Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Hat jemand zufällig diesen Gig:
„Tower Records – New York City – 27.09.2004“.
Hab versucht, den mit einem Link zu savefile herunterzuladen.
Leider fehlt mir aber der letzte Song „That’s Entertainment“ und der Download ist nun zu…
Kann mir jemand mit dem letzten fehlenden Song aushelfen?
Das wäre toll…
Viele Grüße,start!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Werbungstart!Hat jemand zufällig diesen Gig:
„Tower Records – New York City – 27.09.2004“.
Hab versucht, den mit einem Link zu savefile herunterzuladen.
Leider fehlt mir aber der letzte Song „That’s Entertainment“ und der Download ist nun zu…
Kann mir jemand mit dem letzten fehlenden Song aushelfen?
Das wäre toll…
Viele Grüße,start!
Ja, das habe ich.
Muss erstmal suchen und dann lade ich es hoch.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@start!
Bitteschön.sorry muss leider weg… (jw)
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cry@marbeck
Gibt es schon was Neues zu „Wild Blue Yonder“ und „Happy Days“?Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish@MarBeck
Gibt es schon was Neues zu „Wild Blue Yonder“ und „Happy Days“?Gruß Fish
Mitgelesen auf Splinters?;-)
alles muss weg…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMjetzt habe ich was unnötig gelöscht, steht ja aber oben noch, sorry!
Ich bin dein Schatten.[img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Verkleidung/177.gif
Und vielen Dank für den Link Herr Ranicki des Weller Universums.
Große Klasse!!--
________________________________________ little fish......don`t crysorry muss leider weg… (jw)
@ Fish
Das war sehr nett von Dir!
Vielen Dank! Merci! Grazie! Thank You! Mahalo!
:sonne:Gruß,
start!
--
Meine Aufnahme ist leider übersteuert. Ärgerlich, bei Paolo Nutini (war aber auch solo akkustisch) war der Pegel perfekt, bei Weller leider digital übersteuert, sprich unanhörbar. Sorry fish, dann hoffe ich dass wir die Aufnahme woanders her bekommen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLiebe Leute, gerade kocht das Thema „Verlinken von urheberrechtlich geschützter Musik“ ziemlich hoch.
Hier hat Gerrit was dazu geschrieben: http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=20954
An anderer Stelle hat er uns Moderatoren auch aufgefordert da sofort einzuschreiten. Bitte (auch wenn ich es selbst sehr schade finde und es ja auch die Zustimmung von PW hat) hier nichts mehr öffentlich verlinken. Wie man sowas nicht-öffentlich machen kann? Hmmm…, tja weiß auch nicht,… könnte man vielleicht eher so privat/persönlich kommunizieren?…--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueper pn.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Jan WölferLiebe Leute, gerade kocht das Thema „Verlinken von urheberrechtlich geschützter Musik“ ziemlich hoch.
wieso, ist es denn auch gleich geschützt, wenn es gar nicht veröffentlicht ist?
trotzdem danke, Martin, aber „Wild Blue Yonder“ lässt sich nicht entzippen.
JanPP
trotzdem danke, Martin, aber „Wild Blue Yonder“ lässt sich nicht entzippen.Bei mir schon.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMbei mir auch.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Left, Right or Centre, der uralte Weller-Song, wurde von Lord Large ft. Dean Parrish auf BBC2 und BBC London live performed und über das Internet als Stream gesendet.
Es soll auch jemand irgendwo abgespeichert haben, aber ich weiß nicht, ob ich darauf verlinken darf.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.