Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,556 bis 6,570 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

popkid

FishWomit du zweifelsohne Recht haben könntest…..:-)

ich kenne euch nasen doch. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #262817  | PERMALINK

myeverchangingmoods

FishDer Link zum „Wild Blue Yonder“ Video.

http://youtube.com/watch?v=qsf6JDaIM0g

Gruß Fish

danke für den link, das video erinnert mich ein bisschen an diesen noonday underground song mit herrn weller wo er durch berlin marschiert na und der song ich find ihn eigentlich ganz nett allerdings reisst er mich nicht vom drehstuhl aber mit den uuhs ooohs hat der mover wirklich recht – aua aua ….

--

#262819  | PERMALINK

myeverchangingmoods

http://www.wildblueyonder.wernerherzog.com/synopsis.html

wurde herr weller vielleicht hiervon inspiriert, wild blue yonder ist also ein ausserirdischer planet submerged in water ….

oder was versteht Ihr unter wild blue yonder – kann mir das mal jemand erklären bitte danke

--

#262821  | PERMALINK

popkid

Myeverchangingmoodsdas video erinnert mich ein bisschen an diesen noonday underground song mit herrn weller wo er durch berlin marschiert na und der song ich find ihn eigentlich ganz nett

da wurden nur die parts mit der dame in berlin gedreht und der weller reingeschnitten. das erzählte uns zumindest simon dine vor 3 1/2 jahren in berlin, als es hier gedreht wurde. mich hat es aber auch dran erinnert.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #262823  | PERMALINK

janpp

Myeverchangingmoodshttp://www.wildblueyonder.wernerherzog.com/synopsis.html

wurde herr weller vielleicht hiervon inspiriert, wild blue yonder ist also ein ausserirdischer planet submerged in water ….

würde sinn ergeben. Paule als mensch im Großstadtdickicht, der sich nach einem Platz im weiten blauen Weltall sehnt….naja.
    der Song nervt wirklich je öfter man ihn hört. schwächste single seit sweet pea.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #262825  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich finde Wild Blue Yonder ziemlich gut. Werde ich jetzt aus diesem Thread ausgeschlossen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #262827  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Finde ihn auch ok.

--

#262829  | PERMALINK

lambretta-sx

Vieleicht solltet Ihr zwischendurch mal was anderes hören, sonst nervt der beste Song:bier:

--

Lambretta gives you SX Apeal
    #262831  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Finde ihn noch so gerade ok. Aber „schwächste Single seit Sweet Pea“ könnte hinkommen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #262833  | PERMALINK

fish

lambretta sxVieleicht solltet Ihr zwischendurch mal was anderes hören, sonst nervt der beste Song:bier:

Weller nervt nie!
    Majestätsbeleidigung!!:haue:

Aber mal im Ernst.
    „Wild Blue Yonder“ ist OK, jedoch (in meinen Augen) eine recht schwache Single im Wellerkosmos, die aber eine schöne B-Seite mit „Small Personal Fortune“ haben wird.

………………………….ich mag „Sweet Pea“:-)

Fish

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #262835  | PERMALINK

lambretta-sx

FishWeller nervt nie!
    Majestätsbeleidigung!!:haue:

Fish

bitte unterwürftigst um verzeihung. war aber auch eher allgemein als wellertechnisch im besonderen gemeint!

ich persönlich finde wby aber auch mehr als nicht schlecht, hat einen hohen mitgröhlfaktor. ich summe ihn jetzt schon fast die ganze woche vor mich hin.

--

Lambretta gives you SX Apeal
    #262837  | PERMALINK

popkid

lambretta sxich persönlich finde wby aber auch mehr als nicht schlecht, hat einen hohen mitgröhlfaktor. ich summe ihn jetzt schon fast die ganze woche vor mich hin.

das kann ich so unterschreiben, wobei ich was anderes „gröhle“.

--

#262839  | PERMALINK

myeverchangingmoods

Fish

………………………….ich mag „Sweet Pea“:-)

Fish

ich auch und das video dazu ebenfalls

--

#262841  | PERMALINK

liam1994

Als Albumtrack hätte ich Wild Blue Yonder wahrscheinlich okay gefunden, als Single find ich’s nicht so geeignet – wobei man natürlich trefflich diskutieren kann, was der Sinn von Singles ist/sein sollte.

Ich mag den Sound des Stückes, den Song selbst find ich nur mäßig. Für künftige Livekonzerte bieten sich gegen Ende gigantische Wichsmöglichkeiten.
    Ich fürchte mich jetzt schon.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #262843  | PERMALINK

popkid

mal einfach am heimischen herd bleiben wäre für den ein oder anderen vielleicht auch mal eine alternative zu einem weller konzert…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,556 bis 6,570 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.