Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,131 bis 5,145 (von insgesamt 16,198)
  • Autor

fish

[IMG]http://img117.imageshack.us/img117/7241/20large2bt.jpg

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #259967  | PERMALINK

fish

@clau
    Ich finde die Mischung macht es.
    Leider habe ich von Berlin sehr wenig.
    Ist halt schon ein wenig Fummelarbeit das Farbrauschen rauszubekommen und den ein oder anderen Glanzpunkt zu setzten, damit sie „edler“ aussehen.
    Finde aber, das sie sehr, sehr gut sind.
    Vor allem in der Kombination entstehen wundervolle Konzertmomente………und wir waren dabei!

Liebe Grüße Fish

--

#259969  | PERMALINK

popkid

FishNa dann hättest du erstmal den Clau sehen sollen.
    Da ist der Paul nix gegen.:krank:

allerdings. :lol:

wobei das feiern ja keine arbeit ist. alerdings ist feierabend dann doch wieder sehr treffend ausgedrückt.

so leute, auf zu ray davies. zum glück bestuhlt. das erste mal, das ich damit kein problem habe…

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #259971  | PERMALINK

fish

[IMG]http://img136.imageshack.us/img136/8121/21large9ag.jpg

So, ich hör glaube ich mal auf.
    Hoffe sie gefallen Euch…………………und das Album kommt bestimmt.
    Check das aus, lieber Clau.

Liebe Grüße Fish

--

#259973  | PERMALINK

liam1994

@clau: Keine Ahnung, ob Jochen noch mehr hat. Ich würde es Dir kaufen, allerdings ist „Normal“ in Köln und ich wohne in Wuppertal. Das ist so 40 Min voneinander weg – ein, zweimal im Monat fahr ich zum Platten- und Zeitschriftenkaufen (Picadilly Circus, alle Magazine einen Tag nach UK-VÖ da) rüber. keine Ahnung, wann ich wieder hinfahre.
    Ruf doch bei Normal einfach mal an, Jochen (Chef) ist nett, vielleicht kannste was regeln: 0221-121662. Den Online-Shop hat er leider wieder abgeschafft.

@fish: merkwürdig und schade. Ich hab gerade nochmal die Nummern verglichen – kein Zahlendreher drin. Hätteste also eigentlich kriegen müssen. War so um 19:40 am Dienstag.

Das Album – jetzt fast durchgehört – ist fein. Nur das letzte Stück auf CD 1 hab ich geskippt. Porcelain Gods/Splinters – Länge (festhalten) 10:55!!! Aaahhrrrg!

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #259975  | PERMALINK

janpp

Liam1994Ich war eben in Köln im Plattenladen meines Vertrauens (Normal) – beim Durchsehen der Neuerscheinungen hab ich plötzlich ein schwarz-weißes Pappcover mit weißer und pinker Schrift in den Flossen. Genau: „Catch-Flame“. Keine Ahnung, warum der Laden das Ding schon hat – ich habs jedenfalls direkt gekauft – für schlappe 16 Euro 50. Ist ein Klappcover, die CDs rechts und links drin – die Aufmachung ist schön aber sehr basic, ein Booklet gibts nicht.

muss ja dann ne promo sein. aber so früh, und schon im laden? ist ja noch fast 6 Wochen hin. da müssten die Presseleute das teil doch grade erst bekommen haben, oder?
    16,50 find ich da ganz schön happig. zumal diese limitierte edition bestimmt n booklet hat.

Porcelain Gods/Splinters – Länge (festhalten) 10:55!!! Aaahhrrrg!

nix da! dafür ists doch da, so ein Live-Album! kanns kaum erwarten…

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #259977  | PERMALINK

liam1994

JanPPmuss ja dann ne promo sein. aber so früh, und schon im laden? ist ja noch fast 6 Wochen hin. da müssten die Presseleute das teil doch grade erst bekommen haben, oder?
    16,50 find ich da ganz schön happig. zumal diese limitierte edition bestimmt n booklet hat.

Ja, ich habs eben bemerkt – es ist doch ein Promo. Auf dem Cover steht nix – aber auf den CDs stehts ganz klein drauf. Im Laden isses offenbar auch nicht aufgefallen – die haben nämlich eigentlich ein eigenes Fach für Promos.

16,50 find ich aber okay für ne Doppel-CD – zumal der Laden im Schnitt etwas teurer ist, als die 200m entfernte Geiz-ist-Geil-Fraktion.

Was die limitierte Edition von der normalen unterscheidet, geht aus der hmv-Seite nicht hervor. Viel spannender find ich die Frage: was ist auf der 7″-Single drauf, die es zur Vinyl-Version dazu gibt?

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #259979  | PERMALINK

masureneagle

FishUNFUG!!!!

Wohl noch vom Weller ganz trunken gewesen, so kann man den Fehlgriff einfach überlesen.

Am besten Du liest etwas „aufmerkamer“….

--

#259981  | PERMALINK

masureneagle

RockhinduDas ist normal. Tröste dich, in Ulm ist es noch schlimmer. Und für Stuttgarter war das am Mittwoch fast schon Ekstase.

Wenn man sich so umschaute, waren wohl die wenigsten STUTTGARTER anwesend gewesen.

--

#259983  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

masureneagleWenn man sich so umschaute, waren wohl die wenigsten STUTTGARTER anwesend gewesen.

Vermute ich auch. Wenn die meißten Stuttgarter hätten dabei sein sollen, dann hätte er wohl mal ca. 5-mal im ausverkauften Gottlieb-Daimler-Stadion spielen müssen, und das wollen wir dem guten Paul doch wohl wirklich nicht zumuten, obgleich es mich gefreut hätte, dann an jedem anderen Abend hätte ich nach ST kommen können…:sonne: :spudnikco :feier:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #259985  | PERMALINK

behaltnix

@ Clau: Wie der Liam kriegt sofort sein Geld und wir erst nach dem Ersten? Überleg Dir gut was Du sagst, sonst kriegst Du keine Worscht von mir!!! :muede:

@ Norbert: ES SIND 250 BILDER UND 5 KURZE VIDEOS

Gruß behaltnix

--

"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."
    #259987  | PERMALINK

stopmakingsense

bin neu hier und freue mich, dass es einen Weller thread gibt (offenbar schon sehr lange). Ich habe AS IS NOW live in München, Wien und Graz gesehen und war stets begeistert. München war vor allem wegen „sunshine pink on white walls“ und „shout to the top“ sensationell.

Grüße aus Wien

--

#259989  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@stopmakingsense

Herzlich Willkommen im weltweit besten deutschsprachigen Paul-Weller-Forum!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #259991  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Clau@stopmakingsense

Herzlich Willkommen im weltweit besten deutschsprachigen Paul-Weller-Forum!

… und im beliebtesten Toto-Forum aller Zeiten!

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #259993  | PERMALINK

niclas

Jan WölferFish, schick doch mal eine CD mit den Bilden an Solid Bond. Dann kriegste wahrscheinlich für die nächste Tour einen Access all areas-Pass!

Oder ne fette Klage:lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,131 bis 5,145 (von insgesamt 16,198)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.