Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
behaltnix
Viele liebe Grüße an die Dame aus Everton – ich glaube Damon hat dich gestern vermisst;-)Argh!!! Siehe Signatur :)
War mir eine Ehre, euch alle kennenzulernen, ich suche übrigens grad Geld für Hamburg zusammen… Damit Damon nicht auf dumme Gedanken kommt, wenn ich nicht da bin.
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@diedameauseverton
Gestern nach dem Gig konnte sich der Nutini-Gitarrero noch an Dich erinnern. Er fragte nach dem Mädel mit dem gelben Everton-Trikot…--
How does it feel to be one of the beautiful people?dieDameausEvertonArgh!!! Siehe Signatur :)
ICH WUSSTE ES! Das konnte nicht der Herr der Ringe – Gitarrist gewesen sein!
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."So, noch eins und dann ist Ende für heute.
Muss mal ins Bett, ich kann nicht mehr.:lol:[IMG]http://img148.imageshack.us/img148/185/3large27ki.jpg
Ganz liebe Grüße und viel Spass mit dem Bild!
--
________________________________________ little fish......don`t crymasureneagleDaraus liest sich, einfach mal weniger Weller Gigs aufsuchen, dann wirds wieder besser …
UNFUG!!!!
--
________________________________________ little fish......don`t cryJanPPja, macht mal was im So wars dann auf. dann bleiben wir hier straigt on topic.
hab übrigen auch schon einen Catch-Flame thread aufgemacht.Mach ich auf jeden fall…….nur heute geht irgendwie nix mehr.
Mir fehlt zuviel Schlaf.Gute Nacht an Euch alle.
Ein müder, müder Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryClau@dieDameausEverton
Gestern nach dem Gig konnte sich der Nutini-Gitarrero noch an Dich erinnern. Er fragte nach dem Mädel mit dem gelben Everton-Trikot…AHAAAA!!! Habt ihr ihm dann wenigstens meine Telefonnummer gegeben?? :)
@behaltnix: kann man auch in zwei Typen verknallt sein??? :lol:
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht!Uups.
Auf dem Stuttgart Foto muss das natürlich 26.04.2006 heißen.
Ich ändere das nochmal, nur heut nicht mehr.
Genießt es trotzdem!--
________________________________________ little fish......don`t cryNoch so ein tolles Bild! Fish, Du solltest mal einen PW-Bildband herausbringen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@diedameauseverton: :doh: jetzt versteh ich garnix mehr. Kannste Dich nicht entscheiden? Also mir würde das aber leicht fallen…:liebe:
Um auch mal was zu Liam zu sagen: Also vielleicht war ich im Gegensatz zu ihm noch auf zu wenigen Konzerten (ich glaube 9) , aber es gibt fast nichts, was mir aus den Ohren raus kommt. Und ich kenne den Weller auch nur so – von Tagesformvariationen und Stimmungsschwankungen mal abgesehen – wie er auf dieser Tour auch war. Außer bei der Akustiktour natürlich. Und ich finde, er war sooo geil drauf. Die ganze Band war geil drauf! Nachdem ich mir nach dem Berlin Gig doch etwas mehr Abweichung zur Tour im Herbst gewünscht hatte, ging das ja auch. Er hat z.B. Brand New Start gespielt. Hatte ich sonst auch nur auf der Akusitktour gehört.
Also, nicht so unlocker an die Sache gehen ist glaube ich besser. Sonst würde ich mich aber auch ärgern, drei Tickets gekauft zu haben!
Also wir hatten eine gute Zeit und ich fand die Gigs alle auf ihre Weise gut. BASTA!--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."@behaltnix: Nimm du mir die Entscheidung doch ab! Bin gespannt auf deinen Vorschlag lol
Und ich als Erstbesucher eines Weller-Gigs muss mal sagen, dass es echt nix zu meckern gab. Der Mann hats einfach drauf, hatte weit mehr Energie als ich (und ich hing nur so am Gitter rum..) und seine Songs sind alle von einer Qualität, dass es egal ist, was er spielt.
So.
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht!Jan WölferNoch so ein tolles Bild! Fish, Du solltest mal einen PW-Bildband herausbringen!
Habe ich gestern auch schon gesagt! Und ich verleg das Ding dann. Habe beschlossen, dass es um die 120 € kostren wird :lol:
Wo ist denn der Rest? Alle bei Paolo NuSSini?
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."dieDameausEverton@behaltnix: Nimm du mir die Entscheidung doch ab! Bin gespannt auf deinen Vorschlag lol
Ganz klar: Damon! Da hast Du eh schon einen Stein im Brett nach der Aktion am Dienstag! Und Schottland ist weiter weg von Liverpool.:lol:
--
"Der könnte "Alle meine Entchen" singen, dann fänd ich den noch geil..."Der Paolo Nutti wird doch dem Paolo Velleri nicht die Fans klauen! :fencing:
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht!behaltnixGanz klar: Damon! Da hast Du eh schon einen Stein im Brett nach der Aktion am Dienstag! Und Schottland ist weiter weg von Liverpool.:lol:
OK. Wird gemacht! :liebe_2:
Ist so leer bei mir zuhause, keiner schläft im Dachgeschoss (und macht da mal Staub weg…)
Habt übrigens ein Kopfkissen und Rasierschaum dagelassen. Danke! :lol:
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.