Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
ClauHeißt das im Klartext, daß das TEAM WELLER jetzt reich wird?
wenn team weller # 4 mit team weller # 1, 2 und 3 teilt? wobei noch immer die frage geklärt werden müsste, ob man diese bilder tatsächlich zum kommerziellen zweck verwenden darf bzw. in dem fall nicht doch die genehmigung des künstlers/management einholen muss. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das so ein problem ist. da wirkten die doch ganz relaxt. denn, fotografieren ohne blitz war zwar genehmigt, aber keiner von uns weiß, ob nur für den privaten gebrauch bzw. zum nicht-kommerziellen zwecke. aber das kann man rauskriegen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBin dann auch wieder im Lande und habe die Einträge der letzten Woche gelesen. Artet ja in Arbeit aus. Aber schöne Fotos hast Du da gemacht, Fish! Bin gespannt aufs Tourtagebuch…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hallo,
das kam gerade per newsletter rein, ziemlich sensationell! Ich glaube, ich muss ganz schnell Urlaub beantragen.
Viele Grüße,
Niclas
Dear Paul Weller fans,
we have already told you (see news on www.paulweller.com), about Pauls‘ exclusive performance at Istanbuls‘ Jazz festival, on July 13th.
Paul has decided to make a few concessions, in order to make it easier for the Istanbul crowd to dig him and his music. First of all Paul will perform as Pül Wüllür! He is also currently overworking some of his lyrics for the gig. To keep you up to date, here are the songs which have been already rehearsed for the Istanbul gig:Up in Fatmas‘ Room
Porcelain Allah
Krass! (Brushed)
The Chünging Mün
Halfmoon on your Pyjama
Brand new Döner
There is no Raki after your deadWatch this space for more ecxiting news to come, concerning the Istanbul gig!
--
:lach:
--
Caution:
Rünnüng Güg! :wirr:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluebehaltnix
„Hm, well…We´re on the guest list:“ Schade, da wußte ich noch nicht, was Angeber auf Englisch heißt. Dank EnglishRose habe ich das jetzt in meinen Wortschatz einbauen können, falls sowas nochmal passiert.Bitte schon!
--
Shoo-be doo-be shoo-be doo bah!So, da bin ich wieder, zurück aus dem schönsten Dreckloch der Welt, mit einem Everton-Sieg in der Tasche!
Meine Güte, schreibt ihr viel Zeuch in so`n paar Tagen, muss mir die Fotos erstmal alle angucken (also ICH würde ja das Clau-schiebt-sich-ins-Weller-signier-Bild-Bild posten…lol)
Der Artikel über D´dorf (mit dem Unbekannten) war ja der absolute Hammer. Ich winde mich immernoch, so schlecht war der. „Wer ist eigentlich Paul Weller?“. Argh.
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht!behaltnix@JanPP: Der Songbird taucht schon wieder auf. Der hat bestimmt Gründe.
Und weißt Du noch, als Du versucht hast, ihn auf dem Oasis Konzert zu finden? Das war ja auch nicht so einfach… Aber von der Tribüne aus lustig mit anzusehen. Wie Hase und Igel…Und das in einem – mit Hamburg als Stadt verglichen – kleinen Raum…:lol:@masureneagle: Also doch, Du Verbrecher!:wow:
@Mecm: Ja- schöner Song – ich such jetzt auch den moon on my pyjama :angel:
Gute Nacht, behaltnix
Ein Herz für Rekonvaleszenten…..
--
Hat eigentlich jemand Aufnahmen von der Deutschland-Tour?
Angeblich soll es Berlin komplett geben, in „Running On The Spot“ durften wir hier ja schon mal reinhören…
Das ganze Konzert wär‘ aber natürlich noch schöner…
:laola0:start!
--
Da bin ich wieder.
Musste mal zwei Tage Pause machen und wieder in die Realität finden.:lol:
Meine Güte, was für eine Woche!
Eine Woche voller, Spass, wenig Schlaf und viel Leidenschaft.
Ich will das Forum hier einfach mal nutzen, um allen ein GROSSES DANKE zu sagen, die wir unterwegs getroffen und bei denen wir genächtigt haben.
Ich freu mich riesig, hier in dieser Community zu sein!
Dann fang ich mal an:DANKE an den Mover….endlich haben wir uns mal gesehen, wenn auch nur kurz.
Jules, aus dem bestimmt mal ein Großer Musikliebhaber wird
Myeverchangingmoods, Danke für das kleine Geschenk!
Norbert, hat mich wirklich sehr gefreut.
Diane……ohne Worte.[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/augenherz0.gif
Xerex, der Mann beim Nacht und Nebel Treffen.
Headstart und Sweat Pea, war schön aber kurz!
Guenterdudda, den sie Mr.100000 Volt nennen.
Niclas, die große Überraschung. Funny!
English Rose, schön das du zu uns gefunden hast.
masureneagle, leider nur am Rande mitbekommen.
Und nun zum Rest der Bande
Die Dame aus Everton, vielen, vielen Dank für das Nachtquartier!!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!? Einmal Wellerhead, immer
Wellerhead. Freu mich, dass du dich angemeldet hast.Kevin und Meetal, Jesus Christus…was für ein Bär…..Schmusebär!
Und so eine liebe Freundin.
Hoffe, ich/wir sehen beide schnell wieder.Savage05, auch wenn du nicht mit im Tourauto gewesen bist, so
gehörst du doch zum Wellerteam! Schön, dass du mit On Tour
warst!!Die Koalas aus dem Duisburger Zoo…..warum auch immer.
Und zu guter Letzt…..
Clau, jetzt gestehe ich…..offen und ehrlich….ICH HAB DICH GANZ
FEST IN MEIN HERZ GESCHLOSSEN!!
Noch nie hat es soviel Spass gemacht, PANINI Bilder aufzureißen!
Ohne dich, wäre es nur halb so lustig gewesen!
Ohne Frage, die Highlights der Tour wären ohne dich nie
geschehen…..ich sage nur Steve Cradock….einfach großartig!Popkid, vielen, vielen Dank für die Geburtstagsgeschenke.
Wenn der Clau in meinem Herzen ein Platz findet, hast du ihn ohne
hin schon! Miss ya soooooooooooo much!Behaltnix,[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/marrysmile.gif…..dann laden wir euch alle ein und feiern ein Riesenfest!
Was besseres hätte nie passieren können![IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/coeuranime.gifAllerdings habe ich den Jan Wölfer, MarBeck, JannPP, Liam und Songbird sehr vermisst. Hoffe, die Fotos können Euch ein klein wenig von dem zeigen, was wir erleben durften.
Sollte ich jemanden vergessen haben……sorry…..es waren so viele!
Außerdem…..genug rumgeschmußt!!Bis dahin!!!!
Liebe Grüße ish--
________________________________________ little fish......don`t cry@fish
Ich finde alles gut, was Du gut findest…--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau@Fish
Ich finde alles gut, was Du gut findest…Und ich seit Tagen auch. Euch, das Weller Team, die Weller Heads und die Weller Fans muß man einfach gern haben!
* Eine große mexikanische Sonnenblume, die mit den roten Wellerblättern, für Euch.
10000 Posts später, kommt dann das Bild dazu.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaUnd ich seit Tagen auch. Euch, das Weller Team, die Weller Heads und die Weller Fans muß man einfach gern haben!
ja, mit uns lässt es sich gut feiern.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Zwei Neue.
[IMG]http://img394.imageshack.us/img394/2641/26large7eu.jpg
[IMG]http://img394.imageshack.us/img394/5148/27large2qj.jpg
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryEine Frage an die Kenner: Diese Aufnahme PW mit Everything But The Girl „Girl from Ipanema“, weiss zufällig jemand von wann und wo die ist?
@clau: Der „Circles-Frage“ (Hammersmith) gehe ich noch nach. Ist nicht vergessen!
@fish : Im Herzen war ich im Tourauto dabei! Was hatten wir für eine coole Zeit.
--
Out of the sadness, far from the madness... -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.