Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
behaltnixclauFishpopkid
@zerrex: du musst dann mal zum schloss reparieren vorbeikommen!
Wenn die Tür jetzt kein Schloss mehr hat kann ich ja schon ohne dich reparieren…oder soll ich lieber warten bis du wieder da bist? :lol:
Euch allen viel Spaß – wir sehen uns spätestens in Hamburg!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMarBeck“Running on the Spot“ vom Berlin-Konzert zum Download:
Super, Martin, vielen Dank!!! Hast Du in der Qualität das ganze Konzert? Klingt echt gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSuper, Martin, vielen Dank!!! Hast Du in der Qualität das ganze Konzert? Klingt echt gut!
Noch nicht
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck“Running on the Spot“ vom Berlin-Konzert zum Download:
http://www.savefile.com/projects.php?pid=644235tausend dank, martin. gefällt mir gut. zumal der song für mich komplett neu ist.
edit: ratet mal, was bei google dt. an allererster stelle kommt, wenn man Running on the Spot eingibt…
War ja klar. Wir sind sowieso bei Google sehr weit vorn, ganz egal welches Musikthema man anspricht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNa das war ja mal ein netter Abend! Hoffe, die Reisegruppe PW kommt gut in Stuttgart oder so an und schreibt hier mal wieder fleißig. (Hallo Mama und Papa!)
Muss mich jetzt erstmal von der ganzen Knutscherei erholen
:liebe:
Grüßt mal den Paolo von mir morgen. Und denkt dran: der ist jünger als ihr, der kann sich nicht wehren…
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht!nach einem wunderschönen konzert in düdo befindet sich die reisegruppe momentan in der weltstadt niedertiefenbach.
am gestrigen abend hatte paolo welleri sichtbar und spürbar noch bessere laune, als in berlin. die setlist hatte er doch sehr variiert. einziges manko: kein style council und thick as thieves plus running on the spot wurden aufgespart. für stutti heute, hoffentlich. dafür kam aber eine knackige version von hung up. yes!!!
auch der akustik teil wurde dieses mal eingebaut.wir sind gespant auf heute habend. paolo nutti will mit der reisegruppe heute abend einen trinken.
@mecm: der kleine italiener (bitte dabei dieses lied singen) ist zwar gesigned, hat aber noch nichts veröffentlicht.
@everton shirt: war superlustig bei dir und mit dir in düdo. das nächste mal bist du auch wieder dabei. wir dann allerdings wohl eher bei dir in liverpool.
gruss an alle von den lustigen vier!!!
--
Mensch Mutti, wir fahren hier durch ganz Deutschland!behaltnixclauFishpopkid
@mecm: der kleine italiener (bitte dabei dieses lied singen) ist zwar gesigned, hat aber noch nichts veröffentlicht.
gruss an alle von den lustigen vier!!!
Fast richtig. Nach dem Konzert konnte man von einem freundlichen jungen Mann eine Mini-CD mit zwei Live-Tracks von Poalo Nutti bekommen (eigentlich 4 EUR, mir hat er eine geschenkt).
Konzert war gut, hatten sehr viel Spass – insbedondere im letzten Drittel wurde es etwas schneller (darauf hatte ich gestern besonders Lust). Vor uns, vier neue Freunde aus Liverpool, die extra zum Konzert angereist sind. Auch die waren glücklich (und am Ende ziemlich betrunken). Schön, dass sich die Crew viel Mühe mit dem Sound gegeben hat – da hatte ich vorher doch bedenken. Und trotz Bronchities habe ich (mit viel Flüssigkeit) diese Luft überlebt… werde bald militanter Nichtraucher
Dem PW-Supportteam viel Spass in Stuttgart!
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]Nachtrag:
Schön, daß wir gestern Heatstart & Sweat Pea getroffen haben!
Schade allerdings, daß Liam1994 nicht zugegen war. Nach songbird nun schon der zweite verschollene Weller-Head. Damit kommt ihr beiden aber natürlich nicht durch, die nächste Weller-Tour kommt bestimmt!
--
Mensch Mutti, wir fahren hier durch ganz Deutschland!wo standest du denn, bonkers?
--
Mensch Mutti, wir fahren hier durch ganz Deutschland!behaltnixclauFishpopkid wir sind gespant auf heute habend. paolo nutti will mit der reisegruppe heute abend einen trinken.
danke für die info – was für ein name ….. :wow:
euch viel spass heute abend beim konzert and afterwards mit dem kleinen paolo, vielleicht kommt paul ja auch mit, paolo, paul, zweimal steve, da muss man sich nur den damon noch extra merken ….. :lol:
„shouting at the top of your voice, sing you little f…s, sing like you got no choice, i believe its true we are everywhere and i feel the wind and it feels soo high, :dance:
running round the houses like a racehorse on speed, i believe again we are everywhere and i feel the wind and it gets so high….come on baby lets go uh baby come on lets go“:band:bin immer noch am mitsingen, hält also seit sonntagabend an ….
--
behaltnixclauFishpopkidwo standest du denn, bonkers?
Zumeist zwischen dem Mischpult und der vorderen Bar. Keine ideale Sicht, aber gute Stimmung und: dort bot sich eine Sitzgelegenheit, die eine Begleiterin mit lädiertem Knie zweitweise in Anspruch nahm. Wir waren so etwas wie die örtliche Krankenstation auf Konzertausflug. Heute geht es mir besser und ich wäre gerne nochmal dabei. Mal schauen vielleicht kann ich ja doch noch eine Fahrt nach Hamburg einbauen.
Viel Spass!
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]bonkers Vor uns, vier neue Freunde aus Liverpool, die extra zum Konzert angereist sind. Auch die waren glücklich (und am Ende ziemlich betrunken
Ja, die haben wir auch getroffen. Die wollten mich und mein Shirt auch gleich entführen! :bier:
Der Paolo ist am 28.5. in Liverpool, da bin ich dann auch :) Wer den Weller überzeugt, in Scouseland zu spielen, darf bei mir übernachten!
--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht!dieDameausEvertonJa, die haben wir auch getroffen. Die wollten mich und mein Shirt auch gleich entführen! :bier:
Der Paolo ist am 28.5. in Liverpool, da bin ich dann auch :) Wer den Weller überzeugt, in Scouseland zu spielen, darf bei mir übernachten!
Na, dann bist Du bestimmt am 1.6 auch in Hamburg, da sind dann Paul, Paolo (auf der Bühne) und ein paar andere.
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]Na, das klingt, als wäre es eine Überlegung wert…
Bin wohl grad die Einzige Dumme, die zuhause rumhängt und nicht in Stuttgart ist……………………………………
Seufz.--
Jetzt bin ich verliebt... Und das passt mir grad so gar nicht! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.