Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Rick Bucklers & Bruce Foxtons The Jam mag ja noch gehen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungich finde ja, auch das geht nicht. mit sowas machen die sich einfach keine freunde.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Natürlich machen sie sich damit keine Freude. Aber ich glaube darum geht es auch gar nicht. Ein dickes „Ätschibätsch“ wird von Seiten von Bruce und Rick bestimmt dabei sein – und sie wissen, dass sie Paul damit ärgern können. Und dass sie von Paul enttäuscht sind kann ich absolut nachvollziehen. Wobei – klar ohne Paul wären sie heute absolute Nobodys. Ich fänd’s okay wenn sie das z.B. als „Bruce Foxton & Rick Buckler“ oder als „The Gift“ oder als „The 2/3s“ machen würden und nur Jam-Songs spielen – das kann ihnen keiner verdenken. Aber klar, der Name The Jam sollte ein Tabu bleiben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferNatürlich machen sie sich damit keine Freude.
die haben aber anscheinend schon freude dran.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!liebe behaltnix, alles gute zu deinem 25. geburtstag und auf ein weiteres tolles jahr mit dem team weller! :band: :party: :dance:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Herzlichen Glückwunsch und feiere schön!
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Herzlichen Glückwunsch, liebe Behaltnix!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue:liebe: Ich soll Euch Allen von behaltnix ein GROßES DANKESCHÖN sagen!:liebe:
Leider kann sie erst im nächsten Jahr wieder online sein, denn dort wo sich Hase und Igel Gute Nacht sagen, ist es etwas schwierig in der modernen Computerwelt Fuß zu fassen.;-)
Ich kann euch allerdings sagen, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist und Euch sehr vermisst.Liebe Grüße Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@behaltnix: nachträglich alles gute zum geburtstag!:band:
das ist ja nett, gerade die band hier oben gepostet und da öffnete sich mein myspace stream endlich und herr weller singt laut tales from the riverbank, also einsatz perfekt und nur für dich
lg
mecm--
@behaltnix, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag- heute dann nachträglich. Viel Glück und viele schöne Weller-Konzerte im kommenden Jahr und vielleicht auch OCS in concert???
--
Out of the sadness, far from the madness...Liebe Behaltnix, auch alles, alles Liebe und Gute von Headstart und mir nachträglich. Wir wünschen dir alles, was du dir auch selber wünschst!
--
every thing has a price to pay .....Nächsten Samstag 23. Dezember gibt es bei Gary Crowley auf BBC London ein 2stündiges Paul Weller Special. In der ersten Stunde ist es wohl eine Wiederholung eines Interviews und Features zur Catch Flame Release und in der 2. Stunde the man himself ist im Studio und erzählt was über seine favourite releases dieses Jahr. Habe ich gerade alles im listen again von der Gary Crowley Show vom 16.12. gehört. Hier mal der link, wen es dann interessiert muss sich einfach bei listen again zu Gary Crowley durchklicken, habe jetzt keine eigene GC Seite gefunden. ist on air abends ich glaube gegen 19:00 uhr unsere Zeit, (6-8pm lt bbc) aber lieber noch mal checken….
sonst ist es dann wohl auch wieder 7 Tage noch zu hören mit listen again.
lg
mecm
http://www.bbc.co.uk/london/--
@mecm
du hast doch neulich mal von einem Weller-Song geschrieben, den er im Duett mit jemand singt, der so wunderschön ist. Was war das nochmal und gibts den irgendwo zum downloaden--
every thing has a price to pay .....ja, schmacht, könnte es gleich wiederhören, das ist der song wanna be where you are von carleen anderson mit paul weller.
--
Myeverchangingmoodsja, schmacht, könnte es gleich wiederhören, das ist der song wanna be where you are von carleen anderson mit paul weller.
Hallo MCEM, danke für die PM, leider kann ich dir darauf nicht antworten. Wäre aber spitzenklasse wenn wir das so machen könnten. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich dir am Besten mein private E-Mail Addy zukommen lassen kann ;-):wow:
--
every thing has a price to pay ..... -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.