Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
niclas, alter bayer, alles gute zur volljährigkeit!!! :dance:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbung@niclas
Von mir auch!! [img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Party/121.gif
Ich knuddel Dich!Dein liebstes Wassertier.
P.S. Und als Extra, gibt es zu deinem Geburtstag den ersten Link auf „Wellargh“.
--
________________________________________ little fish......don`t cryschlumpfine, der niclas sagte doch ab morgen bitte mit links vollstopfen (und nicht mit kommentaren, wie „gute sache“, „niclas, wir lieben dich doch alle“ usw.). du wolltest nur wieder der erste sein, hab ich recht?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidschlumpfine, der niclas sagte doch ab morgen bitte mit links vollstopfen (und nicht mit kommentaren, wie „gute sache“, „niclas, wir lieben dich doch alle“ usw.). du wolltest nur wieder der erste sein, hab ich recht?
Hä?
Wo habe ich denn sowas geschrieben?
Auf Wellargh habe ich nur einen Link mit einem kurzen Kommentar gesetzt.
Mehr nicht.
Und Donnerstag bezog sich doch auf überflüssige Beiträge die keine Links enthalten.
Und NEIN, ich wollte nicht der Erste sein!
Irgendjemand trifft es halt………nicht wahr „Team Weller # 1“?--
________________________________________ little fish......don`t crymit den kommentaren meinte ich dich doch gar nicht. meine güte, du hast wieder ne leitung, wie anna ziegler und hans beimer am sonntag in der lindenstraße. :lol: kilometerlang. der niclas wollte bis donnerstag abwarten, ob denn alle einverstanden sind mit dem vorschlag und den link dorthin in diesem forum wieder entfernen, da ihn dann alle gebookmarkt haben dürften, die es interessiert (na hoffentlich nicht auch die, die es nicht sehen sollen) und dann sollte es losgehen. das kommt davon, wenn man nicht alles liest. wer weiß, was du bei fred perry so alles unterschrieben hast, ohne zu lesen. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ach Menno!
Immer mumelst du an mir rum!
Auf Wellargh stand zuerst Mittwoch und hier halt Donnerstag.
Und bis das mein Hirnchen auf die Reihe bekommt, kann es schonmal sein, dass ich zu schnell oder zu langsam bin.:lol:
Ist doch egal, damit ist sowieso jeder einverstanden.
Jetzt sitzt da halt ein Link und der ist für Niclas zu seinem Geburtstag.--
________________________________________ little fish......don`t cryFishAch Menno!
Immer mumelst du an mir rum!oh, so war das ja nun nicht gemeint.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid@niclas: oder meinst du den nme vom 8. juli? den hab ich zufällig.
Kann auch sein, ich habe nur gestern (bei Julie OAPW) gelesen, dass es ein Interview gegeben hat. Ist es in diesem NME und kannst du es dann bitte scannen? Und es gibt da jetzt so ’ne Seite…
--
Jan WölferJa, ich denke auch dass eine Linksammlung eine feine Sache wäre. Können wir ja auf jeden Fall pflegen.
Damit es auch unser aller Projekt ist, gebe ich gerne anderen Interessierten das Admin Passwort weiter. PN bitte.
--
@niclas: mal gucken, muss ich meinem chef geben/ihn fragen. der scanner in meinem büro ist nämlich nicht mehr angeschlossen. ich werde dann bestimmt ausgelacht, wegen dir.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidniclas, alter bayer, alles gute zur volljährigkeit!!! :dance:
Vielen Dank!
Hehe „Volljährigkeit“, icke globs ja nich, freche Berliner Göre wa!--
Fish@Niclas
Von mir auch!! [img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Party/121.gif
Ich knuddel Dich!Dein liebstes Wassertier.
P.S. Und als Extra, gibt es zu deinem Geburtstag den ersten Link auf „Wellargh“.
Auch dir vielen Dank, auch für den link! Apropos Wassertier, mein notebook hat einen Wasserschaden und u.a. gehen die Lautsprecher nicht mehr; aber ich hole den Hörgenuss nach.
--
popkid@niclas: ich werde dann bestimmt ausgelacht, wegen dir.
Och, das nehme ich schon in Kauf für dich:lol: .
Im Ernst, wenn sich das Interview lohnt, wäre es schon sehr fein.
--
NiclasOch, das nehme ich schon in Kauf für dich:lol: .
Im Ernst, wenn sich das Interview lohnt, wäre es schon sehr fein.
soweit ich mich erinnere, ging es darum, was ihn das rock’n’roll leben gelehrt hat. irgendwie so war die überschrift. und dann hat er halt erzählt über seine musikalischen vorlieben (altes und neues zeugs) und (und da ist es mir auch schon wieder entfallen) … das eine foto mit fluppe war sehr schick.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!NiclasDamit es auch unser aller Projekt ist, gebe ich gerne anderen Interessierten das Admin Passwort weiter. PN bitte.
Mir besser nicht……..he,he:lol:
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.