Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
aber jules, das interssiert doch keinen. ich hab radio eins zwar nebenbei laufen und vorhin lief auch ein interview mit denen, aber ich habe nicht hingehört. das einzige, was ich mitbekommen habe, ist, dass sie heute oder morgen im tempodrom spielen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungTV-Tipp für alle, die Level 42 und ähnliches Gesülze mögen:
Sonntag auf Montag, 29.01.2007
1.00 – 3.00 Uhr im WDR Fernsehen (Rockpalast)
LEVEL 42, MIDGE URE, CUTTING CREW (Leverkusener Jazztage am 04.11.06).
:zitter:Am Donnerstag NICHT VERGESSEN:
16.11.06, 00.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen:
Alabama classics:
Paul Weller
:bis_bald:start!
--
ha ha! midge ure. das erinnert mich an den steve marriot tribute gig. kein mensch hat seine performance interessiert.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Von der US-Plattenfirma:
FOR IMMEDIATE RELEASE
PAUL WELLER TO SPOTLIGHT HIS ENTIRE CAREER LIVE IN NEW YORK CITY
Three Consecutive Themed Nights Scheduled At Irving Plaza January 2007
Presented By Spin Magazine In Association With Adidas OriginalsHIT PARADE – Spanning His Entire Career To Be Released By Yep Roc
Records January 23rd
(As 4-CD Box Set or Single Disc Set)
New Live Album – Catch-Flame! In Stores NowLate Night With Conan O’Brien Performance Scheduled For Feb 1st
November 13, 2006 – The legendary Paul Weller will be bringing his
full band over from the UK for three VERY special and exclusive shows
presented by Spin Magazine, in association with Adidas Originals at
Irving Plaza in New York.For the first time ever Paul Weller will hold a three-night stand in
the United States, in New York City to perform music from his entire
30 year career.Over the past few years, Weller has sprinkled his set lists with a
couple of Jam and Style Council songs. However, with the forthcoming
release of his first ever career spanning box set titled – Hit Parade,
(Yep Roc Records) Weller will focus on each glorious segment of his
vast songbook. Each night will feature a selection of songs
throughout his entire career, but will also focus on a specific time
period as well. The schedule is as follows:Monday –Jan 29th – An Evening with Paul Weller featuring addtional Jam
ClassicsTuesday –Jan 30th – An Evening with Paul Weller featuring addtional
Style Council Classics.Wednesday – Jan 31st – An Evening with Paul Weller – Spotlighting His
Entire Career.
All three shows are being presented by SPIN Magazine in association
with Adidas Originals. These shows are exclusive to the U.S. and
similar evenings will not be scheduled overseas. Tickets are sure to
move fast and will go on sale on Friday November 17th at
www.ticketmaster.com or www.livenation.com at Noon EST.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHit Parade ist auf #7 in die UK-Album-Charts eingestiegen.
„Die spinnen, die Briten“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFall sich wirklich einer New York leisten kann, dann aber nur mit diesem Outfit bitteschön.
http://www.fredperry.uk.com/mailers/email106/--
das mit den shirts ist ja nun echt der hammer. bald gibts die also billig bei ebay.
edit: ich nehme dieses mal rot.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!MarBeck
Monday –Jan 29th – An Evening with Paul Weller featuring addtional Jam
ClassicsDa gäbe es ja einige, die derzeit gut eingeprobt sind:
In the city
In the crowd
Down in the tubestation at midnight
Thick as thieves
That’s Entertainment
Town called Malice
Running on the spotauch gut denkbar:
Tales from the riverbank
Carnation
Butterfly Collectors
Man in the cornershop
Pretty Green
Going undergroundund ich wünsche mir ja mal wieder:
Ghosts
Beat Surrender
When you’re young
Set the house ablazeMeine Güte, am 29.01. wär ich gern in NYC. Aber so schnell bekomme ich keine Studienfahrt aufgezogen….
MarBeckTuesday –Jan 30th – An Evening with Paul Weller featuring addtional
Style Council Classics.Wahrscheinlich mit:
Long hot summer
Headstart for happiness
My ever changing moods
Shout to the top
Down in the Seine
A man of great promise
It just came to pieces in my handsToll wäre:
The cost of loving
Walls come tumbling down
How she threw it all away
The Paris Match--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLevel 42 waren besser als Cutting Crew u. Midge Ure Solo. Der Vergleich ist ganz schön gemein. Wie komme ich eigentlich darauf Level 42 als Vorgruppe des TSC Tages im Rahmen des 3-Night Stand in HD hören zu wollen?
Sollte ich wirklich die falsche Wahl getroffen haben?
Dann eben doch die reunierten Small world, kennt irgend jemand „Seaside Town in the Rain“ ?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."ich hab nur altes zeug von small world. seaside town in the rain stammt doch aus der zeit nach der reunion, richtig? davon hab ich noch gar nichts.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Es ist diese one-off single die vor 1-2 Jahren herauskam. Sie wurde von Captain Mod bzw. Detour-Records in den Himmel gelobt. Meine Versuche sie über amazon.co.uK zu bestellen waren efolglos, da die Wartezeit brachial lange war.
Schon schlimm, man will kaufen u. bekommt die Geldausgabe sooo schwer gemacht.
In Berlin gibt es doch diesen kleinen kultigen Cd/LP Laden in Schöneberg, Nähe Golzstraße, die auch viele neue UK 7-inches auf Lager haben, wie hieß der noch…..(irgendwas mit sister…?)--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dead and free? kann man doch aber auch direkt bei detour ordern.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ne, mehr so „Boys n Girls“ mäßig, Nollendorfplatz, Bülowstraße… u know?
Kann man gleich in der Motzstraße bei frontplay vorbeischauen wegen Fred Perry und so.
Erfahrungen mit Detour-Betellungen gemacht?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."MarBeckHit Parade ist auf #7 in die UK-Album-Charts eingestiegen.
„Die spinnen, die Briten“
Ja, # 1 wäre angemessen gewesen;-) .
--
Dennis Blandford
Erfahrungen mit Detour-Betellungen gemacht?Bin zwar nicht popkid.
Ja, in den Zeiten vor Internet ging das immer reibungslos mit Dizzy (habe aber seit Ewigkeiten nichts mehr dort bestellt).--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.