Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,856 bis 6,870 (von insgesamt 16,175)
  • Autor

popkid

ist ja auch kein wunder. da fehlt ja auch pauls markante stimme und sein gitarrenspiel. das kann ja nichts werden. es gibt allerdings ein paar tribute bands auf der insel, die kommen dem original verdammt nahe.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #263417  | PERMALINK

fish

popkidbtw. berichtete der daily star in seiner freitags- oder samstagsausgabe von einer jam-reunion 2007. mit dabei sind bruce foxton und rick buckler. ein auftritt beim glastonbury ist wohl in planung. ich bin mal gespannt, was weller dazu sagt, wenn die zwei das tatsächlich durchziehen.

Will ich nicht!
    So wie es ist, ist es gut!
    BASTA!

Gruß Fish

P.S. Bericht folgt noch.

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #263419  | PERMALINK

popkid

wer will sowas schon, fish? ich finds auch nicht gut. dran hindern kann man die beiden aber wohl vorerst nicht. vielleicht paul gerichtlich. aber wenn sie sich ihren respekt so leichtfertig verspielen wollen, sollen sie das tun.

*auf.den.bericht.sehnsüchtig.wartet*

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263421  | PERMALINK

sweetpea

popkidnö. weiß ich nicht.

na überleg doch mal liebe Popkid …. Donnerstag, 6. Dez., kurz nach 16Uhr, Stage-Eingang Forum London.

Na? Klingelts?:doh:

--

every thing has a price to pay .....
    #263423  | PERMALINK

popkid

ich weiß schon, was du meinst, sweetpea. aber er ist doch kein kotzbrocken.

--

#263425  | PERMALINK

sweetpea

ach naja … ich meine, es ehrt ihn ja sehr, dass er sich den kommerziellen Dingen weitesgehend abgewandt hat …. aber ein bischen mehr „Fanpflege“ könnte er schon betreiben. Menno ….

--

#263427  | PERMALINK

sweetpea

ach naja … ich meine, es ehrt ihn ja sehr, dass er sich den kommerziellen Dingen weitesgehend abgewandt hat …. aber ein bischen mehr „Fanpflege“ könnte er schon betreiben. Menno ….

--

#263429  | PERMALINK

popkid

das klappt schon noch, sweetpea.

--

#263431  | PERMALINK

fish

SweetPeana überleg doch mal liebe Popkid …. Donnerstag, 6. Dez., kurz nach 16Uhr, Stage-Eingang Forum London.

Na? Klingelts?:doh:

Es sei ihm verziehen!
    Du solltest bedenken, dass Weller ohne „Marc Stiernacken“ aus dem Auto gehüpft ist.
    Das ist so schon in Ordnung……..safety first.
    Obwohl ich deinen Kummer schon verstehe.

Gruß Fish

P.S. Unser Kevin aus Newcastle hat schöne Geschichten über den lieben Marc erzählen können.
    U.a., dass sich die beiden, bei der Studio 150 in Berlin, geprügelt haben.:lach:
    Zitat Kev: “ Marc is a wanker!!!“

--

#263433  | PERMALINK

popkid

wer hat sich in berlin geprügelt? marc und kevin? na kevin ist damals aber auch mächtig aufgefallen in reihe 2 im sendesaal.

--

#263435  | PERMALINK

fish

popkidwer hat sich in berlin geprügelt? marc und kevin? na kevin ist damals aber auch mächtig aufgefallen in reihe 2 im sendesaal.

Nee, nee darum ging es nicht.
    Achtung! O-Topic!

In Berlin wollten drei junge Weller Fans ihrem Idol mal nahe kommen und Marc muss so dermaßen scheiße zu den Jungs gewesen sein, dass Kevin mit ihm ein kleines Streitgespräch anfing.
    Inhalt war in etwa, dass die „jungen Fans“ doch Wellers Zukunft seien usw..
    Marc meinte nur, dass sich die Kids schleichen sollen, darauf hat Kevin Wellers Schwester geholt und die hat für die Jungs ein kleines Fotoshooting mit Paul arrangiert.
    Wie man sich vorstellen kann, war Stiernacken Marc nicht sonderlich begeistert von der Aktion und so nahm das Ganze seinen Lauf.

Fish

--

#263437  | PERMALINK

popkid

und dann gabs auf die nuss. so so…

--

#263439  | PERMALINK

liam1994

Wenn Fuckler und Boxton sich bei Glastonbury auf die Songs konzentrieren, an denen sie mitgeschrieben haben, sollen sie sich von mir aus „The Jam“ nennen. Wird dann wohl eine etwas bescheuerte Setlist.

London Traffic
    The Circus
    Don’t Tell Them You’re Sane
    News of the World
    The Night
    Funeral Pyre
    Carnaby Street
    ++++++
    Encore: Smithers Jones

Wird n sensationeller Auftritt :-)

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #263441  | PERMALINK

niclas

Hat er vor ein paar Monaten schon mal gemacht und jetzt wohl wieder aufleben lassen. Dazu das passende (sinngemäße) Zitat vom Meister „Soul is Gospel, just with instruments.“ (Quelle ist mir entfallen)

Liam1994Gibts „Grapevine“ irgendwo in digitaler Form? Und was hat es mit „Oh happy day“ auf sich? Weller goes Gospel?

--

#263443  | PERMALINK

niclas

Hier gibt’s noch mehr Infos http://www.magazine.brighton.co.uk/?SEC_ID=1&CAT_ID=21&SUB_ID=45&ART_ID=2182 . Sie ändern einfach (juristisch) tricky den Namen von The Gift. Hoffentlich lässt sich dennoch dagegen vorgehen oder PW verbietet die Verwendung seiner Songs und es kommt zu Liam1994s grandioser setlist.
    Aber was sind das nur für zwei, die Vergangenheit nicht überwinden könnende, ewig beleidigte und trotzige, Vollidioten? Gut, sie machen sich lächerlich, aber auf Kosten einer legendären Band mit Idealen, die insbesondere für Jugend stand und auch deshalb (rechtzeitig) aufgelöst wurde. Real wankers, die nichts kapiert haben und hoffentlich keine (noch) größere Aufmerksamkeit dadurch erhalten.

popkidbtw. berichtete der daily star in seiner freitags- oder samstagsausgabe von einer jam-reunion 2007. mit dabei sind bruce foxton und rick buckler. ein auftritt beim glastonbury ist wohl in planung. ich bin mal gespannt, was weller dazu sagt, wenn die zwei das tatsächlich durchziehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,856 bis 6,870 (von insgesamt 16,175)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.