Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,781 bis 6,795 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

popkidthe gift? der casbah club?

:lol:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #263267  | PERMALINK

stopmakingsense

morph09kurze Frage an die Weller-Experten:

ich habe bisher noch gar nix vom Paule, habe vom Kollegen die As is now geliehen und fand sie spitze.

Lohnt das 4Cd Hitparaden Set von Paul Weller oder sollte man lieber die einzelnen CD ´s kaufen?

mfg
    morph

The Jam, Snap (oder eine andere Compilation),
    The Style Council, Home & Abroad,
    The Style Council, Live In Concert
    sollten alle drei zum „nice price“ zu haben sein,
    Paul Weller, Catch Flame

Mein Lieblingslied ever ist: „Sunshine pink on white walls“, zu finden auf Stanley Road (soviel ich weiß, das erfolgreichste Album, kommerziell).

LG, stopmakingsense

--

#263269  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ Stopmakingsense:
    Da fände ich die Hitparde aber wohl besser als Einstieg, die Home & abroad würde ich sogar nur Fans empfehlen, die bereits alles andere (einschließlich der besseren „In concert“) haben. Und wenn Snap dann nicht die Nice-Price-Version, sondern die vor zwei (?) Jahren erschienende Doppel-CD-Version (oder halt die Vinyl-Version).

--

#263271  | PERMALINK

stopmakingsense

Jan Wölfer@ Stopmakingsense:
    Da fände ich die Hitparde aber wohl besser als Einstieg, die Home & abroad würde ich sogar nur Fans empfehlen, die bereits alles andere (einschließlich der besseren „In concert“) haben. Und wenn Snap dann nicht die Nice-Price-Version, sondern die vor zwei (?) Jahren erschienende Doppel-CD-Version (oder halt die Vinyl-Version).

Naja, ist eine schwierige Entscheidung. Wenn ich nur drei Cds mit auf eine einsame Insel könnte, würde ich glatt verzweifeln. Ich mochte auch immer die Introducing The Style Council (meine erste im Sommer 86), vor allem den Clubmix von Long Hot Summer oder Headstart.

Auf der Home & Abroad ist Shout To The Top, Our Favourite Shop (nicht auf der LP) und The Whole Point auch für Anfänger (erfahrungsgemäß) gut geeignet.

--

#263273  | PERMALINK

stopmakingsense

P.S.

wie lange muß ich eigentlich „postet ja nichts…“ mit mir herumschleppen?

--

#263275  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

stopmakingsenseP.S.

wie lange muß ich eigentlich „postet ja nichts…“ mit mir herumschleppen?

Kannst Du das nicht jetzt schon ändern???

--

#263277  | PERMALINK

niclas

stopmakingsenseAuf der Home & Abroad ist Shout To The Top, Our Favourite Shop (nicht auf der LP) und The Whole Point auch für Anfänger (erfahrungsgemäß) gut geeignet.

Zumindestens auf meiner CD Version von Favourite Shop ist die 12″ Version von Shout drauf. Ich glaube, in Fernost gekauft; keine Ahnung wie es hier aussieht.

--

#263279  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ Niclas:
    Kann es sein, dass wir ein Mißverständnis haben?
    Es ging hier um die Live-CD/LP Home and abroad: Auf der CD ist das Instrumentalstück OFS in einer Liveversion enthalten, auf der LP nicht! Ich habe auf der The Lodgers 12″ noch die 3. Seite des Livealbums (in 33 1/3!) mit 4 weiteren Tracks (u.a. Big Boss Groove, Mouney-go-round/Soul deep/Strengh of the nature und Move on up!)

--

#263281  | PERMALINK

popkid

mit einem schönen gruß von fish an alle, der mich heute morgen zu nachtschlafender zeit darüber informierte, wer denn wahrscheinlich support in london sein wird, habe ich bei wellargh mal ein konzert der rifles (ja, die schon wieder) vom mai aus berlin verlinkt. kurz und schmerzlos ganze 27 minuten. na in der zeit sollten doch 2 pints drin sein.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263283  | PERMALINK

myeverchangingmoods

ich muss einfach folgendes mitteilen, also habe viel zu tun und höre dabei über dieses itunes shuffle dings meine Weller Bibliothek und dabei kommt nun schon zum 3. Mal heute Wanna be where you are – das duett mit carleen anderson. Ich liebe dieses Lied. Wäre ich nicht bereits vergeben sondern vielleicht gerade frisch verliebt und man würde mir dieses Lied vorspielen in der richtigen stimmung und umgebung, well, – bingo – es ist einfach so schön, macht richtig Schmetterlinge im Bauch … auch für bereits gebundene übrigens.
    Ist jetzt vielleicht alles leicht off-topic aber mir war so danach, das mitzuteilen und es geht ja schließlich um einen pw song. hihi jetzt kam gleich im anschluss mr. clean – what a combination,eh? und jetzt noch malice – shuffle ist lustig:dance:

--

#263285  | PERMALINK

popkid

oha! das war jetzt aber ’ne menge an informationen. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263287  | PERMALINK

myeverchangingmoods

popkidoha! das war jetzt aber ’ne menge an informationen. ;-)

:sonne:

--

#263289  | PERMALINK

janpp

popkidhabe ich bei wellargh mal ein konzert der rifles (ja, die schon wieder) vom mai aus berlin verlinkt. kurz und schmerzlos ganze 27 minuten. na in der zeit sollten doch 2 pints drin sein.

cool. ists n Soundboard?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #263291  | PERMALINK

popkid

JanPPcool. ists n Soundboard?

keine ahnung. aber die quali ist recht gut.

--

#263293  | PERMALINK

stopmakingsense

Jan Wölfer@ Niclas:
    Kann es sein, dass wir ein Mißverständnis haben?
    Es ging hier um die Live-CD/LP Home and abroad: Auf der CD ist das Instrumentalstück OFS in einer Liveversion enthalten, auf der LP nicht! Ich habe auf der The Lodgers 12″ noch die 3. Seite des Livealbums (in 33 1/3!) mit 4 weiteren Tracks (u.a. Big Boss Groove, Mouney-go-round/Soul deep/Strengh of the nature und Move on up!)

war da nicht auch „You´re the best thing“ drauf?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,781 bis 6,795 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.