Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Das sind m.E. ausschließlich Single-A-Seiten. Best Thing/BB-Groove und Underground/Dreams of Children waren beides offiziell Doppel-A-Seiten. Es geht doch sogar die Fama, dass Underground nur durch nen Pressfehler überhaupt seinen A-Seiten-Status bekam.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungLiam1994Das sind m.E. ausschließlich Single-A-Seiten. Best Thing/BB-Groove und Underground/Dreams of Children waren beides offiziell Doppel-A-Seiten.
demnach hättest du david watts und town called malice vergessen. the jam hatten 18 singles.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddemnach hättest du david watts und town called malice vergessen. the jam hatten 18 singles.
Nee, ich hab nix vergessen. Ich hab nur dem Wölferjan geantwortet, weil er sich über die Inklusion von Big Boss Groove und Dreams of Children gewundert hatte.
Wenn ich eins weiß, dann was so auf Jam- und TSC-Platten druff ist. Ich hab leider viel zu viel nutzloses Pop-Trivia-Wissen in meiner Birne und zu wenig Platz für nützliches Wissen
--
Nie mehr Zweite Liga!!!okay. dann hat wölferjan :lol: die eben vergessen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Liam1994Nee, ich hab nix vergessen. Ich hab nur dem Wölferjan geantwortet, weil er sich über die Inklusion von Big Boss Groove und Dreams of Children gewundert hatte.
Wenn ich eins weiß, dann was so auf Jam- und TSC-Platten druff ist. Ich hab leider viel zu viel nutzloses Pop-Trivia-Wissen in meiner Birne und zu wenig Platz für nützliches Wissen
The Jam: 18 Singles, davon 3 mit Doppel-A-Seite macht 21 Titel.
TSC: Es fehlt Boy who cried wolf
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckThe Jam: 18 Singles, davon 3 mit Doppel-A-Seite macht 21 Titel.
TSC: Es fehlt Boy who cried wolf
Meines Wissens nach kam „Boy who cried wolf“ damals nur in Europa (und USA?) als A-Seite raus.
A-Seite in England war dagegen „Come To Milton Keynes“.
Das könnte das „Fehlen“ erklären…start!
--
war der 5 uhr held nicht auch ein import? was hat der dann dort zusuchen? ach, kann uns eigentlich auch egal sein. wir haben doch eh alles.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Jan WölferWo siehst Du denn 8 Songs von SR? Das sind alles Singles,
8 Out Of The Sinking
9 The Changingman
10 You Do Something To Me
11 Broken Stones
12 Peacock Suit
13 Brushed
14 Friday Street
15 Mermaids
sind 8 oder? und waren die alle singles? ja, stimmt, kann sein. komisch eigentlich.JanPP8 Out Of The Sinking
9 The Changingman
10 You Do Something To Me
11 Broken Stones
12 Peacock Suit
13 Brushed
14 Friday Street
15 Mermaids
sind 8 oder? und waren die alle singles? ja, stimmt, kann sein. komisch eigentlich.12 Peacock Suit
13 Brushed
14 Friday Street
15 MermaidsDie „Heavy Soul“ hast/kennst Du schon, oder?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDie „Heavy Soul“ hast/kennst Du schon, oder?
:lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MarBeck12 Peacock Suit
13 Brushed
14 Friday Street
15 MermaidsDie „Heavy Soul“ hast/kennst Du schon, oder?
tihi! :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidwar der 5 uhr held nicht auch ein import? was hat der dann dort zusuchen? ach, kann uns eigentlich auch egal sein. wir haben doch eh alles.
That’s Entertainment ja auch!
--
stimmt, niclas netzer.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!NiclasThat’s Entertainment ja auch!
Ihr habt recht:
entertainment und 5 o’clock hero waren ursprünglich nur Europa-Releases.
Aber beide wurden meines Wissens nach bei einer späteren Re-Release-Welle auch ganz offiziell noch als 7″Singles in GB veröffentlicht.start!
--
popkidstimmt, niclas netzer.
Du surfst zu viel
.--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.