Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
edit
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungda der countdown nun begonnen hat, wir uns in einem monat zum weller-nikolausi alle in london treffen, hoffe ich doch mal, dass sich die reisegruppe mit den neuen regeln fürs handgepäck schon vertraut gemacht hat, die ab heute in kraft treten. wo kriege ich eine 100 ml dose bier her?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!http://www.amazon.de/This-London-%2B7-Bonustracks-Times/dp/B000I2KR4E/sr=1-2/qid=1162808711/ref=sr_1_2/028-1814873-5848511?ie=UTF8&s=music
Für alle denen The Chords, Secret Affair und The Lambrettas etwas bedeuten (soll es hier geben:-)). Die Re-Releases, der für mich besten Band dieser Ära neben The Jam. Ed Ball hat damals genialen Art-Pop gemacht. Seine späteren Sachen gefallen mir keinen Meter (Rave, glanzloser Pop etc.). Die vielleicht besten Alben „This is London“ u. „I helped PG…“ gibts demnächst für kleines Geld, wenn man überlegt, dass man für z.B. „Enjoy The Times + Up against it“ auf Rev-Ola über 40 Öcke gebraucht bezahlen musste. :lach:We are the mods !
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."jo, ham wa schon.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidjo, ham wa schon.
Ah ja, seh gerade gibt’s in UK schon seit 23.10.2006.
Von dort oder die frühere Ausgabe?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."die cd mit this is london/hello europe. die this is london hätte ich jetzt gerne noch auf vinyl.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddie cd mit this is london/hello europe. die this is london hätte ich jetzt gerne noch auf vinyl.
O.K., bedenke aber: die neuere CD-Version hat 7 Bonus Tracks (!!!)
Wenn du das ganze aber lieber auf Vinyl haben möchtest, dann good luck :sonne:--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford
O.K., bedenke aber: die neuere CD-Version hat 7 Bonus Tracks (!!!)schon gesehen. aber zum teil sind es nur andere versionen. jeden alternative take muss ich dann auch nicht haben. wenn ich die this is london noch auf vinyl kriegen würde, könnte ich die cd auch wieder verkaufen und würde mich zufrieden zurücklehnen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid…. jeden alternative take muss ich dann auch nicht haben…
Hab ich mir bei der Deluxe-version von Stanley Road auch gesagt und doch hab ich mir sie gekauft (allein wegen dem Track in der Überschrift)
Immer so`ne Sache mit den Alternativ-Takes, meistens aber enttäuschend :krank:--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."bei weller ist das für mich was anderes. zwanghaft quasi.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Eigentlich hab ich auch ’nen Weller Zwang, weiss gar nicht wann ich die zahllosen UK-Maxis seit “ Uh Huh Oh Yeh“ mal wieder hören soll, man ist halt kein Student mehr (rein Freizeit mäßig).:spudnikco
Hauptsache man hat, nicht wahr…?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordHauptsache man hat, nicht wahr…?
da ist was wahres dran. da werde auch ich „besitzergreifend“. :lol: hören kann man die sachen aber immer noch am wochenende. man lädt sich jemanden ein, der den gleichen knall hat, dazu noch ’n bierchen und schon gehts von selbst und macht spaß.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Wochenende, Bier, Weller-Maxis, Gleichgesinnte
Wie geil is das denn ??? :bier:Na dann wär die „Hung up“ Maxi mein Starter für das Wochenende, weil´s für mich der geilste Song von Paul ist. Kurz-packend-zeitlos
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordWochenende, Bier, Weller-Maxis, Gleichgesinnte
Wie geil is das denn ??? :bier: das machen wir hier öfters in ähnlicher form.Na dann wär die „Hung up“ Maxi mein Starter für das Wochenende, weil´s für mich der geilste Song von Paul ist. Kurz-packend-zeitlos
für mich ebenfalls der beste solo song. sowas!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Das ist wirklich kurios!
Ich kann mich noch genau daran erinnern als das Video im Frühjahr 1994 auf MTV gelaufen ist u. ich mich wie Bolle gefreut habe. Ich find auch das Video klasse, Great Britain im Früh-Frühjahr.
Vielleicht sollte man dieses Wochenende nicht mit dem stärksten Weller Song sondern eher mit was Durchschnittlichem beginnen. „Sweet Pea“ wäre ein guter Anwärter.
Später muss aber die 10 inch von Wild Wood laufen, mit dem wunderbaren „Ends of the earth“, oder?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.