Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Von mir auch VIEL SPASS in LONDON, bei den GIGS, im PUB und überhaupt, kommt gut wieder,
liebe grüsse
mecm--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungJa, viel Spaß bei den Gigs und so.
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755adios amigos! macht keinen unsinn, während wir uns auf der insel amüsieren.
bis nächste woche! wir werden berichten (auch off-topic :lol:).
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!behaltnix und Fish sind immerhin schon mal unbeschadet am Flughafen Frankfurt angekommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich habe eine nette Downloads Sammlung auf Wellargh verlinkt; auch die Brits sind dabei (Hallo Popkid!).
Viel Spaß in London!
--
NiclasIch habe eine nette Downloads Sammlung auf Wellargh verlinkt; auch die Brits sind dabei (Hallo Popkid!).
sehr schön! danke! allerdings kümmere ich mich darum erst nächste woche.
der fish hat mich auch gerade angerufen. man könnte meinen, die beiden fliegen zum ersten mal nach london. die sind was aufgeregt. :dance:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@niclas: Danke für den Link!
Bei der Gelegenheit eine Frage an Alle:
Hat jemand von Euch die „Rolling Stone Original EP“, die vor 2 Jahren nur als exclusiver Download von ’ner US-Seite erhältlich war?
Ich bin dem obigen Link gefolgt, habe erstmalig „Into Tomorrow“ von jener EP gehört und jetzt großen Heißhunger auf die anderen Tracks:
Wishing On A Star, A Man Of Great Promise, Thinking Of You, Tales From The Riverbank und Early Morning Rain.Kann wer helfen?
start!
--
Sind das die Liveaufnahmen aus Berlin 04?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluestart!@niclas: Danke für den Link!
Bei der Gelegenheit eine Frage an Alle:
Hat jemand von Euch die „Rolling Stone Original EP“, die vor 2 Jahren nur als exclusiver Download von ’ner US-Seite erhältlich war?
Ich bin dem obigen Link gefolgt, habe erstmalig „Into Tomorrow“ von jener EP gehört und jetzt großen Heißhunger auf die anderen Tracks:
Wishing On A Star, A Man Of Great Promise, Thinking Of You, Tales From The Riverbank und Early Morning Rain.Kann wer helfen?
start!
Hab’s hochgeladen, Link siehe Wellargh
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@marbeck:
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!! Auf Dich ist halt Verlass…
:laola0:@ Jan Wölfer:
Es handelt sich anscheinend um exklusiv eingespielte Acoustic Sessions.
:party:start!
--
@ niclas – danke für die wellargh-links das ist ja interessant, habe mir das wild wood cover mal angehört. schöne grüsse nach münchen:-)
--
Schöne Grüße von der Reisegruppe aus London. Gestern waren sie mit Damon Minchilla an der Hotelbar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?sie sind wohl noch zu begeistert und sprachlos von Whiteys‘ Gesangsleistung (siehe Wellargh).
--
Setlist vom 06.12.:
1. Hung Up
2. Sunflower
3. Peacock Suit
4. Into Tomorrow
5. Science
6. From The Floorboards Up
7. Paper Smile
8. All The Pictures On The Wall
9. Above The Clouds
10. Thick As Thieves
11. Savages
12. Fly Little Bird
13. That’s Entertainment
14. Running On The Spot
—
15. Porcelain Gods
16. I Walk On Gilded Splinters
17. The Pebble And The Boy
18. Blue Moon
19. Broken Stones
20. Oh Happy Day
21. The Changingman
22. Foot Of The Mountain
23. Come On, Let’s Go
24. I Wanna Make It Alright
25. Town Called MaliceSetlist vom 07.12.:
1. Peacock Suit
2. Into Tomorrow
3. Out Of The Sinking
4. Science
5. From The Floorboards Up
6. Paper Smile
7. Above The Clouds
8. I Heard It Through The Grapevine
9. Thick As Thieves
10. Savages
11. Fly Little Bird
12. That’s Entertainment
13. Wild Wood
14. Running On The Spot
—
15. Porcelain Gods
16. I Walk On Gilded Splinters
17. You Do Something To Me
18. Blue Moon
19. Broken Stones
20. Oh Happy Day
21. The Changingman
22. Foot Of The Mountain
23. Come On, Let’s Go
24. Sunflower
25. I Wanna Make It Alright
26. Town Called MaliceAnscheinend waren die beiden Jam-Classics Tubestation und City doch exclusiv für den Roundhouse-Gig?! Mal sehen ob er sie in NYC spielt.
Merkwürdigerweise kein Wild blue yonder…????
Die Blue Moon-Version von Whitey erinnert mich sehr an das „We’ll meet again“ von Berlin ’04! :lol:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferDie Blue Moon-Version von Whitey erinnert mich sehr an das „We’ll meet again“ von Berlin ’04! :lol:
nun ja, schwer auszmachen bei der soundqualität. aber muss nett sein, wenn man dabei ist.
schön, dass sie weiterhin I Heard It Through The Grapevine spielen, die Roundhouse-version war schon top. -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.