Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,736 bis 6,750 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wow. Und im Februar dann bitte 3 Tage Heidelberg. Er hatte ja beim letzten Gig hier gesagt, dass er bald wiederkommen wolle… ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #263177  | PERMALINK

popkid

von dem special im januar hatte ich auch schon gelesen. vor allem der abend mit den ganzen jam sachen würde mich ja interessieren.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263179  | PERMALINK

jules

Fliegt jemand mit? ;-)

--

#263181  | PERMALINK

popkid

wenn du zahlst, bin ich sofort dabei.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263183  | PERMALINK

jules

popkidwenn du zahlst, bin ich sofort dabei.

Bin gerade schon alle Möglichkeiten durchgegangen, sieht leider schlecht aus…

--

#263185  | PERMALINK

popkid

dann borg mir einfach mal deine eltern zu weihnachten. dann sollte das auch klappen. ;-)

--

#263187  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ein Three-Night Stand in Heidelberg wäre ein adäquates Pendant zur New York Präsentation, indeed!!!
    Rick und Bruce könnten bei der Jam-Night mitspielen und wir zeigen ihnen danach das Schloss und die schöne HD Altstadt und alles könnte wieder wie früher sein. Als Anheizer der Jam-Night spielen The Times, Time UK, Sharp und On the air (alle reformiert), Bei der TSC-Night eröffnen die Brand new heavies und die ebenfalls reformierten Level 42.

Dreams of children

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #263189  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Bitte keine unnötigen Vorgruppen! Meinetwegen Pope (Chris). Aber auf keinen Fall Level 42!!! Igitt!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #263191  | PERMALINK

popkid

level 42? danke, jetzt hab ich lessons in love im ohr.

--

#263193  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Dennis BlandfordEin Three-Night Stand in Heidelberg wäre ein adäquates Pendant zur New York Präsentation, indeed!!!
    Rick und Bruce könnten bei der Jam-Night mitspielen und wir zeigen ihnen danach das Schloss und die schöne HD Altstadt und alles könnte wieder wie früher sein. Als Anheizer der Jam-Night spielen The Times, Time UK, Sharp und On the air (alle reformiert), Bei der TSC-Night eröffnen die Brand new heavies und die ebenfalls reformierten Level 42.

Dreams of children

Ich bestelle hiermit schonmal ein Ticket für alle drei Tage incl. Altstadtführung und Umtrunk. Sollten noch Vorschläge bezüglich der Support-Acts und des Rahmenprogramms von Nöten sein, wäre ich durchaus bereit, mir darüber nochmal Gedanken zu machen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #263195  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich wollte kein Level 42 off-topic mäßiges Ding lostreten, aber bei dieser Band denke ich eher an „Guaranteed“, „Heaven in my Hands“ u. „Forever now“ als an „Running in the family“ oder „Lessons in love“. Die hatten schon ein paar Hymnen u. dieser Bass…!
    Time U.K. würden eine gute Figur als Vorband abgeben, wenn Rick u. Bruce schon mal in HD wären! Die drei Single A-Seiten dieser Band können es mit Style Council durchaus aufnehmen u. das ganze klingt nach THE JAM wenn sie nach 1982 weiter Mod-Soul gemacht hätten.

@ clau: Vorbestellung notiert :bier:

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #263197  | PERMALINK

popkid

um mal von euren flausen wegzukommen und uns mal wieder der realität zuzuwenden:

in berlin weiß man den meister halt noch zu schätzen. :-)

--

#263199  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Dennis Blandford Bei der TSC-Night eröffnen die Brand new heavies und die ebenfalls reformierten Level 42.

Wieso reformierte Level 42, die touren doch gerade. Am 12.11. hättest Du die in Stuttgart sehen können.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #263201  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

MarBeckWieso reformierte Level 42, die touren doch gerade. Am 12.11. hättest Du die in Stuttgart sehen können.

So viel ich weiss, haben Sie sich zum neuen Album u. anschließender Tour reformiert, vorher war es mehr ein reines Mark King Ding. Die anderen Bands würden sich zum Reformationstag wieder zusammentun. Ja, hier ist ein Unterschied zu sehen. Ich muss Level 42 auch nicht unbedingt im Zusammenhang mit Style Council in HD sehen, da genügen mit Time UK als Vorband von The Jam. :lach:

Playground of privilege

--

#263203  | PERMALINK

jules

@popkid: Stimmt das, Keane kommen zurück?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,736 bis 6,750 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.