Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich in Düdo beinahe die gleichen Klamotten wie PW getragen hätte? Da ich mich aber noch kurzfristig umentschied, hat’s dann doch nur zur gleichen Hose gereicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDüsseldorf
[IMG]http://img239.imageshack.us/img239/9308/11large2ck.jpg
Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFish, schick doch mal eine CD mit den Bilden an Solid Bond. Dann kriegste wahrscheinlich für die nächste Tour einen Access all areas-Pass!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClauHatte ich eigentlich erwähnt, daß ich in Düdo beinahe die gleichen Klamotten wie PW getragen hätte? Da ich mich aber noch kurzfristig umentschied, hat’s dann doch nur zur gleichen Hose gereicht.
bist du dir sicher, das pw in düdo ne h&m hose getragen hat?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!@jan Wölfer
Hast du eine Adresse?
Sollte ich vieleicht wirklich mal machen!?Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t crySolid Bond Productions Ltd
45-53 Sinclair Road , London W14 0NS--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSolid Bond Productions Ltd
45-53 Sinclair Road , London W14 0NSWarum nicht……kanns ja mal versuchen.
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishWarum nicht……kanns ja mal versuchen.
wir brauchen doch aber mehr als nur einen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Noch eins.
[IMG]http://img84.imageshack.us/img84/1084/12large0pz.jpg
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkidwir brauchen doch aber mehr als nur einen.
Ich verstehe nicht…….steh mal wieder auf der Leitung.
--
________________________________________ little fish......don`t crypopkid will auch einen tourpass!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNochmal das gleiche Bild, was auch schon Clau reingestellt hat, nur ein bisschen anders.
……………..Fishstyle.[IMG]http://img232.imageshack.us/img232/5166/13large4zh.jpg
--
________________________________________ little fish......don`t cryJan Wöpopkid will auch einen tourpass!
Ach um den Tourpass gehts.
Erstmal hinschicken und abwarten…………….
Soll ich das wirklich machen?P.S.@Jan Wölfer
Der Paul hat meine Gitarre signiert.
Bin ganz stolz!--
________________________________________ little fish......don`t cryFishAch um den Tourpass gehts.
Erstmal hinschicken und abwarten…………….
Soll ich das wirklich machen?wenn du dich nicht traust, schick mir das und ich mach das. nu hab dich nicht so! die können auch nicht mehr sagen, als „fish ist doof“ oder so.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!btw, fish, jetzt ändere doch mal deinen benutzertitel unter deinem namen. du träumst doch wohl schon wieder von diane. team weller # 4 fehlt nämlich noch!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.