Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
@Songbird
Der mit dem blauen Hemd?--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungsongbirdOh ja. Wer ist das links am Tisch?
Ich tippe auf Gary „Mani“ Mounfield.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fish@Songbird
Der mit dem blauen Hemd?ganz links.
Stimmt, es könnte Mani sein. Illustre Runde.
--
Ein Glück hat Paul nicht die Zeile „Hope I die before I get old“ erfunden.
So kann er forever MOD bleiben, mit geilem Anzug u. Attitude.Hat jemand gestern die Maxi kaufen können (außerhalb des Internets)?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordEin Glück hat Paul nicht die Zeile „Hope I die before I get old“ erfunden.
So kann er forever MOD bleiben, mit geilem Anzug u. Attitude.Angesichts des öden 2-Knopf-Anzugs auf den Bildern vom Q die pure Ironie, oder?
Und dieses Täschchen… Fucking Hell!--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
Dennis Blandford
Hat jemand gestern die Maxi kaufen können (außerhalb des Internets)?
ja, ich habe sie.
--
O.K. Zweiknopf / Dreiknopf Kult außer Acht gelassen; u. Ironie im Zusammenhang mit dem guten Paul ????
Das Tächschen hat ihm bestimmt seine Frau umgehängt, da sind Haustürschlüssel, Aspirin (pills!!! :wow:) und Autogrammkarten drin.
Das Bild ist wirklich süß und dann noch der Typ der ihm hilft……In keinem Media-Markt in meiner Nähe war die Maxi zu haben, da hab ich sie bei amazon.de geordert. Ist „Small Personal Fortune“ wirklich so catchy wie Steves Solo Vortrag vermuten läßt?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Dennis Blandford
Ist „Small Personal Fortune“ wirklich so catchy wie Steves Solo Vortrag vermuten läßt?
Na ja. Ich finds ein bißchen schmalbrüstig… ähm..oder so.
--
Irish radio:
Drivetime with Dave: Paul Weller interview
Listen here (Real Audio < [COLOR=#800080]http://dynamic.rte.ie/av/2188380.smil> )--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMman(n), hier wird vielleicht gelästert! schlimmer, als in der frauensauna.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidman(n), hier wird vielleicht gelästert! schlimmer, als in der frauensauna.
Das hätteste wohl gern.
Ist doch alles süß. Frauensauna – was geht da ab? Verpasst man was?
Schimpft überhaupt jemand über Weller?--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.da wir hier ja inzwischen eh sämtliche hemmungen verloren haben und auch „unter uns“ sind :lol:, hier mal fotos vom april von der beat surrender party:
das dritte hänge ich mir ganz groß ins schlafzimmer. ab sofort will ich nämlich asketisch leben.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Wer ist denn der junge Mann im gestreiften Hemd?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueschnapp dir mal die as is now dvd. der wird da am ende interviewt. das ist der adoptivvater von behaltnix und fish. kevin, die alte partykanone aus newcastle.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Wie klasse!!
An die Bilder habe ich garnicht mehr gedacht.
Der Vedder mit Kevin!
Haha……..
Wusste garnicht, dass es von uns dreien auch ein Bild gibt.
Habe dem Kevin gerade den Link per Mail geschickt.--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.