Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Fish Motzkid:lol:
:burn: du sack! :haue: :fencing:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungHerzlichen Glückwunsch JanPP!
[img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Party/43.gif
Dein liebstes Wassertier
--
________________________________________ little fish......don`t cry@start
Bezüglich deines Hinweises auf Wellargh.
Auf der Yokohama DVD ist von „Leafy Mysteries“ nix zu sehen.
Habe gerade nochmal nachgeschaut und der Track fehlt wirklich.
Ist klar zu erkennen wie „Roger“ dem Paul die Acoustic Gitarre in die Hand drücken will, dann kommt der Cut und es kommt „Broken Stones“.
Also, auf der DVD ist es auch nicht drauf und somit kann ich mit „Leafy Mysteries“ leider nicht dienen……….außer Herr MarBeck hat es.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@fish
Danke für den Hinweis,
dann kann meine Nachricht ja gelöscht werden.
Ich habe das Teil auf einer CD-R, muss mal wieder reinhören, ob es da drauf ist…
:wave:--
für nur 85 GBP plus p&p. das reinste schnäppchen, wenn man bedenkt, dass immerhin der alte perry kranz das polo ziert. von den anderen vorzügen ganz zu schweigen…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Kriegst Du Provision?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?provision? ich krieg eins für lau.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!85 Pfund sind aber echt ’ne Menge Holz. Ansonsten finde ich’s ja auch klasse.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?der preis ist überzogen und das schicke bild nun leider verboten.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hat jemand das aktuelle „Uncut“ (http://www.uncut.co.uk/magazine/) und einen Scanner? Da ist ein making of „The Eton Rifles“ mit dabei, laut off. Forum inkl. Kurzinterviews.
Niclas
P.S. Hab was bei „Wellargh“ verlinkt.
--
popkidder preis ist überzogen und das schicke bild nun leider verboten.
Warum verboten?
Hast du Post von FP bekommen?
Mir haben sie nix geschickt, wobei ich das Shirt sooooo gerne hätte.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crydu hast doch nicht mal ne kreditkarte. wie willst du denn zahlen, fishchen? und knapp 100 GPB inklusive porto ist ja wohl zu viel. das wären ca. 150 € bzw. knapp 300 DM für ein polo. junge, gehts noch?
lass dir von weller beim nächsten konzert in den schal rotzen, dann haste auch ein exklusives kleidungsstück von/mit ihm.
das bild war gestern plötzlich nicht mehr zusehen und da stand irgendwas vom forbidden link.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddu hast doch nicht mal ne kreditkarte. wie willst du denn zahlen, fishchen? und knapp 100 GPB inklusive porto ist ja wohl zu viel. das wären ca. 150 € bzw. knapp 300 DM für ein polo. junge, gehts noch?
lass dir von weller beim nächsten konzert in den schal rotzen, dann haste auch ein exklusives kleidungsstück von/mit ihm.
das bild war gestern plötzlich nicht mehr zusehen und da stand irgendwas vom forbidden link.
Mein liebes Motzkidchen,
ich habe nur gesagt, dass ich das gerne hätte und nicht das ich es für 85 GPB kaufen würde.
Ich habe das Shirt nur für diesen Preis auf Ebay gesehen und weiß nicht, wieviel es ursprünglich gekostet hätte.
So……und Rotze brauch ich vom Paul nicht, den ich habe ja meine wunderschöne Yairi Gitarre mit Wellers Unterschrift.Gruß, dein Fishchen
--
________________________________________ little fish......don`t crydas hat so viel gekostet. halt doppelt so viel, wie ein „normales“ fred perry. wenn du es gerne gehabt hättest, hättest du mindestens den preis zahlen müssen, soweit ich das mitbekommen habe. kannste jetzt also auch bei ebay zum ekp kaufen.
und ich motz dir gleich mal einen! :-P
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!das coolste Automagazin featured den coolsten Musiker…
http://www.topgear.com/content/winstuff/competitions/paul_weller/
Kennt Ihr Top Gear (die Sendung)? Vergesst alle deutschen TV Automagazine. Wenn Ihr auf Autos steht, dann guckt Euch mal TG an. Läuft normalerweise auf BBC, haben momentan aber Sommerpause…
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.