Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,661 bis 6,675 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Sieht aus als hätte der bei den Q-Awards auch mit am Tisch gesessen! :lol:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #263027  | PERMALINK

popkid

FishWusste garnicht, dass es von uns dreien auch ein Bild gibt.das wußte ich bis eben auch nicht.

Fish

Habe dem Kevin gerade den Link per Mail geschickt.

damit er auch mal wieder was zu lachen hat. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263029  | PERMALINK

fish

Jan WölferSieht aus als hätte der bei den Q-Awards auch mit am Tisch gesessen! :lol:

:lol: :lol:

Kevin war auch im Roundhouse.
    Wirst ihn auf der Roundhouse DVD schon entdecken.

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #263031  | PERMALINK

popkid

fish, du hättest ihm aber auch mal auf seine linke hand hauen können. eine gentleman bist du auch nicht gerade. von kevin ganz zu schweigen. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #263033  | PERMALINK

fish

popkidfish, du hättest ihm aber auch mal auf seine linke hand hauen können. eine gentleman bist du auch nicht gerade. von kevin ganz zu schweigen. ;-)

Siehst du da noch irgendwo eine freie Hand?
    Die hat er unter sich begraben.
    Außerdem war zuviel Alkohol im Spiel……:bier:

--

#263035  | PERMALINK

popkid

aus dir wird definitiv kein ritter. und alkohol ist noch nie eine entschuldigung gewesen.

--

#263037  | PERMALINK

fish

popkidaus dir wird definitiv kein ritter. und alkohol ist noch nie eine entschuldigung gewesen.

Bin halt ein MÄDCHEN:dance:

--

#263039  | PERMALINK

popkid

no comment!

--

#263041  | PERMALINK

janpp

könnte jemand den roundhouse gig bei megaupload oder rapidshare hochladen? bei mir steht immer noch „no slots available“

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #263043  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

JanPPkönnte jemand den roundhouse gig bei megaupload oder rapidshare hochladen? bei mir steht immer noch „no slots available“

Wenn Du mein Sohn wärst, würde ich sagen: „Wie lautet das Zauberwort?“
    Da Du aber nicht mein Sohn bist und ich den Gig auch leider nur in (analoger) first-hand-memory habe, beschränke ich mich darauf anzumerken, dass ich mich auch über einen Mitschnitt sehr freuen würde.

--

#263045  | PERMALINK

janpp

würde ich „könnte jemand bitte“ schreiben würde, klänge das gleich so fordernd. findest du nicht? aber natürlich bitte ich ganz unterwürfig in vorausgesandter ewiger Dankbarkeit.
    popkid hat das teil ja auch schon bei wellargh verlinkt, aber die seite, wo sies gemacht hat, zeigt bei mir immer nur „no slots available“ an.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #263047  | PERMALINK

popkid

gleiches steht bei mir inzwischen auch. ich hab den gig aber auf der festplatte im büro und kann da von zuhause jetzt wenig machen.

--

#263049  | PERMALINK

popkid

JanPPwürde ich „könnte jemand bitte“ schreiben würde, klänge das gleich so fordernd.

nee, jan, das klingt höflich. ;-)

--

#263051  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Jan WölferDa (…) ich den Gig auch leider nur in (analoger) first-hand-memory habe

Das „leider“ ist in diesem Zusammenhang natürlich völliger Blödsinn!:dance:

--

#263053  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

JanPPkönnte jemand den roundhouse gig bei megaupload oder rapidshare hochladen? bei mir steht immer noch „no slots available“

Ich habe mal das Video hochgeladen, dass auf der BBC-Site stand, ca. 27 MB. Da könnt ihr ja den Audiotrack auf CD übernehmen.

http://rapidshare.com/files/2007846/The_Electric_Proms_BBC_Radio_1_.wmv.html

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,661 bis 6,675 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.