Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,226 bis 6,240 (von insgesamt 16,215)
  • Autor

niclas

blueberrydas coolste Automagazin featured den coolsten Musiker…

http://www.topgear.com/content/winstuff/competitions/paul_weller/

Kennt Ihr Top Gear (die Sendung)? Vergesst alle deutschen TV Automagazine. Wenn Ihr auf Autos steht, dann guckt Euch mal TG an. Läuft normalerweise auf BBC, haben momentan aber Sommerpause…

An was wohl Paule gedacht hat, als er „Top Gear“ gehört hat:lol: ?
    Und „Broken Stones“ heißt jetzt endgültig „Pebbles on a Beach“…:doh:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #262157  | PERMALINK

popkid

NiclasUnd „Broken Stones“ heißt jetzt endgültig „Pebbles on a Beach“…:doh:

das kommt davon, dass sich alle welt nur noch in illegalen tauschbörsen aufhält. da hat der song ja schon lange diesen namen.

falls jemand an der verlosung teilnehmen möchte und die antworten nicht rauskriegt, ich kann helfen. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #262159  | PERMALINK

janpp

popkidfalls jemand an der verlosung teilnehmen möchte und die antworten nicht rauskriegt, ich kann helfen. ;-)

echt? kennst du dich mitm porsche cayenne aus? dann mal rüber mit der antwort!
    edit: ok, schon gegoogelt, aber was ist mit Hertz‘ neuem modell?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #262161  | PERMALINK

blueberry

JanPPecht? kennst du dich mitm porsche cayenne aus? dann mal rüber mit der antwort!
    edit: ok, schon gegoogelt, aber was ist mit Hertz‘ neuem modell?

ernsthaft mitmachen geht doch sowieso nicht… Ihr seid doch alle noch keine 18!

ach nee… wir wohnen alle nicht in UK… das war’s…

und das Hertz Auto ist der Ford… im Zweifel immer die Antwort nehmen, in der was britisches vorkommt. Keine französischen Autos etc.

Blueberry

--

#262163  | PERMALINK

janpp

ach nee… wir wohnen alle nicht in UK… das war’s…

ahhh, wie das nervt! hatte grade schon so einen spaß am googeln.

popkidprovision? ich krieg eins für lau.

gewonnen?
    aber mal ehrlich, wer 140 Euro für ein Polohemd ausgibt, ist ein Vollidiot.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #262165  | PERMALINK

popkid

JanPPecht? kennst du dich mitm porsche cayenne aus?

ich hab tagtäglich beruflich mit der automobilbranche zu tun. daher wußte ich die antworten.

und nein, ich hab keins gewonnen. das war ein scherz auf claus bemerkung hin. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #262167  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

JanPPaber mal ehrlich, wer 140 Euro für ein Polohemd ausgibt, ist ein Vollidiot.

Nø, wuerde ich nicht sagen. Derjenige hat es entweder zu was gebracht und kann es sich leisten, weil ihm vielleicht zufaellig die Farbe gefaellt. Oder es ist jemand, der halt sein eher knappes Geld gezielt fuer etwas ausgibt, das ihm was wert ist. Ich haette auch Interesse an dem Shirt, bin aber nicht ausgewaehlt worden und haette wohl auch den Preis nicht gezahlt, aber toll finde ich das Shirt schon, ich haette gern eins!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #262169  | PERMALINK

bonkers

Jan WölferNø, wuerde ich nicht sagen. Derjenige hat es entweder zu was gebracht und kann es sich leisten, weil ihm vielleicht zufaellig die Farbe gefaellt. Oder es ist jemand, der halt sein eher knappes Geld gezielt fuer etwas ausgibt, das ihm was wert ist. Ich haette auch Interesse an dem Shirt, bin aber nicht ausgewaehlt worden und haette wohl auch den Preis nicht gezahlt, aber toll finde ich das Shirt schon, ich haette gern eins!

Wenn Deine Frau hier mitliest, wirst Du für immer schlechte Argumente haben, was Ausgaben für Kleidungen angeht. So nach dem Motto: Schatz, ich habe da ein paar Schuhe gefunden… ;-)

--

... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]
    #262171  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Na ja, ich koennte auch sagen: Ich verzichte auf 5 oder 10 % meiner Plattenkaeufe pro Jahr und habe das Shirt auch raus. Aber eins der Stoneskonzerte dieses Jahr einschliesslich Reisekosten wuerde ich nun auch wieder nicht fuer das Shirt hergeben! ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #262173  | PERMALINK

popkid

bulletin von damon heute mittag auf myspace. somit dürfte es im oktober keine zusätzlichen weller dates geben. ergo auch keine gigs mehr in deutschland in diesem jahr. wat solls, ich hab meine tickets für london.

word up Player People !!
    been a LONG time i know,but as i`ve barely seen my own family in the last few weeks/months,i ain`t gonna apologise!! been super busy in Wellerland and various other things.also i would only have bored you all by going on about how ITALIA ARE CAMPIONI DEL MONDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! which would have been a bit dull,i mean who wants to hear about GLI AZZURRI`S AMAZING MERAVIGLIOSO VICTORY OVER Germany IN WHAT WAS ONE OF THE BEST MATCHES EVER or about the HUGE STRENGTH OF WILL THAT SWEPT US TO VICTORY IN THE FINAL?? i thought not so i won`t mention how outstanding I GRANDE MATERAZZI,CANAVARO.GROSSO.PIRLO,ZAMBROTTA,BUFFON,CAMORANESI (un oriundo come mi),DEL PIERO,GATTUSO,PERROTTA,BARONE,BARZAGLI,TOTTI,TONI,DE ROSI,NESTA,IAQUINTA,GILARDINO,ODDO,IL CAPO LIPPI E ALTRI were ok, because it wouldn`t be fair on any IN-GER-LAND fans would it? i mean who wants to show off? it`s so uncouth.so i won`t menion it ok?
    what i will say is how much i enjoyed our last show and the fact that i have just got home from the first batch of recording sessions for the next record and that it went really well.obviously its a long and sometimes winding road to victory in the world cup,oops i meant to making an album ,but even at this early stage i can feel da funk is gonna be strong in this one.hell yeah.
    also what is really exciting is the fact that we are actually goin out on the road in October!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    its been a long time comin,but you know its gonna have been worth the wait.can safely say that ya gonna DIG it.we will have all the dates up in the next couple of weeks.
    can`t wait.
    all things lookin good in the garden of the mighty Players.
    now who wants to see my photos of the world cup party in Circo Massimo in Roma.CHE UNA FESTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cheers

Damon

und das shoppen nicht vergessen!

PAUL WELLER – AS IS NOW – THE BRAND NEW DVD

THE MAKING OF THE ALBUM
    INTIMATE LIVE SET FROM THE 100 CLUB
    EXTENDED INTERVIEW AND STUDIO SESSIONS

Following hot on the heels of Catch-Flame comes the fantastic ‚As Is Now‘ DVD, Paul’s first live DVD since he achieved the 2006 Brit Award. Released on 21st August the DVD includes footage from the 100 Club capturing the highlights of Paul’s set. This includes:

>From the Floorboards Up
    Broken Stones
    Paper Smile
    Blink And You’ll Miss It
    Come On / Let’s Go
    All On A Misty Morning
    I Wanna Make It Alright
    In The Crowd
    A Town Called Malice

Plus the previously unreleased Wild Blue Yonder!

Also on the DVD is an in-depth documentary on the making of
    ‚As Is Now‘, and five studio tracks filmed during their recording;

>From the Floorboards Up
    Here’s The Good News
    Come On / Let’s Go
    The Start Of Forever
    Blink And You’ll Miss It

The DVD also features a full length interview with the man
    himself, in which he talks candidly with journalist Paul
    Moody about his musical past and present.

‚As Is Now‘, OUT NOW on DVD!

BUY IT NOW:
    http://www.play.com/DVD/DVD/4-/1027817/Paul_Weller_As_Is_Now/Product.html

--

#262175  | PERMALINK

pelo_ponnes

NiclasPaul Weller klaut, Skandal! Gut möglich, dass er da was an den „tax man“ abführen muss;-) .
    Vielleicht liegt’s auch daran, dass er sich ELO (Mann, sahen die scheiße aus) länger anhört als ich. Ich habe den download nach 10 Sekunden gestoppt, als bei mir am Bildschirm der Alarmbutton „Gitarrengewichse höchstwahrscheinlich“ aufleuchtete:lach: .

Ich habe hierzu ein paar zusätzliche Infos, siehe lick mich.

PS: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die JUngs wirklich SOOO ausgesehen haben. Alles nur Show: Perücken und Masken. Das war vor allem Woods Idee. Wood trägt ja hier auch sehr dick auf. Lynne hat nach dem Abgang von Wood diese Form der Bühnenpräsentation schnell hinter sich gelassen, da sie ihm nicht gefiel.

--

#262177  | PERMALINK

janpp

Jan Wö

grad in dänemark?

Jan WöDerjenige hat es entweder zu was gebracht und kann es sich leisten, weil ihm vielleicht zufaellig die Farbe gefaellt. Oder es ist jemand, der halt sein eher knappes Geld gezielt fuer etwas ausgibt, das ihm was wert ist.

klar, das muss jeder selber wissen. aber – nenn mich geizhals – es muss doch irgendwo eine grenze geben. selbst wenn ich 5000 Euro im Monat verdiente, würde ich mir so ein hemd nicht kaufen. 140 Euro gibt man für eine Hose oder eine Jacke aus, und nicht für ein Hemd. und wer das tut, muss irgendwas kompensieren. eben meist models, fußballspieler oder andere semi-deppen.

popkidPAUL WELLER – AS IS NOW – THE BRAND NEW DVD
    und das shoppen nicht vergessen!

*seufz*
    hört das denn nie auf? warum wartet Paule nicht mal 1-2 Jahre und bringt dann eine prallgefüllte DVD raus? so wie damals mit der Modern Classics? immer diese halbgaren sachen, Studio tracks, interview, schön und gut, aber bei nem nur 40minütigen Konzert ist das für mich kein Kaufanreiz.

--

#262179  | PERMALINK

swampfever

PELO_PonnesIch habe hierzu ein paar zusätzliche Infos, siehe lick mich.

PS: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die JUngs wirklich SOOO ausgesehen haben. Alles nur Show: Perücken und Masken. Das war vor allem Woods Idee. Wood trägt ja hier auch sehr dick auf. Lynne hat nach dem Abgang von Wood diese Form der Bühnenpräsentation schnell hinter sich gelassen, da sie ihm nicht gefiel.

Geht’s um Changingman? Da scheint der Anfang wirklich von ELO geklaut. War doch seine Zeit. ;)

@popkid: Lustig, dass Du es gerade angesprochen hast – wollte hier eigentlich noch fragen ob es wirklich angehen kann, dass Herr Weller in diesem Herbst, entgegen seiner Angewohnheit, nicht nach DE kommt. Muss ich mir Sorgen machen?

--

the hands on my shoulders don't have names and won't go away
    #262181  | PERMALINK

popkid

swampfever@popkid: Lustig, dass Du es gerade angesprochen hast – wollte hier eigentlich noch fragen ob es wirklich angehen kann, dass Herr Weller in diesem Herbst, entgegen seiner Angewohnheit, nicht nach DE kommt. Muss ich mir Sorgen machen?

nein. musst du nicht. der brauch einfach nur mal ne pause, die er sich ja auch verdient hat.

--

#262183  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

popkidnein. musst du nicht. der brauch einfach nur mal ne pause, die er sich ja auch verdient hat.

Und schon gibt es neue Tourdaten, aber nur UK:

he has added some extra London shows both at the Forum on the 14th and 15th November (the start of the tour). Tickets go on sale for the two extra dates on 25th August.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,226 bis 6,240 (von insgesamt 16,215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.