Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
NiclasOder ne fette Klage:lol:
was? wieso? weshalb? warum?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherzlich willkommen stopmakingsense und viele grüsse nach WIEN
das mit der klage ist nicht so abwegig, aber andererseits nutzt pw ja sogar auf seiner eigenen internetseite fotos von fans und ist dem ganzen offensichtlich nicht abgeneigt und fish macht ja, bisher, wohl kein geld damit.
pw ist ja angeblich auch ganz locker in punkto bootlegs – btw gibt´s hier eigentlich was worüber wir sprechen sollten – know what i mean – after these concerts…..
schönen samstag viele grüsse
mecm--
Da fällt mir wieder die Dame aus Berlin ein die hinter uns stand und die ganze Zeit von der Security verwarnt worden ist wegen ihres Camcorders…
Wie wäre es nochmal mit einem Berlin Foto?
--
Kameras die eindeutig für den Handgebrauch zu erkennen sind, sind bei Konzerten erlaubt.
Kameras mit denen Videos gemacht werden, sind verboten.
Natürlich dürfen die Fotos nur für private Zwecke verwendet werden, bzw. darf man damit ohne vorherige Absprache kein Geld daran verdienen.
Tue ich ja auch nicht.
Bei großen Fotokisten, fragt man am besten im Vorfeld beim Veranstalter an.
Funktioniert in der Regel auch ganz gut.
Und Jans Vorschlag mal bei Solid Bond anzuklopfen ist garnicht mal so schlecht.
Auch da kommt es auf den Ton an.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryMyeverchangingmoods
das mit der klage ist nicht so abwegig…
Doch, in diesem Falle ist es das. Sowohl in Berlin als auch in Stuttgart haben die Securities am Eingang explizit gewußt, daß ich mit einem Photoapparat die Halle betrat. In Stuttgart haben auch Wellers eigene Leute gesehen, daß wir mit Kameras ausgestattet sind. Nur als einmal jemand (ich glaube es war in Berlin) mit einer schweineteuren Mittelformatkamera von Rollei nach vorn kam, sind die Jungs eingeschritten. Es stand auch nirgends, daß das Photografieren nicht erlaubt sei, so wie man es von anderen Konzerten kennt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?bei einem der drei konzerte sah ich irgendwo ein schild, auf dem lediglich kameras mit (aufgesetzter blitz zumindest auf dem schild) blitz verboten waren. das war ja hier nicht der fall. also sollte es auch keine probleme geben.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Kann dazu etwas von letztem Jahr berichten:
In Hamburg hat die Security Frau nur an meine Bauchtasche gegriffen (von aussen) und gefragt: „Kamera?“ Ich kam ohne Probleme mit dem Ding rein. Auf dem Gig danach in Offenbach musste ich sie aus der Hülle holen und die Tante hat sie sich genau angeschaut. Als sie am Rädchen erkannt hat, dass man auch Filme damit drehen kann, durfte ich die Kamera draussen lassen.
Diesmal in Berlin war es wieder kein Problem. Die Frau dort hat nur in meine Jackentasche geguckt, wieder gefragt: „Kamera?“ , und ich hab sie mit rein genommen (also die Kamera:-) ). Es ist also glaube ich eine Frage, wie gut die Security vor Ort überprüft. Und der Typ in Berlin mit seinem Riesenobjektiv ist ja auch irgendwie rein gekommen mit dem Ding. Wie auch immer. Er ist erst angesprochen worden, als er in den ersten Reihen gesichtet wurde. Und gell Herr Masureneagle, sie durften ja auch nicht filmen. Also, nicht so lange den Sucher auf etwas halten!Ich muß jetzt arbeiten,
Gruß behaltnix--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."Blitz ist immer verboten.
Deswegen auch das Schild in DD.
Nochmal, Kameras die für den Heimgebrauch zu erkennen sind, sind erlaubt.
Wobei das Unfug ist, denn einige der kleinen Monster sind ganz schön stark auf der Brust.Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryMyeverchangingmoodsherzlich willkommen stopmakingsense und viele grüsse nach WIEN
pw ist ja angeblich auch ganz locker in punkto bootlegs – btw gibt´s hier eigentlich was worüber wir sprechen sollten – know what i mean – after these concerts…..
schönen samstag viele grüsse
mecmDanke für die freundlichen Worte. Bootlegs von PW sieht man hin und wieder auf Börsen (irgendwo zwischen unzähligen U 2 oder Stones Stiefelfüssen). Eine Möglichkeit könnte auch ebay.co.uk sein. Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
--
ClauDoch,
is ja gut
--
Myeverchangingmoodsis ja gut
--
How does it feel to be one of the beautiful people?lobhuddelei aus stuttgart.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1147980
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!stopmakingsenseEine Möglichkeit könnte auch ebay.co.uk sein. Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
und solltest du auch in zukunft nicht. wer für Boots geld ausgibt, ist wirklich selber schuld.
edit: mache mir allmählich wirklich sorgen um songbird. Der hätte doch was gesagt, wenn er im Urlaub wäre. aber er ist seit 10 tagen nicht hier gewesen und weder aufm festnetz noch aufm Handy erreichbar.
JanPPedit: mache mir allmählich wirklich sorgen um songbird. Der hätte doch was gesagt, wenn er im Urlaub wäre. aber er ist seit 10 tagen nicht hier gewesen und weder aufm festnetz noch aufm Handy erreichbar.
dann fahr vorbei! du wohnst doch schliesslich in hh.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.