Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Dankeschön!
Fly Little Bird, wie schön!--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Werbungfly little bird ist nicht mein fall.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Mmh, irgendwie erinnert mich dieser Herr sehr an Paul Weller:
Was meint ihr?
--
wer ist das? der rifles sänger?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidwer ist das? der rifles sänger?
Yap
--
popkidfly little bird ist nicht mein fall.
In der Kombi mit „Savages“ ist „Fly Little Bird“ fast unschlagbar.
Zusammen, ist das in meinen Augen, eines der stärksten Live Stücke in Wellers Setlist.Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crymir geht das auf die nerven. savages ohne wäre viel schöner. die nummer kann er ranhängen, wo er will. für mich einer der momente zur toilette oder zur bar zu gehen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidmir geht das auf die nerven. savages ohne wäre viel schöner. die nummer kann er ranhängen, wo er will. für mich einer der momente zur toilette oder zur bar zu gehen.
Dann solltest du dich mit Behaltnix zusammentun.
Die kann das auch überhaupt nicht ab.
Verstehe einer die Frauen……..:krank:--
________________________________________ little fish......don`t crysavage05 mags auch nicht. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidsavage05 mags auch nicht. :lol:
:lol:
Mehr als merkwürdig….
Bleibe dabei, „Fly Little Bird“ ist eine große Nummer!
Basta!--
________________________________________ little fish......don`t crydu kannst „basta“ schreien, so viel du willst. die frauen wirst du nicht überzeugen können mit deiner trotzigen art.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!jetzt wirds wunderschön.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!„Long Hot Summer“ ist aber viel schöner als „The Pebble & The Boy“
So!
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish“Long Hot Summer“ ist aber viel schöner als „The Pebble & The Boy“
So!
diese latent schwule phase von weller haben wir uns gestern abend auf dvd angeschaut.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.