Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Vielen dank Clau!
1. Welches ist das beste Weller-Album? Stanley Road. Das beste Album
2. Welches ist die beste Weller-Single? Darf ich zwei haben? Changingman und Sunflower bitte. Beide war ungblaublich gestern abend?
3. Welches ist die beste Weller-B-Seite? Here’s A New Thing (ist dass eigentlich eine B-Seite?
4. In welchem Jahr hatte Paul Weller die beste Frisur? 1985- Style Council!
5. Welches ist die beste Weller Textzeile? Broken Stones.Im moment Hamburg ist ein bisschen teuer, aber mal sehen…
--
Shoo-be doo-be shoo-be doo bah!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEnglish RoseVielen dank Clau!
2. Welches ist die beste Weller-Single? Darf ich zwei haben? Changingman und Sunflower bitte. Beide war ungblaublich gestern abend?
4. In welchem Jahr hatte Paul Weller die beste Frisur? 1985- Style Council!
Im moment Hamburg ist ein bisschen teuer, aber mal sehen…
Zu 2.: Ja!!! Sunflower!!! Und ja, es war unglaublich gestern Abend. Mehr als das.
Zu 4.: Ist das wirklich dein Ernst? Ich finde, die besten Frisuren hat der gute Paule seit 2000. Anyway…
Hamburg wird gut werden!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?“ Zu 4.: Ist das wirklich dein Ernst? Ich finde, die besten Frisuren hat der gute Paule seit 2000. Anyway…“ Ich weiss wirklich nicht!!!! Oder vielleicht 1992 fuer Uh Huh Oh Yeh video… ist mir egal.
Der Flug kostet 127 euro. Weisst jemand?
1) Wie weit von der Flughafen ist der Stadtpark Freilichtbühne?
2) Wo ist der Jugendherberge in Hamburg
3) Kann ich einfach mit S oder U Bahn zwischen Flughafen/Statdpark/DJH fahren?Sorry fuer mein schlechtes Deutsch (das wird mein neues Signatur!)
--
Shoo-be doo-be shoo-be doo bah!English Rose
Der Flug kostet 127 euro. Weisst jemand?1) Wie weit von der Flughafen ist der Stadtpark Freilichtbühne?
3) Kann ich einfach mit S oder U Bahn zwischen Flughafen/Statdpark/DJH fahren?Sorry fuer mein schlechtes Deutsch (das wird mein neues Signatur!)
127€? Hmmm. Bist Du vielleicht mit dem Zug günstiger dabei? Es lohnt sich immer, auch mal bei der Bahn nachzufragen, manchmal gibt es spezielle angebote.
Die anderen Fragen beantowrt ich Dir morgen per PM.--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
How does it feel to be one of the beautiful people?English Rose
1) Wie weit von der Flughafen ist der Stadtpark Freilichtbühne?
1. schau hier: http://www.hvv.de/start.htm?url1=2_start&end1=php&url2=2_index&end2=htm&anker=kein&art=site
18 minuten fahrzeit…
und dann noch mal ca. 10 minuten laufen bis zum open air-gelände… einfach nur geradeaus, richtung stadtpark, und dann rechts…
2. jugendherbergen gibts zwei in hamburg: auf dem stintfang (ganz in der nähe der reeperbahn/am hafen, landungsbrücken, michel), und eine etwas außerhalb (hamm?), aber du möchtest bestimmt ins zentrum?!
3. ja, wenn du eine tageskarte kaufst, kannst du belieg oft, den ganzen tag lang mit bussen, u- und s-bahnen in alle richtungen fahren.. ich glaube das ticket kostet so um die 4 euro…
man versteht dich, keine sorge…. :)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Sehr schönes Bild Clau! Mensch, ich will den wiedersehen…
--
JulesSehr schönes Bild Clau! Mensch, ich will den wiedersehen…
01.06.2006, Hamburg, Stadtpark
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau01.06.2006, Hamburg, Stadtpark
04.06.2006 Nürnberg
--
da ist man mal kurz bei den buzzcocks und in der zwischenzeit gibt es die ersten tollen fotos online und wieder vier neue seiten im thread.
ich war gerade so gar nicht punk und auch nicht rockig. 1 becks, keine zigarette und drittletzte reihe. na wat solls!
go weller!!!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!firecracker1. schau hier: http://www.hvv.de/start.htm?url1=2_start&end1=php&url2=2_index&end2=htm&anker=kein&art=site
18 minuten fahrzeit…
und dann noch mal ca. 10 minuten laufen bis zum open air-gelände… einfach nur geradeaus, richtung stadtpark, und dann rechts…
2. jugendherbergen gibts zwei in hamburg: auf dem stintfang (ganz in der nähe der reeperbahn/am hafen, landungsbrücken, michel), und eine etwas außerhalb (hamm?), aber du möchtest bestimmt ins zentrum?!
3. ja, wenn du eine tageskarte kaufst, kannst du belieg oft, den ganzen tag lang mit bussen, u- und s-bahnen in alle richtungen fahren.. ich glaube das ticket kostet so um die 4 euro…
Prima! Vielen dank fuer die Hilfe!
--
Shoo-be doo-be shoo-be doo bah!firecracker1. schau hier: http://www.hvv.de/start.htm?url1=2_start&end1=php&url2=2_index&end2=htm&anker=kein&art=site
18 minuten fahrzeit…
Prima! Vielen dank fuer die Hilfe!
Und Clau- mehr Bilde bitte!
--
Shoo-be doo-be shoo-be doo bah!firecracker2. jugendherbergen gibts zwei in hamburg
…aber was ich gehört habe, ist keine von beiden zu empfehlen. gib doch lieber ein bisschen mehr geld aus und leiste dir n günstiges hotel/ne Pension.
oder so ein ding zwischendrin, ich empfehle da immer wieder das Schanzenstern St.Pauli, das liegt auch unschlagbar gut.
http://www.schanzenstern.de@englishrose: bist du denn english oder wo kommst du her?
vielleicht kann man ja auch ein oder zwei leute noch privat unterbringen. ich frag mal bei meinem kumpel in hh an (so der da noch wohnt).
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!JanPP…aber was ich gehört habe, ist keine von beiden zu empfehlen. gib doch lieber ein bisschen mehr geld aus und leiste dir n günstiges hotel/ne Pension.
oder so ein ding zwischendrin, ich empfehle da immer wieder das Schanzenstern St.Pauli, das liegt auch unschlagbar gut.
http://www.schanzenstern.deoh ja, hab auch gehört, dass das hostel empfehlenswert wäre… das ist halt eher ein traveller´s hostel, die anderen sind jugendherbergen… würde aber auch das hostel vorziehen! (beim stichwort „jugendherberge“ denk ich halt zuerst an die stintfang-herberge.. sorry.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.