Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Fish@MarBeck
Danke für die Infos.
Habe gerade folgende Setlist gefunden, weiß allerdings nicht, ob sie vollständig ist.Above the Clouds
I wanna make it alright
Amongst Butterflies
Science
Porcelain Gods
I walk on Gilded Splinters
Here’s the good News
You do something to me
Broken Stones
Band IntroductionZwei Stücke von der „AS IS NOW“ mit Brass Band.
Ich will das unbeding hören!Gruß Fish
Da wäre ich mir nicht sicher. Auf der Studio 150-Tour hat er ja auch Titel von anderen Alben ohne die Bläser gespielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungMarBeckDa wäre ich mir nicht sicher. Auf der Studio 150-Tour hat er ja auch Titel von anderen Alben ohne die Bläser gespielt.
Möglich, allerdings wären die zwei Nummern von der „AS IS NOW“ geradezu prädestiniert für ein Bläser-Arrangement.
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@popkid
„Wellargh“ ist in meiner Favoritenliste und ich schaue da jeden Tag rein.
Einen Hinweis habe ich hier extra nicht gesetzt.
Also, immer mal reinschauen.P.S. Danke für die PN.
Geht nur leider nicht, denn ich muss arbeiten.--
________________________________________ little fish......don`t cryFishMöglich, allerdings wären die zwei Nummern von der „AS IS NOW“ geradezu prädestiniert für ein Bläser-Arrangement.
Gruß Fish
Prädestiniert wäre „Bring Back the Funk“ …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckPrädestiniert wäre „Bring Back the Funk“ …
Träum weiter lieber Martin……….
--
________________________________________ little fish......don`t cry@popkid
Schau mal unter Wellargh.
Da ist was nur für dich!Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish@Popkid
Schau mal unter Wellargh.
Da ist was nur für dich!Gruß Fish
hab den link auf arbeit nicht gebookmarkt. ich kann mir hier ja nicht alles rausnehmen.
bring back the punk
, davon träumen wir wohl alle.
edit: der link ist hier ja noch vorhanden. habs gerade gesehen, fish. ich danke dir!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!1001!!!
[img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/FEUERWERK/9.GIF
Euer Fish
[img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Huepfend/36.gif
--
________________________________________ little fish......don`t cryselbstbeweihräucherung?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@popkid: das war eine super-kurzentschlossene aktion. habe ein veranstaltungsplakat erst 2 tage vorher entdeckt und mich dann ploetzlich wieder an das festival erinnert und dann auch erst noch an gleichen abend um 20 uhr auf den weg gemacht. und das erst nachdem der regen aufgehoert hat. whitey hat nicht gesungen, aber ne tolle rede gehalten;-) so nach dem motto: morgen habt ihr ja bestimmt alle holidays und nen tag frei, da drueben gibts zu essen und trinken, und enjoyed den evening.
ansonsten freu ich mich gemeinsam mit sweet pea riesig euch wiederzusehen.
--
Headstart@popkid: das war eine super-kurzentschlossene aktion. habe ein veranstaltungsplakat erst 2 tage vorher entdeckt und mich dann ploetzlich wieder an das festival erinnert und dann auch erst noch an gleichen abend um 20 uhr auf den weg gemacht. und das erst nachdem der regen aufgehoert hat. whitey hat nicht gesungen, aber ne tolle rede gehalten;-) so nach dem motto: morgen habt ihr ja bestimmt alle holidays und nen tag frei, da drueben gibts zu essen und trinken, und enjoyed den evening.solche spontanen aktionen müssen mal sein. der whitey, mann der großen reden…
Headstart
ansonsten freu ich mich gemeinsam mit sweet pea riesig euch wiederzusehen.
da freuen wir uns alle drauf.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidselbstbeweihräucherung?
Ja!
Lass mich doch…….ich freu mich halt.--
________________________________________ little fish......don`t crySchade, daß ich in London nicht dabei sein kann…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?FishJa!
Lass mich doch…….ich freu mich halt.ey, ich hab nur gefragt. ich lass dich doch.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@clau
Ja, das ist superschade, dass du nicht mit dabei sein kannst.
Es scheint wirklich so zu sein, laut meinen Infos, dass Weller danach eine ganze Weile nicht mehr auf Tour sein wird.
Das muss zusammen mit Behaltnix, Motzkid:lol: , Savage05, Headstart, Sweet Pea, Kevin und Anhang einfach gefeiert werden.Liebe Grüße
P.S. Yokohama kommt heute noch komplett.
Ist wirklich sehr, sehr schön.--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.