Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Ich bin positiv überrascht, dass Wild Blue Yonder völlig regulär bei uns als Single erschienen ist (dank der verschobenen VÖ-Termine ja sogar drei Tage vor dem UK) und tatsächlich auch in den Läden steht (hier zB bei Mediamarkt und Saturn). Wann gabs das zuletzt? Ich hab die Dinger jedenfalls immer als Import gekauft.
Zu TSC: natürlich sind die beiden letzten regulären Alben nicht kompletter Mumpitz. Ich mag „It Didn’t Matter“ heute sogar lieber als damals. Heaven’s Above ist gut. Die Balladen auf Cost of Loving finde ich allerdings furchtbar (Waiting, Angel). Confessions ist ingesamg besser. Die Mick-Talbot-Suite ist richtig klasse. Aber ehrlich gesagt wäre ich sicher nie auf die Idee gekommen, mir so ne Platte anzuhören, wenn sie nicht zufällig von Paul Weller wäre.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungok, ich nehme alles zurück, die 96kbit Codierung stört mich nicht mehr, hab mir hier ne bessere version gezogen:
http://www.dimeadozen.org/torrents-details.php?id=118484FishAuch nicht schlecht!
http://www.nme.com/news/oasis/24958
………………das wäre was für Dezember:-)
Noel Gallagher and [COLOR=#0000ff]Paul Weller joined forces onstage at a charity gig in London tonight (November 2).
Together they performed Weller’s 2005 single ‚Come On/Let’s Go‘ and ‚Thick As Thieves‘, a [COLOR=#0000ff]Jam classic from their 1979 album ‚Setting Sons‘.
Jetzt nachzuhören auf Wellargh
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDennis BlandfordAny chance for „Golden leaves“ to appear on wellargh ???
Erledigt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNiclas
Aus Neugierde, wer ist denn die Blonde auf dem ersten Photo?Ist das nicht die eine PR-Tante von V2?
Leute, der Countdown für London läuft…
--
Out of the sadness, far from the madness...Dennis Blandford Die Re-Releases, der für mich besten Band dieser Ära neben The Jam. Ed Ball hat damals genialen Art-Pop gemacht. Seine späteren Sachen gefallen mir keinen Meter (Rave, glanzloser Pop etc.). Die vielleicht besten Alben „This is London“ u. „I helped PG…“ gibts demnächst für kleines Geld, wenn man überlegt, dass man für z.B. „Enjoy The Times + Up against it“ auf Rev-Ola über 40 Öcke gebraucht bezahlen musste.
„Pop Goes Art“ ist fast genau so gut wie „This Is London“ btw. Die ist übrigens bei Ebay für 40 EUR gerade NICHT weggegangen…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Am Sonntag lief auf BBC2 eine Dokumentation über PW, Into Tommorow.
Hier gehts los:
http://www.youtube.com/watch?v=csDYgxborcQ
Unbedingt sehenswert!!
--
was ist denn das fürn link, posbi? aber das müsste die doku sein, die ich mir heute teilweise auf arbeit angeschaut habe. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Verstehe ich auch nicht, was da passiert ist. Habe nur eingefügt …
Aber jetzt funktionierts.--
ah ja, das ist die doku.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!MarBeckErledigt.
Many thanks, ich will mal kein schlechtes Gewissen haben, da ich mir die „Come on…“ 7-inch gekauft habe. Ich war sozusagen absolut willig den kommerziellen Weg zu gehen!
Kam der Song überhaupt in irgendeiner Form auf CD raus?„Start of forever“ gefällt mir im abgespeckten Gewand mit dem jazzigen Versatz zum Schluss doch besser als gedacht. Der Song braucht keine Drums.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Hitparade gibt es übrigens auch als Doppel-DVD!
Für 18,29 bei CD-WOW:
DISC 1: THE JAM
01. In The City
02. All Around The World
03. The Modern World
04. News Of The World
05. David Watts
06. ‚A‘ Bomb In Wardour Street
07. Down In The Tube Station At Midnight
08. Strange Town
09. When You’re Young
10. The Eton Rifles – BBC – Top of the Pops
11. Going Underground
12. The Dreams Of Children
13. Start
14. That’s Entertainment
15. Funeral Pyre
16. Absolute Beginners
17. Town Called Malice
18. Precious
19. Just Who Is The 5 O’Clock Hero?
20. The Bitterest Pill (I Ever Had To Swallow)
21. Beat Surrender – BBC – Top of the PopsTHE STYLE COUNCIL
22. Speak Like A Child
23. Money Go Round
24. Long Hot Summer
25. Solid Bond In Your Heart
26. My Ever Changing Moods
27. You’re The Best Thing
28. Big Boss Groove
29. Shout To The Top!
30. Walls Come Tumbling Down!
31. Come To Milton Keynes
32. The Lodgers
33. Have You Ever Had It Blue
34. It Didn’t Matter
35. Waiting
36. Wanted
37. Life At A Top Peoples Health Farm
38. How She Threw It All Away
39. Promised Land.DISC 2: PAUL WELLER
01. Into Tomorrow
02. Uh Huh Oh Yeh!
03. Above The Clouds
04. Sunflower
05. Wild Wood
06. The Weaver
07. Hung Up
08. Out Of The Sinking
09. The Changingman
10. You Do Something To Me
11. Broken Stones
12. Peacock Suit
13. Brushed
14. Friday Street
15. Mermaids
16. Brand New Start
17. He’s The Keeper
18. Sweet Pea, My Sweet Pea
19. It’s Written In The Stars
20. Leafy Mysteries
21. Wishing On A Star
22. Thinking Of You
23. From The Floorboards Up
24. Come On/Let’s Go
25. Here’s The Good NewsWenn ich mich nicht irre, sind die fettgedruckten bislang noch nicht auf DVD erschienen! Für jemand der The Complete Jam (sic!), TSC on film und Modern Classics noch nicht hat, ein Schnäppchen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordKam der Song überhaupt in irgendeiner Form auf CD raus?
Jein, nur indirekt als i-tune download.
--
Jan WölferHitparade gibt es übrigens auch als Doppel-DVD!
Wenn ich mich nicht irre, sind die fettgedruckten bislang noch nicht auf DVD erschienen! Für jemand der The Complete Jam (sic!), TSC on film und Modern Classics noch nicht hat, ein Schnäppchen!
Ich hoffe, ich habe die richtige DVD bestellt…
It’s written in the stars, gab’s aber schon auf der Illumination special edition, um hier mal wieder eine Korinthe zu platzieren:-) .--
Jan Wölfer… Für jemand der The Complete Jam (sic!), TSC on film und Modern Classics noch nicht hat, ein Schnäppchen!
Und was macht jemand der The Complete Jam, TSC on film u. Modern Classics bereits hat.Der sich Illumination 2x gekauft hat, nur um das Video von „Stars“ zu haben? Der natürlich auch die Special-Versions von „Studio 150“ u. „As is now“ sowie die „Studio 150 Live DVD“ besitzt und somit alle besagten Single-Videos. Was soll so jemand machen, zumal „Beat Surrender“ noch einer seiner Lieblingssongs ist?
P.S. I
Er kauft sich diese DVD`s natürlich :spudnikco
P.S. II
Wer ist so verwertungswütig, die Plattenfirma oder Paul, der ja ein paar Kinderchen zu versorgen hat?
P.S. III
Wäre es nicht fanfreundlicher gewesen die neueste Single „Wild blue yonder“ auch draufzupacken?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.