebe Grüße, frankie lee:wave:

--

#263509  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@frankie lee
    Dir auch einen guten Rutsch, vielleicht sieht man sich ja auch im nächsten Jahr mal wieder auf einem Konzert.

Greetz!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #263511  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ich habe mir tatsächlich den neuesten RS gekauft, und siehe da:

PW auf Platz 12 der „Solo-Künstler des Jahres“

Im Jahresrückblick eine Seite („Januar“) über PW von Arne Willander.

In den Reviews:
    WBY **** von WD
    The Jam 45 rpm The Singles ****1/2 von WD

Es geht doch ;-)

Und im ME hat Hitparade ****1/2

Kommt gut in’s neue Jahr alle zusammen, ich wünsche euch alles Gute.

P.S. Grüße auch an die Zappaianer :bier:

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #263513  | PERMALINK

popkid

@marbeck: hast du denn die seite auch gelesen im rs? ich hab ihn zwar nicht, aber savage05 hat mir gestern auszugsweise daraus vorgetragen. entweder hat herr willander es nicht ernst gemeint oder den schuß nicht gehört.

na wie auch immer, rutscht mir alle gut ins neue jahr und 2007 gehts weiter mit dem team weller on tour, tollen konzerten, feinen singles und hoffentlich schönen treffen, wo auch immer auf der welt. ;-)

den zappa-fans auch alles gute! wobei ich letzte nacht bei der sendung auf n3 eher kopschüttelnd vor dem tv saß, als herr zappa in die runde traf.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263515  | PERMALINK

marbeck

popkid@marbeck: hast du denn die seite auch gelesen im rs?

Klar. Meinst Du die Stelle mit den „Problemhaaren“? Ich mußte lachen. ;-)

Off topic: Ist Rom anekommen?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #263517  | PERMALINK

popkid

MarBeckKlar. Meinst Du die Stelle mit den „Problemhaaren“? Ich mußte lachen. ;-)

ich spiele da eher beispielsweise auf james blunt an. das mit den „problemhaaren“ hat sie nicht erwähnt. oder?

MarBeckOff topic: Ist Rom anekommen?

ja. vielen dank! hat mich sehr gefreut und savage bekommt es am nächsten we. die damen sind glücklich. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263519  | PERMALINK

niclas

Na, wenn das kein Eröffnungsstatement für 2007 ist (da sich ja ansonsten keiner traut)! I.d.S., frohes neues Jahr an euch alle!

Ich habe zwar keine Neuigkeiten gefunden, aber ,durch Zufall, zum Zeitvertreib ein Quiz, mit ebendiesem Titel.

Niclas

http://www.funtrivia.com/trivia-quiz/Music/Paul-Weller—A-God-Amongst-Men-246766.html

--

#263521  | PERMALINK

marbeck

Steve White singt Blue Moon im Forum, und wer spielt Schlagzeug?

--

#263523  | PERMALINK

marbeck

Ich habe mir gestern bei Karstadt die Jam-Box Direction, Reaction, Creation im (annähernd) LP-Format gekauft. Bis morgen gibt es dafür 20% Rabatt, machte netto 32 Euro. Das „Booklet“ ist das Geld wirklich wert. Wer bei The Jam einsteigen möchte, sollte das Geld investieren, value for money.

--

#263525  | PERMALINK

janpp

MarBeckIch habe mir gestern bei Karstadt die Jam-Box Direction, Reaction, Creation im (annähernd) LP-Format gekauft. Bis morgen gibt es dafür 20% Rabatt, machte netto 32 Euro. Das „Booklet“ ist das Geld wirklich wert. Wer bei The Jam einsteigen möchte, sollte das Geld investieren, value for money.

danke für den tipp. gibts aber bei amazon inzwischen auch schon für den preis.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #263527  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ JanPP:
    Und? Schon bestellt?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #263529  | PERMALINK

janpp

Jan Wölfer@ JanPP:
    Und? Schon bestellt?

mhm. ich kauf grad soviel. aber wenn sie nur 2 euro billiger wird, kaufe ich sie, versprochen.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #263531  | PERMALINK

niclas

MarBeckSteve White singt Blue Moon im Forum, und wer spielt Schlagzeug?

Hat Damon übernommen (auf Wellargh ist ein Youtube Handyvideo Link).

--

#263533  | PERMALINK

niclas

JanPPmhm. ich kauf grad soviel. aber wenn sie nur 2 euro billiger wird, kaufe ich sie, versprochen.

Steht das PP etwa für „Pfennig Pfuchser“:doh: ? Jetzt aber schnell ins Bett;-) !

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,901 bis 6,915 (von insgesamt 16,175)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.