Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
The ImposterWeller live läuft bei mir auch grade
Jeil, wa?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungja, janz jut soweit
--
out of the blue@jan Wölfer
Was für ein Weller Konzert ist das denn, von dem ihr redet und aufnehmt?Fish
@jan Wölfer
Dann lass uns doch gemeinsam am 27 Oktober nach Köln in den Prime Club zu Paolo fahren.
Wie würdest du das finden?
Und kannst du die Haldern Aufnahme von Nutini mal hochladen?--
________________________________________ little fish......don`t cryJan WölferDie automatische Auspegelung bei der Aufnahme deaktivieren, die war bei mir viiiiiel zu niedrig und manuell einen vernüftigen Pegel einstellen!
hab ich auch deaktiviert und an dem teil da drunter noch mal neu ausgesteuert, wie es in der beschreibung stand. aber irgendwie scheint radio eins allgemein ziemlich niedrig zu laufen. ich hab da schon den halben abend rumprobiert. bei mir kommts nicht mal annähernd bis in den gelben bereich.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Fish@Jan Wölfer
Was für ein Weller Konzert ist das denn, von dem ihr redet und aufnehmt?das aus dem huxleys, kind. das stand hier doch schon drin.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Super Version von Science!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fish@Jan Wölfer
Was für ein Weller Konzert ist das denn, von dem ihr redet und aufnehmt?Fish
@jan Wölfer
Dann lass uns doch gemeinsam am 27 Oktober nach Köln in den Prime Club zu Paolo fahren.Oder Ihr kommt zum Reeperbahnfestival. Musik, Milieu und leichte Mädchen.
--
@Jan Wölfer
Dann lass uns doch gemeinsam am 27 Oktober nach Köln in den Prime Club zu Paolo fahren.Da bin ich mit meiner Klasse in London!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluesongbirdund leichte Mädchen.
damit kannst du die wohl nicht locken. die beiden sind versorgt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddas aus dem huxleys, kind. das stand hier doch schon drin.
Ich bekomme doch im Moment nix mehr mit und bin auch gerade erst von der Arbeit gekommen.
Wer schneidet das denn mit und würde es vieleicht hochladen?Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryes schneiden alle mit, außer dir.
hochladen? das dauert doch bestimmt sogar als zip 3h. aber mal gucken am nächsten we (obwohl ich da nen vollen terminkalender habe).
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!FishWer schneidet das denn mit und würde es vieleicht hochladen?
Gruß Fish
Ich schneide mit und kann es Dir nächstes WE brennen, vorher bin ich in Esslingen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesongbirdOder Ihr kommt zum Reeperbahnfestival. Musik, Milieu und leichte Mädchen.
Da muss ich aber erst Behaltnix fragen.
Bezüglich der Musik dürfte es keine Probleme geben.
Das Andere würde allerdings zu einen erheblichen Unmut bei ihr führen.:haue:--
________________________________________ little fish......don`t cryCool, vielen Dank Jan.
Läuft das zur Zeit noch? Und wo ist der Link dazu?--
________________________________________ little fish......don`t crygerade running on the spot.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.