Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferStimmt, hier ist die Setlist:
Und das ist die gespielte.
1. From The Floorboards Up
2. Broken Stones
3. Out Of The Sinking
4. Peacock Suit
5. Wild Blue Yonder
6. Up In Suzes‘ Room
7. Blink And You’ll Miss It
8. Paper Smile
9. Come On, Let’s Go
10. Savages
11. All On A Misty Morning
12. Tobacco Ash Sunday
—
13. I Wanna Make It Alright
14. Porcelain Gods + I Walk On Gilded Splinters
15. In The Crowd
16. The Changingman
17. Shout To The Top
18. Town Called Malice
Davon gibt es eine Audienceaufnahme……………….nur leider habe ich sie nicht.
Vieleicht der MarBeck!?Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ fish: wie findest du die Aufnahmen auf der DVD vom gig? Mir gefallen sie sehr.
--
songbird@ fish: wie findest du die Aufnahmen auf der DVD vom gig? Mir gefallen sie sehr.
@songbird
Glaube das ist ein Gig bei dem man dabeigewesen sein muss. Die Tour im April hat mir besser gefallen um bei dem rauhen und zornigen zu bleiben.
Trotzdem sind bei dem 100 Club Gig einige großartige Sachen dabei, z.B. „Broken Stones“ und „All On A Misty Morning“.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryAus einer „Catch Flame“ Kundenrezension auf amazon.de (http://www.amazon.de/Catch-Flame-Ltd-Digi-UK-Paul-Weller/dp/B000F5GKZ4/sr=8-11/qid=1160956202/ref=sr_1_11/028-8771807-9250951?ie=UTF8&s=music):
„- doch Platten wie „Under the Influence“ oder „Modern Classics“ brachten wenig Neues.“
Selten so gelacht:lol:!
In diesem Sinne, gute Nacht!
--
Fish@songbird
Glaube das ist ein Gig bei dem man dabeigewesen sein muss. Die Tour im April hat mir besser gefallen um bei dem rauhen und zornigen zu bleiben.
Trotzdem sind bei dem 100 Club Gig einige großartige Sachen dabei, z.B. „Broken Stones“ und „All On A Misty Morning“.Gruß Fish
so der knaller ist es auf dvd nicht. irgendwie ist cradock da teilweise kaum zu hören. hat man den (vor allem am anfang) absichtlich runtergedreht? aber wenigstens bekommt man beim konzert kein schleudertrauma im gegensatz zum footage.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000H9HX6S/ref=pe_3451_3651361_pe_snp_X6S
compilation und buch „direction reaction creation“
These lavish, 28cm x 28cm hard-back books from classic Universal artists feature around 100 pages of essays, beautiful photographs and memorabilia.
„Ear Books – a new dimension of entertainment“.The Jam was the most popular and successful band to rise from the British punk and new wave scene of the late-seventies.
Direction, Reaction, Creation is the definitive Jam collection – a stunning set, featuring 117 tracks across five discs. This set presents the band’s complete studio recordings in chronological order and includes all the singles and b-sides with many rarities and demo recordings.
A lavish book accompanies the set with extensive liner notes, complete gig list, band chronology and discography. Also featuring many rare photos and memorabilia, it is the ultimate ‚Gift‘ for any Jam fan.
--
ich soll mir jetzt das boxset, welches ich ohnhin schon habe, für lächerliche 43 GBP kaufen, damit ich dieses buch mein eigen nennen kann? nö!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!NiclasAus einer „Catch Flame“ Kundenrezension auf amazon.de (http://www.amazon.de/Catch-Flame-Ltd-Digi-UK-Paul-Weller/dp/B000F5GKZ4/sr=8-11/qid=1160956202/ref=sr_1_11/028-8771807-9250951?ie=UTF8&s=music):
„- doch Platten wie „Under the Influence“ oder „Modern Classics“ brachten wenig Neues.“
:lol:
Der Link zum „Wild Blue Yonder“ Video.
http://youtube.com/watch?v=qsf6JDaIM0g
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryjunge, wie latscht der denn am anfang rum.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidjunge, wie latscht der denn am anfang rum.
Passt halt zu dem Song………:-)
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishPasst halt zu dem Song………:-)
sieht aus, als hätte er die hosen voll. verstehe den zusammenhang jetzt nicht, aber gut.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Das war eher ironisch gemeint, liebe popkid.
Finde die Nummer wirklich nicht sonderlich dolle.
Und so uninspiriert der Song ist, so ist auch sein Gang.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryich sehe euch doch alle schon in london an zwei abenden lautstark und aufgeregt wild blue yonder in reihe 1 gröhlen, während ich mir lässig das lager reinpfeife.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidich sehe euch doch alle schon in london an zwei abenden lautstark und aufgeregt wild blue yonder in reihe 1 gröhlen, während ich mir lässig das lager reinpfeife.
Womit du zweifelsohne Recht haben könntest…..:-)
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.